BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

36 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Annett U., Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Leider ist das Hotel/ Apartmenthaus nicht ganz fertig. Es wird am Hotel nebenan Morgens um 5:00 Uhr angefangen zu arbeiten. Der Parkplatz ist eine Staubruine. Am schlimmsten aber war für uns die Unfreundlichkeit der zuständigen Rezeption für das Baltic Park Fort. Wir wurden ständig vertröstet und angelogen. Und die tägliche Zimmerreinigung musste man bis 11:00 Uhr täglich anmelden! wir werden nie wieder in dieser Appartmentanlage Urlaub machen. Im Nachhinein war die Kommunikation mit Traffel netto sehr freundlich. Leider wussten wir nicht das wir vor Ort mit Travel netto telefonieren hätten müssen um unsere Probleme zu schildern. somit haben wir 4.00,00 Euro für unseren Jahresfamilienurlaub bezahlt und waren leider sehr enttäuscht.


Oma Regina, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem erst kürzlich fertiggestellten Hotel zufrieden.
Die Zimmer waren geräumig und hell.
Leider befanden sich die Außenanlagen/Eingangshalle noch im Bau und erzeugten viel Schutz. Der Balkon war z.B. nicht nutzbar.
Wirklich vermisst habe ich die Nutzung der Sauna vom HOTEL RADISSON BLU RESORT. Hier konnte ich mein Enkelkind mitnehmen.


Dr.Udo L., Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet


Steffi, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolle Appartements in super Lage zum Strand. Frühstück lässt keine Wünsche übrig, die Überfüllung stört allerdings sehr. Ebenso die Gäste die Essen für den ganzen Tag in die Taschen packen.


Frank, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Umfeld des Hotels laufen noch diverse Baumaßnahmen.
Der Parkplatz befindet sich noch auf einer Sandfläche.
Die Absprache, bei der Anmeldung erfolgt,bezūglich der Zimmerreinigung funktioniert noch nicht.
Das Frühstück im Radisson war sehr gut.
Allerdings entsprach der Lärmpegel eher einer Betriebskantine.
Wir kommen trotzdem wieder.


Schmoldt, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Abgesehen von der Zimmerreinigung waren wir mit allem sehr zufrieden.


Dieter , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotelzimmer waren super, nur mit der Reinigung klappte es nicht.
Frühstück war reichlich und schmackhaft.
Nur die Kaffeeautomaten waren ständig belagert oder der Kaffee war alle.
Ansonsten ein schöner Urlaub.


Jennifer , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Urlaub
Alles hat gepasst
Frühstück im Hotel sehr gut
Aquapark auch perfekt
Alles neu!Kein Mangel


Walter, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Gut


Andrea, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zufrieden großes,geräumiges und sauberes Appartement. Beim Frühstücksbuffet war sehr viel Auswahl abn Essen und Getränke. Es gab leider zu wenig Kinderstühle und es fehlt eine kinderecke. Beim abendbrot fehlte leider ein Kindergericht. Sonst war das Abendessen sehr gut.
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand der sauber und groß ist. An der Promenade waren sehr viele Gaststätten und Geschäfte. in der Nähe vom Hotel ist ein schöner Spielplatz.

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 36 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Überfülltes Frühstück
• Zimmerreinigung

  • „...wir waren mit dem erst kürzlich fertiggestellten Hotel zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und hell...”von Oma Regina
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
  • „...Im Umfeld des Hotels laufen noch diverse Baumaßnahmen. Der Parkplatz befindet sich noch auf einer Sandfläche. Die Absprache, bei der Anmeldung erfolgt,bezūglich der Zimmerreinigung funktioniert noch nicht...”von Frank
  • „...abgesehen von der Zimmerreinigung waren wir mit allem sehr zufrieden...”von Schmoldt
  • „...Hotelzimmer waren super, nur mit der Reinigung klappte es nicht. Frühstück war reichlich und schmackhaft...”von Dieter
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage