BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Baginscy Spa › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa

Baginscy SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Krohn, Juni 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Also das Hotel ist in sehr ruhiger Lage und damit sehr gut für die Erholung Das Team in dem Baginsky Spa Hotel sehr freundlich hilfsbereit und kompetent. Wir Buchen das Hotel sehr gerne wieder mfg Krohn

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - bis zum nächsten Mal.



Fritz Mortag, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider war die Verpflegung bei der Anreise am Abend unter Niveau.An den weiteren Tagen hat es sich zwar etwas verbessert, war aber immer noch nicht qualitativ ausreichend.Getränke zum Abendessen- Tee nach 15 Minuten anstellen.Außerdem unfreundliches Verhalten einer der Damen bei der An- und Abmeldung.Wir reisten einen Tag früher ab und mussten den freien Parkplatz noch mit bezahlen.Kein fin .Problem -aber unwürdig.


G+H K., September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unter den derzeitigen Bedingungen(Corona) ist alles gut gemeistert worden.


Bettina, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Es gefällt uns sehr gut dort, da auch schön am Wald gelegen. Leider wurden wir diesmal etwas enttäuscht. Die Reinigung der Zimmer wurde entweder ganz vergessen oder nur sehr oberflächig gemacht. Ich hoffe dies ändert sich wieder.

Antwort von Travelnetto:
Liebe Bettina,
vielen Dank für Ihr Feedback zur Reise ins Baginscy Spa.

Zur Zimmer-Reinigung möchten wir noch folgendes erklären:
Aufgrund behördlicher Vorgaben dürfen Zimmer in polnischen Hotels derzeit bis auf weiteres lediglich gereinigt werden wenn die Gäste dies wünschen und ausdrücklich an der Rezeption die Zimmer-Reinigung anmelden.

Ohne diese Anmeldung darf das Hotel die Zimmer-Reinigung nicht durchführen. Normalerweise weisen die Rezeptionisten auf diese Tatsache bereits beim Check-In hin. Vielleicht hat man dies in Ihrem Fall vergessen.

Wir freuen uns aber das Sie ansonsten einen rundum schönen Urlaub hatten.

Herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Maike, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr kleines aber feines Hotel. Es liegt in einer ruhigen Lage.


Detlef, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Buchungsnummer leider nicht mehr vorhanden, waren vom 22.06.bis 29.06.2019
in diesem Hotel.
Zu beanstanden wären die Teppiche im Zimmer und im Flur, besser wär eine Laminat Ausstattung, Pflege und Geruch ist dann angenehmer. Keine Bettgestelle aus Metall (Armeebetten)und man sollte als Staubfänger auf Gardinen versichten, besser wären Rollos oder ähnliches.
Ansonsten war alles in Ordnung.


Stefan und Karin, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ruhig gelegenes Hotel mit Indorpool, Whirlpool, Infrarotkammer und Dampfsauna. Zum Frühstück und Abend gab es Buffet, nicht abwechslungsreich aber schmackhaft und vielfältig. Mittag gab es ein Menü. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren eine Woche dort und es gab einen Grillabend und einen Tanzabend. 500 Meter zum schönen Strand und das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Preis-Leistung stimmt. Wir haben uns gut erholt.


Karsten, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich kann mich den anderen Meinungen nicht anschließen. Das Hotel ist unsauber. Die Zimmer sind schmutzig besonders das Bad. Die Verpflegung war sehr eintönig. Das Personal könnte auch ein bisschen freundlicher sein. Wir waren schon oft an der pol. Ostsee aber bis jetzt war es das schlechteste Hotel.


Edith, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sehr schön gelegen. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Leider etwas dunkel. Das Personal nett und hilfsbereit. Das Essen schmackhaft. Wellnessbereich und Schwimmbad sehr gut. Kommen gerne wieder.


pingo, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, waren mit allem sehr zufrieden, werden wiederkommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne ruhige Lage
• schönes Hallenbad
• sehr freundl. Mitarbeiter
• sehr gute Küche
• familienfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Geräte im Fitnessraum

  • „...Zimmmer, der Speiseraum sind sehr sauber und auf das Modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich...”von Kauder
  • „...wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt...”von Rosi und Bernd
  • „...sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald. Einfach toll!!!!”von Hormann
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baginscy Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage