BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

112 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Muras, April 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

hallo, ales zu klein , Essenzimmer zu klein,für 100 Stühle(10mX10m) Essen kalt und nicht früsch, wie kann das sein dass Spagetti sofort mit Nudel war, 12.04 muste ich warten 20min auf Kaffe, saft aus mörhen muste ich warten, Aufschnit das was Morgens wir haben bekommen dass gleich war Abendbrot. In Zimmer Morgens Stang von Abfluss Badewanne das gleiche von Waschbecken und ich stelle Frage geht washbecken 20cm X35cm sich washen? (foto)


Marion u.Hartmut, März 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Speisesaal entspricht einer

mittelmaßigen Kantine
Kaffee-_Teebufett = Katastrophe
sehr sparsames Frischobstangebot

Ansonsten OK


Renate, März 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Zimmer sehr sauber!!! Reparaturen wurden sofort erledigt. Das Essen fanden wir sehr lecker. Wellnessbereich war sehr schön und auch sauber.
Mobilliar im Appartement sehr dürftig
Atmosphäre bei den Mahlzeiten in einem schrecklichen Speisesaal enttäuschend.
(der auf den Katalog Bildern recht hübsch aussah). Eine gemütliche Mahlzeit war nicht möglich, obwohl ein Restaurant mit einem hübschen Wintergarten noch zur Verfügung stand mussten sich alle in den überfüllten Speisesaal quetschen. Personal kam mit dem Nachfüllen von Speisen und Geschirr nicht zurecht.


Siegfried, März 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alle Mitarbeiter waren bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
Wir beabsichtigen demnächst eine zweite Buchung für einen weiteren Aufenthalt
in diesem Hotel


Winkler / Lieberenz, März 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Check in schrecklich, mussten 2 Std. auf die Zimmer warten, da statt 2 Einzelzimmer - 1 Doppelzimmer.
Für das Einzelzimmer, von ca. 9m², musste ich auch noch ein Zuschlag zahlen.
Mehr Haken im Zimmer und Bad wären gut.
- Personal nett, außer Empfang!!!!
- Lage super
- Sauberkeit gut
- Essenraum könnte besser gestaltet
werden
- Speisen müßten beschriftet werden
z.B. esse ich nur Geflügel

Antwort von Travelnetto:
Wegen eines Fehlers der Reservierungsabteilung wurde für die Kundinnen statt zweier Einzelzimmer ein Doppelzimmer gebucht. Vor Ort konnte dann nach einer Wartezeit neben einem Doppelzimmer zur Alleinnutzung nur ein recht kleines Einzelzimmer zugeteilt werden.
Wir erstatten Frau Winkler selbstverständlich den bezahlten Einzelzimmer-Zuschlag zurück und bitten, diesen fehler zu entschuldigen.



Schiller, Februar 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt schön zentral. Das Essen hat im Gegensatz zu letztem Jahr deutlich nachgelassen und sollte dringend verbessert werden.


Uwe, Februar 2015
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel ist durchschnittlich, aber sauber.Zimmerservice o.k.
Wir hatten Halbpension, Essen war gut, wir würden sagen"Hausmannskost".nur mit dem Nachfüllen gab es auch Probleme. Probleme gabs auch beim Check in in punkto parken.beim buchen stand auf der Internetseite, das das Parken im Winter kostenlos ist. Trotzdem sollten wir pro Tag 20 Zloty zahlen.erst nach meinem Hinweis auf die Internetseite konnten wir auch kostenlos parken.!


Karl Heinz, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Durchschnittshotel, Mahlzeiten sehr auf polnische Verhältnisse zugeschnitten.Etwas nüchterner Speisesaal.
Mangelnde Hygiene im Pool- und Saunabereich.


Monika, Dezember 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider für 3 Wochen ein zu Kleines Zimmer für mich als Vegetarier leider auch kein warmes Essen
Personal nett bis am Empfang
Leider kein vergleich zu den anderen Hotels


Joachim, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wie bereits in Swinemünde auf dem Fragebogen notiert:
Stühle im Zimmer unbequem,
laute Musik mit Werbung beim Frühstück und Abendbrot,

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 112 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage