BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

150 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Ina, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war super @!!


Schulz Andre, Februar 2019
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren schon öfters im Hotel und auch schon im Baltic Park Molo, daher lag es nahe das wir das neue Appartment auch mal probbierten.

Es war die totale Enttäuschung!!! Der komplette Komplex ist neu erbaut und jetzt schon ein einziges Desaster. Die Fenstre und Türen sind verzogen, die Zimmer verdreckt und verstaubt. Der Service nicht vorhanden. Wir hatten um reinigung gebeten und auch um einen Bademantel in XL, am Anreisetag am 2 und dritten Tag nochmals es passierte nichts, das Zimmer blieb verdreckt es gab keine passenden Bademantel, dafür gab es angeblich keinen Parkplatz in der Tiefgarage, obwohl die ganze Zeit dort nur 1 Auto stand. Wir sind total enttäuscht und können das Fort nicht empfehlen, da auch die Bauarbeiten nicht abgeschlossen sind und noch eine menge Lärm verursachen.

Klar ist es schön das es im Schlafzimmer auch einen Fernseher gibt, aber das entschädigt nicht für das verdreckte Zimmer und den nicht vorhandenen Service.


Gesi, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Geräumige, schöne Appartements mit jeweils 2 kleinen Balkons und voll ausgestatteter Küchenzeile in super Lage. Tolles Frühstücksbuffet im Radisson Blue Hotel nebenan, wobei es sehr voll war, aber das Personal hat alles im Griff. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Der Preis ist sehr günstig.


Oetjen, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns erneut sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team!


Ostseefan, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

zu kleine Betten


J.Kahlert, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Apartment war sehr schön.

Die Einrichtung toll sehr modern.

Frühstück im Radison Blu super es lies keine Wünsche offen Kommen gerne wieder.


K. Schmidt, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren vom Hotel, in dem wir frühstückten und auch vom Appartment im Baltic Fort restlos überzeugt. Auch Swinemünde ist eine Empfehlung.


H. Schirm, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage und Ausstattung des Hotels ist erstklassik.
Mir hat nicht gefallen, dass es 3 Tage dauerte, bis es nach mehreren Beanstandungen mit dem W-lan auf dem Zimmer geklappt hat.
Die Temperaturregelung im Zimmer hat nicht meinem Wohlfühlempfinden entsprochen. Trotz mehrerer Meldungen im Service konnte ich die Temperatur nicht auf 22°C einstellen. Ich habe nach 3 Tagen aufgegeben.
Der Ansturm beim Frühstück war enorm und konnte am Wochenende nicht immer zufriedenstellend geregelt werden. Gäste konnten nicht in den Frühstücksbereich gelassen werden, weil er einfach überfüllt war. Das muss dringend geändert werden und ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig.


Brigitta, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer sind sehr schön. Im Hotel sieht man an vielen Ecken noch, dass der Bau nicht fertig ist, hat uns aber nicht gestört.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Einziger Mangel war, dass wir um Frühstück essen zu können, angestanden habe. Es waren einfach zu viele Menschen aus den beiden Betten Häusern und dem Radisson Hotel.


jörg, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles war super, hotel sehr gut
frühstück sehr gut zimmer sehr gut
tv sehr gut einfach alles sehr sehr gut

nur eins ist schlecht:hotel ist fast immer ausgebucht. jörg rast

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 150 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer & Apartments
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal



  • „Schöne Anlage und in Verbindung mit Radisson Blue perfekt für einen Strandurlaub!”von Familie Hentschel
  • „War alles super, Zimmer sehr schön ,Strand gleich um die Ecke,K ommen gerne wieder.”von Klaus im Juli
  • „Ein sehr schönes Apartamenthaus in direkter Strandlage. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden sogar eine Spülmaschine. Die Apartements sind sehr ruhig, von Nachbarn hört man gar nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel Radisson lies keine Wünsche offen. Alles war reichlich vorhanden und die Speisenauswahl war gigantisch”von Agnes
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage