BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

150 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Daniela, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren rund um zufrieden!


Fam.Weber, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles neu und sauber. Das Essen war sehr gut und wurde immer zügig aufgefüllt.
Zu gewissen Zeiten war frühstücken nicht möglich, da das Restaurant völlig überlaufen war. Der Parkplatz war noch nicht ausgebaut und dadurch auch sehr verschmutzt.
Wenn die Bauarbeiten an der Promenade fertig sind werden wir sicher mal wiederkommen.


Cornelia, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel in super Lage, sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Hotel/ Anlage ist unbedingt weiterzuempfehlen.
Personal am Empfang freundlich und sehr bemüht,kleine Unannehmlichkeiten sofort zu beheben.
Frühstücksangebot sehr reichhaltig und vielseitig. Leider war das Restaurant beim Frühstück immer stark überfüllt.


Bärbel, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super,Unterkunft sauber,
Frühstück genial,Personal sehr höflich.
Wir kommen gerne wieder und würden das Appartement weiter empfehlen!!!!


Uwe, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Apartment-Hotel mit wunderbar ausgestatteten Zimmern. Weg zum Frühstück bzw. in den Spa-bereich überhaupt kein Problem. Personal sehr freundlich! Gern wieder!


Andreas, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Frühstück super Auswahl leider immer grosser Andrang.
Betten zu klein.
Chaos bei Parkplatz Verteilung in Tiefgarage .
Jeden Tag Baulärm.
Ansonsten waren wir zufrieden


Kerstin, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer lassen es an nichts mangeln. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll. Einzig die Ausleuchtung innerhalb der schwarzen Schränke könnte besser sein. Man benötigt eine Taschenlampe, wenn man sehen, was man in den Schrank hineingelegt hat. Die Haus war im März definitiv nocht voll belegt, allerdings war der Frühstücksraum zu jeder Zeit absolut überfüllt. Dies haben wir als unangenehm empfunden. Es herrschte permanent ein stetiges Gewusel, Hin- und Hergelaufe und Schlange stehen. Das will so gar nicht in das Bild eines 4- oder 5-Sterne-Hauses passen. Die Auwahl am Buffet war hingegen sowohl am Abend wie auch am Morgen sehr ausgewogen und sehr guter Qualität. Das Personal ist mehr als freundlich, so dass man sich hier definitiv wohl fühlen kann.


Norbert, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Lage. Alles sehr ordentlich und sauber.Zimmer sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Genau das Richtige für einen entspannten Urlaub. Im Bad allerdings fehlt Konsole zum Ablegen von Wasch- und Kosmetikutensilien. Weniger angenehm das Gedrängel bei Frühstück und Abendbrot. Dafür jedoch ist das Angebot morgens und abends sehr reichhaltig und vielfältig.


S. (anonymisiert), März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Kein Zugang zum Sportraum und SkyPool.
Aufpreis zur Nutzung des Kinderspielbereiches.
Gegenwärtig 03/2019 noch Baustellenlärm.


Roland, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Baltic Park FORT hat modern eingerichtete und geräumige Appartements. Alles funktionierte sehr gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Bestückung der Küchenzeile mit Geschirr Bestecks und Gläsern war ungenügend. Es fehlten auch ein Kaffeekocher oder eine Kaffeemaschine. Für den Geschirrspüler war kaum Geschirr vorhanden. Obwohl die Umgebung des Hotelbereichs noch eine Baustelle war, sollte es eine bessere Beschilderung für aktuell nutzbare Parkplätze oder die Tiefgarage geben. Es war sehr schwer die Rezeption für das Baltic Park Fort zu finden.
Das Frühstück im Radisson Blu Resort war spitzenmäßig. Es ließ keine Wünsche offen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 150 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer & Apartments
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal



  • „Schöne Anlage und in Verbindung mit Radisson Blue perfekt für einen Strandurlaub!”von Familie Hentschel
  • „War alles super, Zimmer sehr schön ,Strand gleich um die Ecke,K ommen gerne wieder.”von Klaus im Juli
  • „Ein sehr schönes Apartamenthaus in direkter Strandlage. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden sogar eine Spülmaschine. Die Apartements sind sehr ruhig, von Nachbarn hört man gar nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel Radisson lies keine Wünsche offen. Alles war reichlich vorhanden und die Speisenauswahl war gigantisch”von Agnes
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage