BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Baltic Park Fort › Erfahrungen

42 Erfahrungsberichte zum Apartments Baltic Park Fort

Baltic Park FortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


V, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren begeistert von den Appartments.
Nur das die Reinigung täglich neu angemeldet serden muss, ist etwas lästig.
Das Frühstüch im Radisson war spitze, nur manchmal war die Platzsuche etwas nervig
Allerdings berstehen wir nicht warum wir über travelnetto unseten Hund nicht mitnehmen konnten, obwohl viele Hunde im Hais waren.

Antwort von Travelnetto:
Hallo liebe V,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Hotel Baltic Park Fort. Es freut uns das es Ihnen dort gut gefallen hat.

Zum Thema Hund: Wir haben leider vom Hotel die Vorgabe das Hunde nicht mitgebracht werden dürfen. Es kann aber sein das es vor Ort dennoch Hunde gibt weil es auch Appartments dort gibt, die im Eigentum von Privatleuten sind und die event. dann doch Ihre Haustiere mitbringen.



Kerstin , September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel. Nur einige Schritte zum feinsandigen Strand. Leider ist die Zimmerreinigung trotz Bestellung über den gesamten Aufenthalt nicht erfolgt.


Elliger, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Appartment war sauber,aber
-die Kochplatte funktionierte nicht.
- meine Bitte (2x) um Klärung war ohne Erfolg
- für alle technischen Geräte fehlte eine Bedienungsvorschrift.
Obwohl uns eine vollausgestattete Küche
versprochen wurde, war eine Küchennutzung
praktisch nicht möglich,-sehr ärgelich-


Bielinski , August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel und sehr freundliches Personal, kinderfreundlich


Carmen, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles absolute gut, nur Frühstück im Radisson Blu total überfüllt. Fahren aber jetzt im November wieder in dieses Hotel und im nächsten Jahr garantiert wieder.


Kathleen, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider haben wir einige Blusen und Hemden im Hotelzimmer hängen lassen. Nach mehrmaligen Anfragen oder Mail, Post und auch per Telefon konnte über den Reiseveranstalter der Verbleib nicht ermittelt werden.
!!!!! Das Hotel hat sich bis heute noch nicht bei uns gemeldet.

Antwort von Travelnetto:
Wir haben uns beim Haus bemüht, es tut uns Leid, dass nichts erreicht werden konnte



Annett U., Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Leider ist das Hotel/ Apartmenthaus nicht ganz fertig. Es wird am Hotel nebenan Morgens um 5:00 Uhr angefangen zu arbeiten. Der Parkplatz ist eine Staubruine. Am schlimmsten aber war für uns die Unfreundlichkeit der zuständigen Rezeption für das Baltic Park Fort. Wir wurden ständig vertröstet und angelogen. Und die tägliche Zimmerreinigung musste man bis 11:00 Uhr täglich anmelden! wir werden nie wieder in dieser Appartmentanlage Urlaub machen. Im Nachhinein war die Kommunikation mit Traffel netto sehr freundlich. Leider wussten wir nicht das wir vor Ort mit Travel netto telefonieren hätten müssen um unsere Probleme zu schildern. somit haben wir 4.00,00 Euro für unseren Jahresfamilienurlaub bezahlt und waren leider sehr enttäuscht.


Oma Regina, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem erst kürzlich fertiggestellten Hotel zufrieden.
Die Zimmer waren geräumig und hell.
Leider befanden sich die Außenanlagen/Eingangshalle noch im Bau und erzeugten viel Schutz. Der Balkon war z.B. nicht nutzbar.
Wirklich vermisst habe ich die Nutzung der Sauna vom HOTEL RADISSON BLU RESORT. Hier konnte ich mein Enkelkind mitnehmen.


Dr.Udo L., Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet


Steffi, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolle Appartements in super Lage zum Strand. Frühstück lässt keine Wünsche übrig, die Überfüllung stört allerdings sehr. Ebenso die Gäste die Essen für den ganzen Tag in die Taschen packen.

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 42 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• helle schöne Zimmer
• Lage zum Strand
• Nutzung Aquapark
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Überfülltes Frühstück
• Zimmerreinigung nicht anmelden müssen

  • „...wir waren mit dem erst kürzlich fertiggestellten Hotel zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und hell...”von Oma Regina
  • „...ausgezeichnte geräumige Zimmer , sehr gute Lage, zu hoher Preis für Abendbüffet...”von Dr. Udo L.
  • „...Im Umfeld des Hotels laufen noch diverse Baumaßnahmen. Der Parkplatz befindet sich noch auf einer Sandfläche. Die Absprache, bei der Anmeldung erfolgt,bezūglich der Zimmerreinigung funktioniert noch nicht...”von Frank
  • „...abgesehen von der Zimmerreinigung waren wir mit allem sehr zufrieden...”von Schmoldt
  • „...Hotelzimmer waren super, nur mit der Reinigung klappte es nicht. Frühstück war reichlich und schmackhaft...”von Dieter
11 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Park Fort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage