BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

150 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Carmen, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles absolute gut, nur Frühstück im Radisson Blu total überfüllt. Fahren aber jetzt im November wieder in dieses Hotel und im nächsten Jahr garantiert wieder.


Kathleen, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider haben wir einige Blusen und Hemden im Hotelzimmer hängen lassen. Nach mehrmaligen Anfragen oder Mail, Post und auch per Telefon konnte über den Reiseveranstalter der Verbleib nicht ermittelt werden.
!!!!! Das Hotel hat sich bis heute noch nicht bei uns gemeldet.

Antwort von Travelnetto:
Wir haben uns beim Haus bemüht, es tut uns Leid, dass nichts erreicht werden konnte



Annett U., Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Leider ist das Hotel/ Apartmenthaus nicht ganz fertig. Es wird am Hotel nebenan Morgens um 5:00 Uhr angefangen zu arbeiten. Der Parkplatz ist eine Staubruine. Am schlimmsten aber war für uns die Unfreundlichkeit der zuständigen Rezeption für das Baltic Park Fort. Wir wurden ständig vertröstet und angelogen. Und die tägliche Zimmerreinigung musste man bis 11:00 Uhr täglich anmelden! wir werden nie wieder in dieser Appartmentanlage Urlaub machen. Im Nachhinein war die Kommunikation mit Traffel netto sehr freundlich. Leider wussten wir nicht das wir vor Ort mit Travel netto telefonieren hätten müssen um unsere Probleme zu schildern. somit haben wir 4.00,00 Euro für unseren Jahresfamilienurlaub bezahlt und waren leider sehr enttäuscht.


Oma Regina, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem erst kürzlich fertiggestellten Hotel zufrieden.
Die Zimmer waren geräumig und hell.
Leider befanden sich die Außenanlagen/Eingangshalle noch im Bau und erzeugten viel Schutz. Der Balkon war z.B. nicht nutzbar.
Wirklich vermisst habe ich die Nutzung der Sauna vom HOTEL RADISSON BLU RESORT. Hier konnte ich mein Enkelkind mitnehmen.


Familie mit 2 Kindern , Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Apartement-Hotel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt, der Baulärm hielt sich in Grenzen, der öffentliche Parkplatz ist an der Rückseite und die Promenade an der Vorderseite. Das Frühstück im Radisson war ein Gedicht! Perfekt, egal ob man gerade deftig, süß, gesund, laktose- oder glutenfrei frühstücken wollte, es gab alles! In den Aquapark geht man mit dem Leihbademantel, Handtücher bekommt man dort. Die tägliche Zimmerreinigung hatten wir beim Checkin angefordert und sie klappte auch. Das war 2019!

Negative Punkte: Der Parkplatz ist nicht befestigt, damit gibt es auch keinen fest reservierten Stellplatz. Man konkurriert täglich mit den Strandbesuchern um einen Stellplatz.
Laut Information im Hotelzimmer gibt es eine Waschmaschine für Gäste im Gebäude. Die Räume sind allerdings abgesperrt und laut Rezeption gibt es keine Waschmöglichkeit.


Susanne Laudien, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war etwas mühevoll, die Rezeption zu finden. Aber Unterkunft und Frühstücksbuffet haben uns mehr als entschädigt. Und dann noch der Bonus wegen des geschlossenen Aquaparks. Wirklich sehr kulant!

Antwort von Travelnetto:
Liebe Susanne Laudien, vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Auch positive Rückmeldungen teilen wir gerne mit unseren Hotel-Partnern.

Herzlichen Dank & Grüße
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Dr.Udo L., Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet


Steffi, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolle Appartements in super Lage zum Strand. Frühstück lässt keine Wünsche übrig, die Überfüllung stört allerdings sehr. Ebenso die Gäste die Essen für den ganzen Tag in die Taschen packen.


Frank, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Umfeld des Hotels laufen noch diverse Baumaßnahmen.
Der Parkplatz befindet sich noch auf einer Sandfläche.
Die Absprache, bei der Anmeldung erfolgt,bezūglich der Zimmerreinigung funktioniert noch nicht.
Das Frühstück im Radisson war sehr gut.
Allerdings entsprach der Lärmpegel eher einer Betriebskantine.
Wir kommen trotzdem wieder.


Schmoldt, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Abgesehen von der Zimmerreinigung waren wir mit allem sehr zufrieden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 150 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer & Apartments
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal



  • „Schöne Anlage und in Verbindung mit Radisson Blue perfekt für einen Strandurlaub!”von Familie Hentschel
  • „War alles super, Zimmer sehr schön ,Strand gleich um die Ecke,K ommen gerne wieder.”von Klaus im Juli
  • „Ein sehr schönes Apartamenthaus in direkter Strandlage. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden sogar eine Spülmaschine. Die Apartements sind sehr ruhig, von Nachbarn hört man gar nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel Radisson lies keine Wünsche offen. Alles war reichlich vorhanden und die Speisenauswahl war gigantisch”von Agnes
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage