177 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Bernd Ast, Februar 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern und sehr gutes Essen.
Stefan Neumann, Oktober 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wunderbare neue Zimmer mit einem sehr guten Bad und sehr guten Betten. Auch das Restaurant und die Küche ist ausgezeichnet. Wir fanden auch die Bar vor Ort sehr gut bzw. der Musikabend mit Tanz war echtklasse. Die einzelnen Behandlungen haben wir genossen. Kurz : Eine gelungene Auszeit, die wir gerne wiederholen. Im Sommer wird es allerdings schwierig werden, Uns erscheint der massive Ausbau der Unterkünfte in Pobierowo bedenklich.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheits-Bewertung! Ja, die polnische Ostsee wird immer beliebter. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Auslastung der Unterkünfte entwickelt.
Herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheits-Bewertung! Ja, die polnische Ostsee wird immer beliebter. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Auslastung der Unterkünfte entwickelt.
Uwe Kuhnert, Oktober 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war top in Ordnung. Immer wieder würden wir in das Hotel gehen
Antwort von Travelnetto:
Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.
Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.
Roswitha Scharf, September 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Erholsame ruhige Lage,sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung,Hinweis auf Bekleidungsvorschriften wäre gut,manche Gäste kamen früh und auch am Abend in Badelatschen und T-Shirt!Fahrstuhl fehlte uns (85 u.75 Jahre),mit schweren Koffern drei Etagen steigen war nicht angenehm.
Zimmer war gut,aber die Matratzen der Betten völlig durchgelegen.Bei Anfrage an der Rezeption hörten wir,dass es keine anderen Matratzen zum Austausch gibt!Bitte verändern,dann kommen wir wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, dieses Hotel bietet leider keinen Fahrtstuhl, wie auch in unserer Ausschreibung ersichtlich. Die Anmerkung hinsichtlich der Matratzen nehmen wir gern auf. Bitte geben Sie uns vor einer künftigen Reisebuchung Ihre Prämissen noch detaillierter bekannt - so finden wir auch Ihr Wunschhotel. Schön, reisen Sie wieder mit Travel Netto und entdecken die polnische Ostsee.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, dieses Hotel bietet leider keinen Fahrtstuhl, wie auch in unserer Ausschreibung ersichtlich. Die Anmerkung hinsichtlich der Matratzen nehmen wir gern auf. Bitte geben Sie uns vor einer künftigen Reisebuchung Ihre Prämissen noch detaillierter bekannt - so finden wir auch Ihr Wunschhotel. Schön, reisen Sie wieder mit Travel Netto und entdecken die polnische Ostsee.
Nicole Kühn, September 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel war sehr schön, tolle Lage mitten im Wald, klasse ;o) ruhig & entspannend.
Antwort von Travelnetto:
Super, genau so empfanden auch wir: Idylle pur. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Super, genau so empfanden auch wir: Idylle pur. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Karin Salzmann, Juli 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Bisher kannten wir nur die bekannteren polnischen Ostseebäder und waren von Pobierowo positiv beeindruckt. Die Lage des Hotels im Küstenwald und trotzdem unweit vom Strand entfernt war super. Anders als in Swinemünde und Co. erfreut man sich hier an schönen Ferienhäusern und -wohnungen. Hotelkomplexe gibt es nicht, allerdings entsteht westlich ein super großes Hotel, das finden wir schade.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung und die Tipps. Auch wir sind sehr gespannt, wie genau sich der zauberhafte Ort Pobierowo mit all dieser Bautätigkeit entwickelt. Und ja, Strand wie Küstenwald sind sehr einladend. Schön, sind Sie bald wieder unser Gast.
Danke für Ihre Bewertung und die Tipps. Auch wir sind sehr gespannt, wie genau sich der zauberhafte Ort Pobierowo mit all dieser Bautätigkeit entwickelt. Und ja, Strand wie Küstenwald sind sehr einladend. Schön, sind Sie bald wieder unser Gast.
Opa Siegfried, Juni 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schön und ruhig gelegen. Zimmer sehr geräumig. Das Personal war sehr höflich und freundlich.
Leider kein Fahrstuhl im Haus.
Rundum waren wir mit allem sehr zufrieden.
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar - sind Sie zufrieden, sind auch wir es. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Wunderbar - sind Sie zufrieden, sind auch wir es. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Heinz Arnold, Juni 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schöne ruhige Lage, freundliches und höfliches Personal und eine gute Küche. Wir hatten einen schönwn Urlaub und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
H.Arnold, B.Beckert
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar - wir danken für Ihre Eindrücke und die Weiterempfehlung.
Wunderbar - wir danken für Ihre Eindrücke und die Weiterempfehlung.
Heike Suchowitz, September 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Beim Einchecken in das Hotel wurde man gefragt, ob man geimpft ist. Den Impfausweis musste man nicht vorzeigen, es reichte ein einfaches Ja auf die Frage.
Auf die Hygiene bezüglich Corona bezogen hat das Restaurantpersonal zwar einen Mund-Nase-Scgutz getragen, aber nur übern Mund bzw. am Kinn!. Die Desinfektion am Tisch fand nicht statt, es wurde lediglich mit einem trockenem Lappen der Tisch abgewischt. Der einzige männliche Mitarbeiter hat mit Desinfektionsmittel die Tischeoberflächen gereinigt!
Am Buffet wurde darauf hingewiesen das dort ein Mund-Nase-Schutz zu tragen ist, kaum einer der Gäste hat sich daran gehalten und vom Personal wurde das auch nicht verfolgt.
Währen einer noch am Tisch beim Essen war, räumte das Restaurantpersonal schon das Geschitt des anderen ab. Das war schon ungemütlich.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zum Ausdruck gebrachte Besorgnis um die Einhaltung der Corona-Regeln. Leider gibt es zwischen Deutschland und Polen sowohl in der rechtlichen Umsetzung als auch in der Handhabung deutliche Unterschiede. In Polen dürfen Hotels nicht überprüfen, ob die Gäste die notwendigen Dokumente haben - sie dürfen fragen ob die Gäste geimpft sind, es aber nicht überprüfen. Es tut mir sehr leid, wenn Sie das Restaurantpersonal als ungemütlich wahrgenommen werden - das Abräumen sorgt immer für Probleme weil es einige Gäste als ungemütlich finden wenn zu früh abgeräumt wird - andere Gäste beschweren sich, wenn das Geschirr zu lange am Tisch steht, nur weil einer noch ist. Wir danken jedoch sehr, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zum Ausdruck gebrachte Besorgnis um die Einhaltung der Corona-Regeln. Leider gibt es zwischen Deutschland und Polen sowohl in der rechtlichen Umsetzung als auch in der Handhabung deutliche Unterschiede. In Polen dürfen Hotels nicht überprüfen, ob die Gäste die notwendigen Dokumente haben - sie dürfen fragen ob die Gäste geimpft sind, es aber nicht überprüfen. Es tut mir sehr leid, wenn Sie das Restaurantpersonal als ungemütlich wahrgenommen werden - das Abräumen sorgt immer für Probleme weil es einige Gäste als ungemütlich finden wenn zu früh abgeräumt wird - andere Gäste beschweren sich, wenn das Geschirr zu lange am Tisch steht, nur weil einer noch ist. Wir danken jedoch sehr, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.
M. Franke, September 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt war es ein schöner Urlaub in einem ordentlichen , sauberen und ruhigen Hotel. Etwas negativ ist uns die Abwechslungsarmut beim Frühstück und Abendessen aufgefallen. Leider gab es beim Abendessen , außer Tee, keine Getränke zur Auswahl. Der Grillabend war leider auch nur mäßig, nur zwei Wurstsorten zur Auswahl, mit Brot und das Bier war leider auch viel zu warm. Wir haben in einem Hotel dieser Kette, in Misdroy, erlebt wie es besser geht. Angesichts des Preis/Leistungsverhältnisses sind die aufgeführten Punkte aber nicht überzubewerten .
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch die sehr ehrliche Bewertung. Es handelt es sich jedoch beim Baginscy Spa und beim Baginsky & Chabinka in Misdroy nicht um eine Kette, sondern um zwei unterschiedliche, inhabergeführte Häuser.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch die sehr ehrliche Bewertung. Es handelt es sich jedoch beim Baginscy Spa und beim Baginsky & Chabinka in Misdroy nicht um eine Kette, sondern um zwei unterschiedliche, inhabergeführte Häuser.




Finden wir auch. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung.