BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

112 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Familie Wiemer/Keil, April 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch wenn der Altersduchschnitt der Gäste 50+ war, erlebte unsere Familie (2 Söhne 10 + 16 Jahre) im Hotel Atol erholsame Tage.Für drei Sterne wurden unsere Ansprüche erfüllt. Die Zimmer waren i.O.. Das Abendessen von 16:30 bis 17:30 Uhr war für uns zu zeitig. Das Angebot von Frühstück und Abendbrot war reichlich.
Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption, im Restaurant und im Spa- Bereich waren sehr freundlich und bemüht.Die Jungen fanden das Schwimmbad und die Sauna toll.Wir würden das Hotel Atol Spa auch Familien empfehlen.


Ruth, März 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war für 3 Sterne vollkommen in Ordnung. Das gesamte Personal kann sich in deutscher Sprache verständigen und war freundlich und zuvorkommend.Der Wellnisbereich ist o.k. Das Essen (hatten Halbpension)war ebenfalls ausreichend und auch abwechslungsreich,Preis-Leistungsverhältnis o.k.
Wer ein 3-Sterne-Hotel wählt kann kein 5-Sterne-Hotel erwarten.


Gisela, März 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir fahren schon viele Jahre für eine Woche zum "Wellness-Urlaub" an die polnische Ostseeküste und waren bisher immer sehr zufrieden.
In diesem Jahr war es nicht so; die Verpflegung war sehr einfach und ohne Abwechslung; es wurde nicht nachgelegt und das Personal war eher für das Tischabräumen als nach dem Schauen, ob alles vorhanden ist, instruiert. Der Speiseraum war auch zu klein, so dass in der einstündigen Essenszeit mitunter mehrere Anläufe notwendig waren, um entsprechend Platz zu finden (4 Personen zusammen).
Der Service des Hauses war enttäuschend, man hatte nicht das Gefühl, dass der Gast im Mittelpunkt steht.
Der Konsultationstermin beim Arzt war überhaupt nicht organisiert, so wurden bestimmt 30 Personen zur gleichen Gesprächszeit terminiert... dieses war im unteren Hausbereich und die Luft sehr stickig. Die verordneten Behandlungen wurden durch die Physiotherapeuten terminlich gut abgewickelt und der Spa-Bereich war in Ordnung.
Alles in allem war unser Eindruck im Vergleich mit anderen Hotels nicht positiv.


Michael, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes kleines Hotel in guter Lage zum Strand und zur Stadt. Zimmer werden oberflächlich gereinigt.Matratzen und Auflagen lassen Wünsche offen. Das Restaurant fanden wir gut, die Bedienung war freundlich. Das Frühstück und das Abendessen war nicht schlecht allerdings eintönig. Sport ging, Schwimmbad sehr gut. Finnische Sauna nur gegen Gebühr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach in Ordnung. Bei dem Kurpaket kann man nicht mehr verlangen. Bei privat Zahlungen sind die Anwendungen gut. Es wäre sehr gut wenn das Personal (außer Rezeption) uns verstehen und mit uns sprechen könnte - aber man bemüht sich.Der Gesamteindruck war positiv.


Silke, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Preis-Leistungs-Verhältnis für Februar war top.


Peters, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Jedes Jahr ist es besser geworden, jetz ein neues Restaurant, leider isst man weiter hinten im Speiseraum.
Zimmer und Schwimmbad ok


Erhard, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauberes und ruhiges Hotel. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich. Von den Kritiken früherer Gäste war nichts mehr zu spührern. Die Zimmer wurden täglich gereinigt; das Essen (VP) hat uns vollauf gereicht und war nicht einseitig; der Wellnessbereich (Bad + Saunen + Geräte) wurde von uns ausgiebig genutzt und hatte keine Mängel; die Kuranwendungen waren für den sehr geringen Betrag in Ordnung (höherwertigere Anwendungen kosten bestimmt ein Mehrfaches)


Werner, Januar 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Unterm Strich in Ordnung. Als Mängel wären der ungesicherte Parkplatz,keine
Aufhängemöglichkeit für Jacken,Mäntel
usw.im Zimmer. Abendessen gut,aber manchmal schlecht organisiert.


Silvia D., November 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Saubere Zimmer von ausreichender Größe. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das 3-Gänge-Menü am Abend dagegen etwas enttäuschend. Wenig Unterschied zum Angebot in einer Mensa. Kein bewachter Parkplatz wie angegeben. Das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein müssen. Fitnessraum und Schwimmbad sind gut und von angemessener Größe. Die Lage des Hotels ist sehr gut, inmitten eines gepflegten Viertels und nicht weit entfernt von einem größeren Park. Der Weg zum breiten Strand ist nur kurz. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Für den vollen Preis in der Hauptsaison würde ich das Hotel aber nicht wieder buchen.


Yvonne, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel mit Wellnessbereich waren für das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.Die Lage war top.Die Zimmer waren ok.Im Restaurant bedienten einige vom Personal sehr unaufmerksam,man musste sie darauf hinweisen,wenn man noch einen Wunsch hatte.Beim Kurpaket wurden alle Gäste zu einem Termin (Arzt)bestellt und dadurch entstand Unruhe und unnötige Wartezeiten,desweiteren ging 1 Tag Behandlungen verloren,weil an dem Tag keine Behandlungen mehr stattfanden.Das Personal im Wellnesbereich war freundlich aber an der Rezeption waren einige sehr unfreundlich.Parkmöglichkeit unbewacht, obwohl anders angegeben.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 112 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• Atmosphäre im Speisesaal
• Parkplatz-Überwachung

  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage