BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Baginscy Spa › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa

Baginscy SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Renata, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Erholsame Woche, sehr nettes und aufmerksames Personal. Gerne wieder!


Gers, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch beim 2. Besuch keine Probleme
Sehr freundliches Personal, alle Anwendungen ok, Ärztin und Personal, auch im Spa sehr freundlich und kompetent, Super Bademeister, gute Küche. Wer wie ich Ruhe sucht, kommt bestimmt erholt zurück


Karina, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr ruhig gelegen( September).Strand in 10min von Hotel,finde ich ganz O.K..Zimmer sehr dunkel,alte Möbeln,Balkon mit alten,verrosteten Stühlen ohne Sitzkissen.Bad sehr abgenutzt,Armatur mit Rost Spuren,Duschwanne genauso.Renovierung dringend erforderlich.Heizung funktionierte nicht,Badesachen wurden nicht trocken.Auf meine Anfrage mussten wir erst warten bis der Chef am Montag komm..Eine Dame von der Rezeption wollte mir erst einreden ,dass die Heizung warm ist.Auf meine weiter Beschwerde Kamm der Handwerker,der fest stellte,dass es in allen Zimmer genauso ist.Mann muss die Temperatur höher stellen.Leider ohne die Genemigung vom Chef kann das Personal nichts selber entscheiden.Auf meiner erneute Anfrage am Montag,Chef war vor Ort,hat mein Gespräch mit dem Angestellten gehört,und erklärt ,d"es scheint doch die Sonne".Der Angestellte tat mir Leid.da die Situation ein bisschen lächerlich war-meine Meinung nach.Ich reise sehr viel und es ist mir noch nicht passiert,dass der Chef sich im neben Zimmer versteckt ,nicht raus kommt und mit Hotel Gast nicht selber spricht.
Es war auch schwierig mehrere Termine für Klasische Massagen zu bekommen.Zu wenig Personal.Es werden gerne Spa Behandlungen Angeboten.Für die sind sogar spät abends Termine frei.Sonst wären wir zufrieden.Wassergymnastik haben wir täglich mit gemacht,war ganz gut .Der Badermeister hat es ganz gut gemacht.Spa Bereich fand ich ganz gut.Das gesamte Personal sehr nett und freundlich außer der Blonde Frau die im Büro saß.
Fahrräder kann man leider nur für ganzen Tag Mieten.Abzocke!!!
Das Essen war in Ordnung.Für mein Geschmack zu Wenig magerer Fleisch.wenig Abwechslung .Für den Preis war es aber okay.Wir haben uns trotzdem ganz gut erholt.
Bei dem Preis muss man kleine Abstriche machen.Für eine Woche war es OK.


Gehmlich, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal sehr freundlich und flink. Das Zimmer war abgewohnt (Möbel beschädigt). Die Wände im Bad unsauber. Duschkabine verrostet und einfach überstrichen. Sauna sehr schön, aber die Sitzbänke können vor und nach dem Saunagang nicht mit frischem Wasser gereinigt werden.


Elke, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.


Michael, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Falsche Angaben zum Strand,oder zum Ortskern.
Ein sehr schwache ausgeprägte Infra-
stuktur.Zimmer sehr alt.
Personal wenig Deutsch/Englisch.

Antwort von Travelnetto:
Hallo Herr Kahl, es tut uns Leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat.
Allerdings geben wir die Entfernung zum Strand mit 500 m an und sie beträgt exakt 513 m.
Über die Entfernung zum Ortskern sagen wir nichts, diese beträgt 1500 m.
Falls Sie bei anderen Anbietern abweichende Angaben gefunden habe, tut uns das Leid.
Ihr Travel-Netto Team



Frau Bärbel, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

war ganz OK


Angelika und Carola, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das gesamte Personal war um unser Wohlergehen bemüht, was bei dem Zustand der Zimmer und anderen örtlichen Gegebenheiten nur leidlich möglich war. Das da waren: Vom Vorgast zum Schlafen benutzte Tageskissen und -Decken, die dementsprechend rochen. Mückenplage durch Außenstrahler zur Bewachung der Balkone und lautstarkes Geräusch in Zimmer 6 durch eine stetig aktive Pumpe im Nebenraum - was einen Umzug nötig machte. Das neue Zimmer war zwar ruhiger und weniger von Mücken besucht, in der Ausstattung jedoch ähnlich des vorherigen Zimmers: alles eher veraltet und die Duschen mit sehr hohem Einstieg (bei älteren Menschen und Behinderungen ohne Hilfe schlecht händelbar). Alles in Allem machte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals davon jedoch einiges wett. Besonders hervorzuheben sei hier die Einsatz- und Hilfsbereitschaft der Ärztin und des Masseurs im Spa-Bereich, sowie der Raumpflegerin, die kleine Wünsche (z.B. Tischchen auf dem Balkon) sofort erfüllte.


Kauder .u., August 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren vor ca. 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel und mussten feststellen das in dieser Zeit sehr viel Investiert wurde. Die zimmmer , der Speiseraum sind sehr sauber und auf das modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich. Wir waren das erste mal in der Saison hier, da gibt es zum Abendessen Mittag und Buffet . Uns persönlich würde nur Buffet genügen, da es dort auch warme und kalte Gerichte gibt. Da das Hotel außerhalb liegt, ist es für Kinder sehr weit zum Zentrum zu laufen. Wir wollten uns für eine Stunde Fahrräder ausleihen um dort hinzukommen. Leider hätten wir den vollen Tagespreiis bezahlen müssen. Stundenweise Ausleihe wäre schön gewesen. Wir bedanken uns nochmal für die schönen Urlaubstage, die wir hier verbringen durften. Wir waren mit unserer Nichte und deren Kind hier und haben somit die nächsten von diesem Hotel überzeugt hier Urlaub zu machen. Wir kommen wieder.


Angler57, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es es war ein gelungener kurzfristiger Urlaub. Von dem Sonderwunsch der Reisezeit über das Zimmer und die Verpflegung, sowie das Personal war alles Bestens. Wir waren angenehm überrascht. Hotel liegt im Wald, aber in Nähe der Stadt, einfach toll.Preis-/Leistungsverhältnis super.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne ruhige Lage
• schönes Hallenbad
• sehr freundl. Mitarbeiter
• sehr gute Küche
• familienfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Geräte im Fitnessraum

  • „...Zimmmer, der Speiseraum sind sehr sauber und auf das Modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich...”von Kauder
  • „...wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt...”von Rosi und Bernd
  • „...sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald. Einfach toll!!!!”von Hormann
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baginscy Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage