BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

13 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Norbert, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Lage. Alles sehr ordentlich und sauber.Zimmer sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Genau das Richtige für einen entspannten Urlaub. Im Bad allerdings fehlt Konsole zum Ablegen von Wasch- und Kosmetikutensilien. Weniger angenehm das Gedrängel bei Frühstück und Abendbrot. Dafür jedoch ist das Angebot morgens und abends sehr reichhaltig und vielfältig.


Seidensticker , März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Kein Zugang zum Sportraum und SkyPool.
Aufpreis zur Nutzung des Kinderspielbereiches.
Gegenwärtig 03/2019 noch Baustellenlärm.


Roland, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Baltic Park FORT hat modern eingerichtete und geräumige Appartements. Alles funktionierte sehr gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Bestückung der Küchenzeile mit Geschirr Bestecks und Gläsern war ungenügend. Es fehlten auch ein Kaffeekocher oder eine Kaffeemaschine. Für den Geschirrspüler war kaum Geschirr vorhanden. Obwohl die Umgebung des Hotelbereichs noch eine Baustelle war, sollte es eine bessere Beschilderung für aktuell nutzbare Parkplätze oder die Tiefgarage geben. Es war sehr schwer die Rezeption für das Baltic Park Fort zu finden.
Das Frühstück im Radisson Blu Resort war spitzenmäßig. Es ließ keine Wünsche offen.


Ina, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war super @!!


Schulz Andre, Februar 2019
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren schon öfters im Hotel und auch schon im Baltic Park Molo, daher lag es nahe das wir das neue Appartment auch mal probbierten.

Es war die totale Enttäuschung!!! Der komplette Komplex ist neu erbaut und jetzt schon ein einziges Desaster. Die Fenstre und Türen sind verzogen, die Zimmer verdreckt und verstaubt. Der Service nicht vorhanden. Wir hatten um reinigung gebeten und auch um einen Bademantel in XL, am Anreisetag am 2 und dritten Tag nochmals es passierte nichts, das Zimmer blieb verdreckt es gab keine passenden Bademantel, dafür gab es angeblich keinen Parkplatz in der Tiefgarage, obwohl die ganze Zeit dort nur 1 Auto stand. Wir sind total enttäuscht und können das Fort nicht empfehlen, da auch die Bauarbeiten nicht abgeschlossen sind und noch eine menge Lärm verursachen.

Klar ist es schön das es im Schlafzimmer auch einen Fernseher gibt, aber das entschädigt nicht für das verdreckte Zimmer und den nicht vorhandenen Service.


Gesi, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Geräumige, schöne Appartements mit jeweils 2 kleinen Balkons und voll ausgestatteter Küchenzeile in super Lage. Tolles Frühstücksbuffet im Radisson Blue Hotel nebenan, wobei es sehr voll war, aber das Personal hat alles im Griff. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Der Preis ist sehr günstig.


Oetjen, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns erneut sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team!


Ostseefan, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

zu kleine Betten


J.Kahlert, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Apartment war sehr schön.

Die Einrichtung toll sehr modern.

Frühstück im Radison Blu super es lies keine Wünsche offen Kommen gerne wieder.


K. Schmidt, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren vom Hotel, in dem wir frühstückten und auch vom Appartment im Baltic Fort restlos überzeugt. Auch Swinemünde ist eine Empfehlung.

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 13 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

7 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage