BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

150 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Kerstin, Dezember 2023
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Appartement ist geräumig und zweckmäßig. 2 Balkons und ein Fensterausgang - im Sommer sicherlich sehr schön. Leider ließen sich die Fenster im Schlafzimmer nicht kippen. Bei 4 Sternen wären ein paar Kosmetikartikel im Bad oder ein wenig Schuhputzzeug ganz nett.
Im Prospekt steht zwar, dass die Appartements des Baltic Fort zum Radisson Blu gehören, aber man merkt schnell, das man "Gast 2. Klasse" ist. So kann man bspw. Getränke beim Buffet nicht auf das Zimmer buchen lassen. Auch den Saunabereich im 14. Stock des Radisson kann man nicht betreten. Man darf zwar eine Stunde täglich den Aquapark kostenlos nutzen, wenn man aber, wie wir, ein wenig Erholung sucht, ist das kontraproduktiv, weil voll und laut. Die Sauna ist extra zu bezahlen. So haben wir eine Stunde das Bad kostenlos genutzt und wollten dann, zum halben Preis, noch eine Stunde in die Sauna, die erst um 14 Uhr öffnet. Dazu muss man das Bad verlassen, das Armband, das man bekommt, entwerten lassen, soll sich dann erneut an der Schlange anstellen, um es erneut freischalten zu lassen. Der Saunabereich ist großzügig, allerdings nicht der Ruhebereich (2 Wasserbetten und 4 beheizte Liegen). Wir haben dann nach 30 min aufgegeben und mussten dann noch - zusätzlich zu den 50 Zloty für eine Stunde Bad, nur für die Sauna zu bezahlen geht nicht - 32,50 Zloty nachzahlen. Insgesamt also 82,50 Zloty für eine halbe Stunde Sauna, das ist heftig! Wäre es auch für eine ganze Stunde.
Ein großes Problem war die Überbelegung, insbesondere beim Buffet (ausgenommen das Weihnachtsbuffet, das war gut und großzügig und festlich gestaltet). Egal zu welcher Zeit man gekommen ist, es gab keine freien Tische, Schlangen beim Essen, wenn man später kam, wurden manche Sachen nicht nachgelegt. Wie gesagt: keine 4 Sterne! Ein Lob und Dank allerdings an das Servicepersonal, das bei all der Hektik sehr bemüht war, alles im Griff zu behalten. Das Buffet selbst war vielfältig, allerdings wenig Angebote für Vegetarier.
Nachmittags und abends war das Café im 13. Stock (grandiose Aussicht) platzmäßig ebenfalls total überfordert.
Am letzten Abend haben wir à la Carte im "Oyster" gegessen: Nette, zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen mit kleinen Mängeln (Steak nur lauwarm). Unbedingt die Meringue probieren!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, war Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechend. Das Baltic Park Fort ist Teil des Baltic Park Molo Komplexes und gehört somit nicht zum Radisson Blu. Letzteres nutzt komplett andere Systeme, was u.a. die Verrechnung von Getränken für die Gäste aus dem Baltic Park Fort sofort fällig stellt. Und ja, der Wellnessbereich im 14. Stock bleibt auch Hausgästen vorbehalten. In der täglich inkludierten Stunde Aquapark ist ebenfalls die Nutzung der dortigen Sauna enthalten. Es tut uns leid, war dies in unserer Ausschreibung nicht klar ersichtlich. Diesen Punkt passten wir bereits an. Schön, dass Ihnen Swinemünde gefiel und auch die Buffets überzeugten.



Erna Stein , Dezember 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super, sehr zufrieden!
Das Einzige was uns gestört hat, war der Preis für Parkplatz. Zu teuer!

Antwort von Travelnetto:
Danke.



Schickel, Dezember 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Parkplatz zu teuer,kein Zimmerservice keine Betten werden gemacht, Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt nur wenn man Service telefonisch bestellt kommt zwischen 15 und 17 Uhr jemand.Müll muss man selber entsorgen.Sauna eine Std 12 Euro pro Person,in der Sauna viel zu wenig Handtuchhaken,keine Brillenablagen,das Personal im Hilton Rezeption ist genervt und unfreundlich wenn man sie anspricht.Frühstück mega, Appartement mega,Lage perfekt.Aber wir kommen nicht mehr einfach zu viel Nebenkosten (Abzocke)

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihren Eindruck. Schade, war dieser Aufenthalt nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprechend. Wir geben in unserem Leistungspaket alle Inklusivleistungen wie auch der Hotelbeschreibung Kosten für zB Hund und Parkplatz bekannt. Die Zimmerreinigung erfolgt auf Wunsch täglich - doch nach Voranmeldung, der Aquappark ist inkl. Sauna eine Stunde/ Tag nutzbar. Die Kosten für den Parkplatz variieren - je nach Stellplatz und Saisonzeit - zwischen 60-100 PLN/Tag. Hier obliegt die Preisgestaltung - die einzig dem Hotel obliegt - zweifelsohne auch der Platzsituation vor Ort geschuldet. Leider steht immer weniger Parkraum zur Verfügung. Schön zu sehen, bewerten Sie das Baltic Park Fort darüber hinaus sehr positiv.



Britta Mollenhauer-Zach , November 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie immer ein top modernes Appartement, das 5.x füf uns.
Was leider gar nicht geht, ein Parkplatz pro Tag für 20,00 €.
Keine Parkplätze draußen, darum wohl d.Preis verdoppelt.Da wird der Urlaub doppelt so teuer..
Da überlegt Nano ob man nochmal dort Urlaub macht.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, diese Parkgebühr, oftmals ist sie in subjektiver Wahrnehmung preisintensiv. Doch es gibt generell sowohl in Swinemünde als auch in vielen anderen Orten an der polnischen Küste keinen wirklich preiswerten Parkplatz in der Hochsaison. Die Gestaltung solcher Gebühr richtet sich immer nach den örtlichen Strukturen und hier wird der Platz allerorts zunehmend Mangelware. Es freut uns, waren Sie mit dem Appartment zufrieden. Wir danken für die Weiterempfehlung.



Ochs Klaus, November 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir kommen seit Jahren mit insgesamt 8 Personen für eine Woche nach Swinemünde und sind durchweg von ihrem Angebot begeistert, nahezu perfekt, wir bleiben Ihnen treu. Von unserer Seite eine volle Empfehlung, vielen Dank !

Antwort von Travelnetto:
Wir danken Ihnen für diese hervorragende Bewertung!



H.Appelhagen, November 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

stets nette und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen schöner ist es die Kaution in Eur statt in Zloty zu hinterlegen da man am Abreisetag gezwungen ist die Zloty-Kaution kurzfristig auszugeben oder mit nach Hause zu nehmen

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Die Kaution kann auch mit der Kreditkarte hinterlegt werden - so haben Sie am Abreisetag kein Bargeld. Es freut uns,nahmen Sie die Mitarbeiter als stets freundlich war und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Melitta Plagge , Oktober 2023
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider war der Frühstücksraum im Radisson Blu überfüllt, egal zu welcher Zeit. Wir waren nur auf der Suche nach einem freien Tisch. Die Gänge zu den einzelnen Büfett sind viel zu eng.
Das Zimmer ist okay, im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten für Hygiene Artikel und Haken für Handtücher, Duschtuch und Bademäntel. Wir hatten eine tägliche Zimmerreinigung angemeldet, entweder kam niemand oder nach 16 Uhr wenn wir von den Ausflügen zurück kamen. Somit wurde unser Zimmer nicht einmal gesaugt. Bei dem erwähnten Bademantelgang handelt es sich um die Tiefgarage. Hier sind die Tore zur Einfahrt offen und daher sehr kalt wenn man vom Aquapark zurück kommt. Da liebe ich mir ein Hotel mit Rezeption und Schwimmbad direkt im Haus.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. In unserer Ausschreibung finden Sie die Information, dass der Aquapark durch eine Tiefgarage zu erreichen ist. Es tut uns Leid, war dies für Sie nicht ersichtlich. Ihre Hinweise zur Reinigung und zu den Ablagemöglichkeiten geben wir gerne noch einmal an den Hotelpartner weiter. Für Ihren nächsten Aufenthalt suchen wir Ihnen gerne ein Hotel mit Schwimmbad im Haus. Wir freuen uns, reisen Sie wieder mit Travel Netto.



Ingrid Von Walsleben, Juni 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren schon zum 3.Mal in diesem Hotel. Leider ein Urlaub mit vielen Hindernissen. Die angekündigte Kaution in Höhe von 50,00Euro erhöhte sich an der Rezeption auf fast 120,00 Euro. Bargeld wurde nicht akzeptiert...leider konnte auch nicht jede Geldkarte vom Gerät erkannt werden. Zum Glück waren unsere Freunde dabei...hier funktionierte die Geldkarte..warum auch immer. Der bisherige Parkplatz ( 8,00 Euro täglich) war gesperrt. Für die 3 Hotels gab es ca.15 Plätze zum be - und entladen der Autos...begrenzte Zeit 15.Min. sonst wird abgeschleppt. Das Chaos war perfekt...😲😲 Bei der Abreise mußte das Auto bereits vorher das Gelände verlassen..also wieder Parkplatz suchen und bezahlen. Aber das Beste kam zum Schluß...mir ist leider nachts das Wasserglas umgekippt. .kaputt..
Bei der Abreise der Rezeption gemeldet und da wurden mir glatt 2,50 Euro abgeknöpft. Das ist uns noch nie in einem Hotel passiert...und das bei so einer Anlage und Betreiber. Meine Kolleginnen in der Behörde haben schallend gelacht....Die Preise draußen sind meines erachtens sehr überteuert ..1 kleine Kugel Eis 2 Euro 😲😲
Leider ...leider ...leider...
An der Rezeption sagte man uns übrigens ziemlich höhnisch...wir sollten uns entspannen...

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:

„Als Parkplatz für unsere Gäste steht derzeit nur eine Tiefgarage im Preis von 80 PLN/Tag zur Verfügung, in der Sommersaison 120 PLN/Tag.

Die Kaution beträgt 500 PLN – Zahlung per Kreditkarte oder Bar in PLN.

Der Gast muss für alle während seines Aufenthalts verursachten Schäden bezahlen. Sie bezahlen entweder beim Check-out mit Karte/Bargeld oder es wird von der Kaution abgebucht.“

Wir informieren, dass die Kaution zu Anfang des Jahres angehoben wurde. Auch gilt zu beachten, dass die Bezahlung mit Euro von den Unternehmen nicht angenommen werden muss, denn der Euro ist in Polen kein Zahlungsmittel. Wir raten daher immer, wenn Barzahlung gewünscht ist, in Zloty zu zahlen. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen.



Brigitte, Mai 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind zum 3. Mal hier gewesen. Immer noch alles gepflegt, in Ordnung. Wir kommen wieder! Hervorzuheben ist die Lage direkt an der Promenade. Schwierig ist die Anreise mit dem E-Auto. Es gibt nur im Radisson eine Ladestation und da soll man sich um Mitternacht an der Rezeption anmelden... In ganz Swinemünde haben wir keine weitere Ladesäule gefunden und sind dann nach Ahlbeck ausgewichen. Auch in Heringsdorf ist Laden kein Problem. Da sollte Swinemünde dringend aufrüsten.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis zur Anreise mit dem E-Auto. Schön, waren Sie mit dem Hotel zufrieden und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal!



Kerstin Ringel, Mai 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die appartement haben an der Anreise komisch gerochen

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir geben diese an den Hotelpartner weiter. Schön, waren Sie mit der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 150 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer & Apartments
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal



  • „Schöne Anlage und in Verbindung mit Radisson Blue perfekt für einen Strandurlaub!”von Familie Hentschel
  • „War alles super, Zimmer sehr schön ,Strand gleich um die Ecke,K ommen gerne wieder.”von Klaus im Juli
  • „Ein sehr schönes Apartamenthaus in direkter Strandlage. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden sogar eine Spülmaschine. Die Apartements sind sehr ruhig, von Nachbarn hört man gar nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel Radisson lies keine Wünsche offen. Alles war reichlich vorhanden und die Speisenauswahl war gigantisch”von Agnes
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage