BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Baginscy Spa › Erfahrungen

118 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa

Baginscy SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Maike, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr kleines aber feines Hotel. Es liegt in einer ruhigen Lage.


Detlef, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Buchungsnummer leider nicht mehr vorhanden, waren vom 22.06.bis 29.06.2019
in diesem Hotel.
Zu beanstanden wären die Teppiche im Zimmer und im Flur, besser wär eine Laminat Ausstattung, Pflege und Geruch ist dann angenehmer. Keine Bettgestelle aus Metall (Armeebetten)und man sollte als Staubfänger auf Gardinen versichten, besser wären Rollos oder ähnliches.
Ansonsten war alles in Ordnung.


Stefan und Karin, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ruhig gelegenes Hotel mit Indorpool, Whirlpool, Infrarotkammer und Dampfsauna. Zum Frühstück und Abend gab es Buffet, nicht abwechslungsreich aber schmackhaft und vielfältig. Mittag gab es ein Menü. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren eine Woche dort und es gab einen Grillabend und einen Tanzabend. 500 Meter zum schönen Strand und das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Preis-Leistung stimmt. Wir haben uns gut erholt.


Karsten, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich kann mich den anderen Meinungen nicht anschließen. Das Hotel ist unsauber. Die Zimmer sind schmutzig besonders das Bad. Die Verpflegung war sehr eintönig. Das Personal könnte auch ein bisschen freundlicher sein. Wir waren schon oft an der pol. Ostsee aber bis jetzt war es das schlechteste Hotel.


Edith, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sehr schön gelegen. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Leider etwas dunkel. Das Personal nett und hilfsbereit. Das Essen schmackhaft. Wellnessbereich und Schwimmbad sehr gut. Kommen gerne wieder.


pingo, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, waren mit allem sehr zufrieden, werden wiederkommen.


Lothar u. Gabi, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden gewesen.Die Anlage ist sehr schön gelegen. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden.


Elke, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, allerdings etwas klein. Sehr gute Matratzen. Für zwei Personen und 2 Wochen Aufenthalt nur 4 Bügel, davon nur 1 Hosenbügel, etwas wenig. Das Bad war modern gestaltet, Dusche sehr schön. leider keine Möglichkeit Handtücher in Beckennähe aufzuhängen. Ein Handtuchheizkörper reicht nicht. Handtuchwechsel nur Dienstag und Freitag ist zu wenig, da pro Person nur 1 Handtuch vorhanden ist.
Auf dem Balkon wären Stuhlauflagen und ein kleiner Tisch schön. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, freundliches Personal, Essen gut. Leider war nur Vollpension möglich. Wollte man die weitere Umgebung besichtigen, musste man auf das Mittagessen verzichten.
Weg zum sehr schönen breiten Sandstrand ca. 10 Minuten. Hot Stone Massage und klassische Teilmassage sehr gut.


Birgit, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist ein wenig abseits, aber sehr ruhig im Wald gelegen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, großzügige Sanitäreinrichtungen. Es gibt ordentliche medizinische Behandlungen und eine schöne Schwimmhalle.
Die morgendliche Gymnastik beim Bademeister sollte man nicht versäumen.


Hans, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Ein Dankeschön an das gesamte Kollektiv
des Hotels.Nur eins müßte vielleicht
geändert werden,man kann von der Hotelbaar
in die Schwimmhalle sehen.Ist nicht gans
so toll. Wir empfehlen das Hotel weiter

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 118 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne ruhige Lage
• schönes Hallenbad
• sehr freundl. Mitarbeiter
• sehr gute Küche
• familienfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Geräte im Fitnessraum

  • „...Zimmmer, der Speiseraum sind sehr sauber und auf das Modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich...”von Kauder
  • „...wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt...”von Rosi und Bernd
  • „...sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald. Einfach toll!!!!”von Hormann
6 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baginscy Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage