BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

75 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Schulze-Balzer, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider wurde uns nicht die neue Lage der Rezeption mitgeteilt. So haben wir eine Weile gebraucht sie zu finden.
Laut Voucher, der mit der Post kam war beschrieben, dass die Unterkunft ab 15:00 Uhr zur Verfügung steht, wir durften erst 17:00 Uhr die Unterkunft beziehen.
Der Ort des Frühstückes wurde auch geändert.
Also, uns fehlten die aktuellen Informationen.
Ansonsten war alles in Ordnung.

Antwort von Travelnetto:
Seher geehrte/r Frau/Herr Schulze-Balzer,
vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Zu den Checkin-Zeiten: es heißt immer das die Zimmer "ab xy Uhr" bezogen werden können. Dies ist im Normalfall auch so geplant. Jedoch kann es leider insbesondere zu Hochsaison-Zeiten auch schon einmal zu Verspätungen kommen, da momentan die Zimmer-Reinigungen vor Bezug durch die Gäste unter noch umfangreicheren Desinfektions-Massnahmen stattfinden.

Gleiches gilt für den Ort von Mahlzeiten. Je nach Auslastungssituation kann es vorkommen das unsere Hotel-Partner auch schon einmal kurzfristig Änderungen vornehmen und uns als Ihren Reiseveranstalter nicht vorab hierüber informieren. In der Regel informiert jedoch dann die Rezeption die Gäste über solche Änderungen.
Uns ist es in diesen Situationen dann leider manchmal nicht möglich solche Infos noch zeitnah an unsere Gäste weitergeben zu können. Das bedauern wir sehr, denn wir arbeiten stets intensiv daran für unsere Kunden maximale Transparenz und Informationssicherheit bieten zu können.

Wir freuen uns das Sie Ihren Urlaub insgesamt genießen und als schön in Erinnerung behalten haben.
Bis bald wieder bei uns an der polnischen Ostseeküste!

Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Dr. leonhardt, Udo, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne geräumige Zimmer, gute Lage. Wir waren wie im vergangenen Jahr wieder sehr zufrieden.


Andrea Gossler, Juni 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, trotzdem das Bad und das Hotel Radisson noch coronabedingt geschlossen waren. Die Kulanzregelung ihrerseits mit dem kostenlosen Parkplatz im Parkhaus war klasse. Vielen Dank dafür. Klare Weiterempfehlung von uns.


Fietz Manfred und Ursula, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war ein schöner Urlaub im Baltic Fort.
Besser wäre ein Frühstück mit weniger Menschen - der Raum ist überfüllt. Eine Lösung wäre sehr zum Vorteil für alle.
Das Einschecken für Baltic Fort ist ebenfalls mit vielen Urlaubern verbunden - der Raum ist zu klein - der Andrang zu gross. Beim Einschecken ist leider kein Platz für das Auto vorgesehen - es ist ein ziemliches Gewusel.


Hanig, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bewohnt haben wir eine Ferienwohnung. 2 Erw. 2 Kinder (8 und 10 Jahre) sind hier gut untergebracht. Als s.g. 4 Bett Apartment ist es nicht nutzbar. Auf der Bettcouch im WZ können wirklich nur Kinder schlafen. Die Matratze ist zu dünn.

60 min freie Nutzung des Bades/Tag ist eine tolle Sache. 90 min würde eine gewisse Hektik mit Kindern vermeiden.


Norbert Maurer, Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Büro der Rezeption sehr klein. 20 Minuten Wartezeit draußen vor der Türe im Februar bis zum Einchecken! Unsere 2 gebuchten Apartments wurden auf 2 verschiedene Häuser verteilt mit langen Wegen über die Tiefgarage. Restaurant zwischen 9 und 10 Uhr überfüllt, kein Platz zu bekommen und lange Wartezeit an den Kaffeeautomaten. Das Essen ist sehr gut und reichliche Auswahl am Buffet. Wasser im Aquapark unangenehm kalt und Anlage zu klein. Lange Wartezeit an den Kassen am Wochenende. Teilweise waren keine Handtücher mehr zu bekommen.


Moni , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wiederholt schöner Kurzurlaub. Im nächsten Jahr gern wieder.


Frank, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Anlage. Die Betten sind für uns beide etwas zu klein. Super Frühstück und Aquapark. Leider zur Zeit bauestelle. Wir kommen wieder. Danke


Simone Praechter , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen jederzeit sehr gern wieder nach Swinemünde. Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen 👍🤗


Lube, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Lage und sehr freundliches Personal.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 75 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Überfülltes Frühstück
• Zimmerreinigung nicht anmelden müssen

  • „...wir waren mit dem erst kürzlich fertiggestellten Hotel zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und hell...”von Oma Regina
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
  • „...Im Umfeld des Hotels laufen noch diverse Baumaßnahmen. Der Parkplatz befindet sich noch auf einer Sandfläche. Die Absprache, bei der Anmeldung erfolgt,bezūglich der Zimmerreinigung funktioniert noch nicht...”von Frank
  • „...abgesehen von der Zimmerreinigung waren wir mit allem sehr zufrieden...”von Schmoldt
  • „...Hotelzimmer waren super, nur mit der Reinigung klappte es nicht. Frühstück war reichlich und schmackhaft...”von Dieter
11 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage