BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

150 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Michael Pauly, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gern


Ursula Stupperich, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gut eingerichtetes Appartement, sehr sauber, gut ausgestattet, mit einem sehr kurzem, im Bademantel, Zugang zum Aquapark.
Sehr gute Parkmöglichkeiten.
Sehr empfehlenswert.


Bärbel , Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Appartement, war schon 4×dort,gut zu belaufen der Boulevard. Nettes Personal,nur leider im Schwimmbad,wenn man etwas über der Zeit ist(1Std)muß man unbedingt Zloty dabei haben,es wird der Euro dort nicht akzeptiert!


Arne und Gregor, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit Oma und Opa in diesem schönen Hotel eine Woche lang. Wir konnten gut schlafen, da es sehr ruhig war.Das Essen war prima. Ganz toll war die Badelandschaft, wohin man im Bademantel laufen konnte.
Wir werden bestimmt wiederkommen


Rainer Goltz, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt: Einzigartig !!!!!!!!


Ulrike K., Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne Anlage, Strand direkt vor der Tür, Frühstück im Radisson war super.

Was doof war, man hatte nur einen einzigen Geschirrspültab in der Küche...und das mit der Voranmeldung für die Zimmerreinigung war auch blöd, die könnten ruhig täglich durchsaugen und die Mülleimer leeren ohne es vorher anzumelden...! Lage und Personal waren immer freundlich.

Im Aquapark war es leider etwas frisch, könnten paar Grad wärmer sein, man friert schnell wenn man aus dem Wasser kommt, bisschen wenig Liegen/Plätze, sonst sehr schön, gerade für die Kinder.

Schade das man aufn Balkon nicht rauchen darf !!! Da muss man extra für unterschreiben...!

Drumherum wird noch gebaut, was uns jetzt nicht gestört hat.

Betten sind leider sehr klein!

Sonst sehr schöne Anlage, kommen sicher wieder!!!


Alina, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten eine sehr entspannte Woche Urlaub.
Zimmer sehr modern und absolut sauber.
Frühstück sehr lecker und große Auswahl. Zu Stoßzeiten jedoch sehr laut (Kantineflair).
Saunabereich schön, jedoch sollte aufmerksam gemacht werden, dass dies ein Ort der Ruhe ist (vor allem einheimische Urlauber extrem laut).
Personal leider eher unfreundlich.


Sabine Kade, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Appartements sind geräumig, gut und modern eingerichtet. Das Geschirr ist für 4 Personen ausgestattet, eine Besuch darf nicht erwartet werden. Ein kleines Manko ist der Ausstattung. Das Nutzen des Frühstücksbüffet im Radisson Blue ist ok, allerdings ist der "Massenandrang" etwas unangenehm. Wir waren 5 Personen und hatten immer Probleme einen Platz zu finden. Auswahl am Büfett ist sehr gut, reichhaltig und von guter Qualität. Leider ist man in den Appartements gefühlt nur Gast zweiter Klasse, denn außer dem Frühstücksbüfett bleiben alle anderen Räume des Radisson Blu-Hotels geschlossen. Fitnessraum und Kinderspielzimmer dürfen nur gegen Gebühr genutzt werden und die tolle 11. Etage mit Ausblick und Außenpool ist tabu. Hier wäre auch mindestens eine Stunde pro Tag kostenfrei wünschenswert, analog zum Aqua-Park. Aktuell sollte man die Bautätigkeit um die Gebäude herum noch erwähnen und den nicht befestigten Parkplatz. Lärmbelastung gab es aber keine, ruhige Nächte sind gewährleistet.Ein- und Ausschecken im Vaccation-Club Büro lief ohne Probleme und sehr freundlich ab.


Anja, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

- Super Frühstück im Radisson Hotel (leider am Wochenende komplett überfüllt)
- Tolle Restaurants in der Nähe
- Wunderschöner Strand und Promenade
- Super auch für Kids, das Schwimmbad ist richtig toll und auch Karls Erdbeerhof auf der deutschen Seite ist nicht weit
- Reinigung kam nach der ersten Hälfte des Urlaubs leider gar nicht mehr obwohl wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten
- Der Abfluss funktioniert in der Dusche und im Waschbecken nicht richtig (trotz Reparatur)
- Schöne, große und saubere Zimmer
Es war ein sehr gelungener Urlaub!


Heinz, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles gut und sauber.
Kommen gerne wieder !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 150 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer & Apartments
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal



  • „Schöne Anlage und in Verbindung mit Radisson Blue perfekt für einen Strandurlaub!”von Familie Hentschel
  • „War alles super, Zimmer sehr schön ,Strand gleich um die Ecke,K ommen gerne wieder.”von Klaus im Juli
  • „Ein sehr schönes Apartamenthaus in direkter Strandlage. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden sogar eine Spülmaschine. Die Apartements sind sehr ruhig, von Nachbarn hört man gar nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel Radisson lies keine Wünsche offen. Alles war reichlich vorhanden und die Speisenauswahl war gigantisch”von Agnes
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage