159 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Bondzio Klaus, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wohnung war sehr Gut -Alles super waren das Dritte mal im Baltic Park Fort,kommen wieder
Tina Reinwarth , Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel war gut nur das bett etwas klein absonsten alles supi sehr sauber
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie besonders die Sauberkeit positiv hervorheben.
Den Hinweis zum kleinen Bett geben wir gerne an das Hotel weiter – danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Schön, dass ansonsten alles „supi“ war – wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie besonders die Sauberkeit positiv hervorheben.
Den Hinweis zum kleinen Bett geben wir gerne an das Hotel weiter – danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Schön, dass ansonsten alles „supi“ war – wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Tina Reinwarth , Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel war gut nur das bett etwas klein absonsten alles supi sehr sauber
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und Sie besonders die Sauberkeit positiv hervorheben.
Den Hinweis zum kleinen Bett nehmen wir gerne auf und leiten ihn weiter – vielen Dank dafür.
Schön, dass ansonsten alles „supi“ war – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und Sie besonders die Sauberkeit positiv hervorheben.
Den Hinweis zum kleinen Bett nehmen wir gerne auf und leiten ihn weiter – vielen Dank dafür.
Schön, dass ansonsten alles „supi“ war – wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Uwe Decker, Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer,komfortabel,gut eingerichtet. Sehr gern wieder.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben.
Wie schön, dass Sie gerne wiederkommen möchten – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben.
Wie schön, dass Sie gerne wiederkommen möchten – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Gerhard Bruns, Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren im Herbst 2024 schon einmal in den Apartments; und es hat uns wieder gut gefallen.
Trotzdem hier einige Verbesserungsvorschläge.
• Zum Frühstück war es sehr voll und laut.
Evtl. sollten hier Zeitfenster eingerichtet werden, zu deren
Zeiten man sich anmelden kann.
• Am Eingang zum Restaurant sollte unbedingt auf eine
angemessene Kleidung zum Betreten des Restaurants
hingewiesen werden. Besuchern mit „Badelatschen“ und
Jogginganzug sollte der Zutritt verweigert werden.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge! 😊 Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt erneut gefallen hat.
Ihre Hinweise zur Frühstücksorganisation und zur Kleiderordnung im Restaurant sind wertvoll – wir geben diese gerne an das Hotel weiter. Eine angenehmere Atmosphäre trägt schließlich zum Wohlfühlen bei.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge! 😊 Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt erneut gefallen hat.
Ihre Hinweise zur Frühstücksorganisation und zur Kleiderordnung im Restaurant sind wertvoll – wir geben diese gerne an das Hotel weiter. Eine angenehmere Atmosphäre trägt schließlich zum Wohlfühlen bei.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! 🏨✨
Carmen , Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren über das Weihnachtsfest dort wie in vergangenen Jahren auch - sonst war eine weihnachtliche Aufmerksamkeit im Zimmer mit Wünschen zum Weihnachtsfest- diesmal alles karg und vermittelte einen unpersönlich Eindruck- Wihnachtsdeko dabei - also Weihnachtsstimmung muss man selbst umsetzen- das Abendessen um Radisson hat an Qualität stark eingebüßt - keine Säfte mehr e.c.t. Wasser halt oder billiger Fruchtsaft - im meinen Augen Verpflegung keine fünf Sterne mehr und die Preise zum Parken in der Tiefgarage ebenfalls völlig überzogen - wir werden Weihnachten nicht mehr dort verbringen- es gibt in Swinemünde ein Hotel welches das Radisson schon lange in allem überholt hat - es hat uns dieses Jahr enttäuscht
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren bisherigen positiven Erfahrungen entsprach und einige Aspekte, wie die weihnachtliche Atmosphäre und Verpflegung, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Hinweise sind wichtig und werden weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zufriedenstellendere Erfahrung machen werden. Alles Gute!
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren bisherigen positiven Erfahrungen entsprach und einige Aspekte, wie die weihnachtliche Atmosphäre und Verpflegung, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Hinweise sind wichtig und werden weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zufriedenstellendere Erfahrung machen werden. Alles Gute!
Kraus, Werner und Ingrid , Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren vom 22.12 -27.12.2024 Ihre Gäste.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Zimmerservice war dieses Mal vorbildlich!
Ganz besonders hervorzuheben ist die unvergleichlich, einzigartige ßVerköstigung im Radisson Blu Resort. Da blieben keine Wünsche offen!!!
Wenn wir gesund bleiben, werden wir das kommende Weihnachtsfest wieder bei Ihnen buchen!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon darauf, Sie – bei bester Gesundheit – im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon darauf, Sie – bei bester Gesundheit – im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ochs Klaus, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
alles sehr gut, lediglich das Restaurant ist am Wochenende rappel voll, wobei die Auswahl des Essens wirklich erstklassig ist.Das Service Personal ist hervorragend geschult und mit viel Einsatz unterwegs. Wir kommen in 2025 bestimmt wieder. Herzlichen Dank auch an das Personal von Travel Netto, schnelle und freundliche Abwicklung, immer ansprechbar. 5 Sterne.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und schätzen Ihr Lob für Servicepersonal und die Qualität des Essens. Es ist großartig zu hören, dass Sie 2025 wiederkommen möchten – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team von Travel Netto.
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und schätzen Ihr Lob für Servicepersonal und die Qualität des Essens. Es ist großartig zu hören, dass Sie 2025 wiederkommen möchten – wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team von Travel Netto.
Eli , November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wellness ist zu teuer, fur 1 stunde mit dem Kind nicht realistisch und es war zu jalt
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten!
Kerstin, Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Appartement ist geräumig und zweckmäßig. 2 Balkons und ein Fensterausgang - im Sommer sicherlich sehr schön. Leider ließen sich die Fenster im Schlafzimmer nicht kippen. Bei 4 Sternen wären ein paar Kosmetikartikel im Bad oder ein wenig Schuhputzzeug ganz nett.
Im Prospekt steht zwar, dass die Appartements des Baltic Fort zum Radisson Blu gehören, aber man merkt schnell, das man "Gast 2. Klasse" ist. So kann man bspw. Getränke beim Buffet nicht auf das Zimmer buchen lassen. Auch den Saunabereich im 14. Stock des Radisson kann man nicht betreten. Man darf zwar eine Stunde täglich den Aquapark kostenlos nutzen, wenn man aber, wie wir, ein wenig Erholung sucht, ist das kontraproduktiv, weil voll und laut. Die Sauna ist extra zu bezahlen. So haben wir eine Stunde das Bad kostenlos genutzt und wollten dann, zum halben Preis, noch eine Stunde in die Sauna, die erst um 14 Uhr öffnet. Dazu muss man das Bad verlassen, das Armband, das man bekommt, entwerten lassen, soll sich dann erneut an der Schlange anstellen, um es erneut freischalten zu lassen. Der Saunabereich ist großzügig, allerdings nicht der Ruhebereich (2 Wasserbetten und 4 beheizte Liegen). Wir haben dann nach 30 min aufgegeben und mussten dann noch - zusätzlich zu den 50 Zloty für eine Stunde Bad, nur für die Sauna zu bezahlen geht nicht - 32,50 Zloty nachzahlen. Insgesamt also 82,50 Zloty für eine halbe Stunde Sauna, das ist heftig! Wäre es auch für eine ganze Stunde.
Ein großes Problem war die Überbelegung, insbesondere beim Buffet (ausgenommen das Weihnachtsbuffet, das war gut und großzügig und festlich gestaltet). Egal zu welcher Zeit man gekommen ist, es gab keine freien Tische, Schlangen beim Essen, wenn man später kam, wurden manche Sachen nicht nachgelegt. Wie gesagt: keine 4 Sterne! Ein Lob und Dank allerdings an das Servicepersonal, das bei all der Hektik sehr bemüht war, alles im Griff zu behalten. Das Buffet selbst war vielfältig, allerdings wenig Angebote für Vegetarier.
Nachmittags und abends war das Café im 13. Stock (grandiose Aussicht) platzmäßig ebenfalls total überfordert.
Am letzten Abend haben wir à la Carte im "Oyster" gegessen: Nette, zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen mit kleinen Mängeln (Steak nur lauwarm). Unbedingt die Meringue probieren!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, war Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechend. Das Baltic Park Fort ist Teil des Baltic Park Molo Komplexes und gehört somit nicht zum Radisson Blu. Letzteres nutzt komplett andere Systeme, was u.a. die Verrechnung von Getränken für die Gäste aus dem Baltic Park Fort sofort fällig stellt. Und ja, der Wellnessbereich im 14. Stock bleibt auch Hausgästen vorbehalten. In der täglich inkludierten Stunde Aquapark ist ebenfalls die Nutzung der dortigen Sauna enthalten. Es tut uns leid, war dies in unserer Ausschreibung nicht klar ersichtlich. Diesen Punkt passten wir bereits an. Schön, dass Ihnen Swinemünde gefiel und auch die Buffets überzeugten.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, war Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechend. Das Baltic Park Fort ist Teil des Baltic Park Molo Komplexes und gehört somit nicht zum Radisson Blu. Letzteres nutzt komplett andere Systeme, was u.a. die Verrechnung von Getränken für die Gäste aus dem Baltic Park Fort sofort fällig stellt. Und ja, der Wellnessbereich im 14. Stock bleibt auch Hausgästen vorbehalten. In der täglich inkludierten Stunde Aquapark ist ebenfalls die Nutzung der dortigen Sauna enthalten. Es tut uns leid, war dies in unserer Ausschreibung nicht klar ersichtlich. Diesen Punkt passten wir bereits an. Schön, dass Ihnen Swinemünde gefiel und auch die Buffets überzeugten.
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut im Baltic Park Fort wohlgefühlt haben. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war – wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Buchung!