BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

112 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


egbert, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gutes Hotel.komme gerne wieder!


Goldmann, März 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr schlicht.Im Komfortzimmer waren keine Bademäntel, trotz Katalogangabe.Das Bad ist sehr primitiv. Nur zwei winzige Häkchen an der Wand zum aufhängen der Sachen.Die Sauberkeit ist sehr gut.Die Küche ist mehr als schlicht. Keine Abwechslung. Geschmacklich ist alles top, zuwenig Obst.Eigentlich ist die polnische Küche für ihre Vielfalt berühmt. Das hat uns gefehlt.Der Spa-Bereich ist sehr gut.Das Wasser im Pool war nach drei Tagen ziemlich trüb, unangenehm. Die Saunen sind top.


Göhler, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich finde das Hotel nicht wirklich schlecht, aber wir waren genau vor einem Jahr schon einmal dort und sind dieses mal enttäuscht wurden. Die Küche hat sehr nachgelassen. Zum
Frühstück gab es 7 mal das gleiche. Das Abendessen hat geschmeckt, war letztes Jahr von der Qualität besser. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass nichr genug Geschirr und Besteck vorhanden sind. Statt das Büfett aufzufüllen war das Geschirr schneller vom Tisch als man wollte. Die Zimmer waren sauber und i.O..


Frank, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da wir bereits zum 2.Mal dieses Hotel besucht haben, ohne Anwendungen, können wir nur positives berichten. Wir haben vor, auch im Januar 2018, ein 3. Mal mit Freunden wieder bei Ihnen für 8 Tage Urlaub zu verbringen.


Radke, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider sprach außer an der Rezeption kaum jemand deutsch ! Wellness bzw. Massage, Kosmetik und Friseur gab es während unseres Aufenthaltes nicht oder kaum! Schade ! Beim Essen und Service würde das Hotel von mir keine 4 Sterne bekommen. Parkplatz, unbewacht und kein Anrecht auf Platz 5€ ???


Erhard, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Eine gute Lage, Restaurant und Zimmer sehr sauber.


Waskala, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

War sehr laut (Baustellenlärm)
Einrichtung der Zimmer wären auch Wert erneuert zu werden. Es fehlen zumindest ein bis zwei Sessel.
Ansosten war es i.O.


Schreiber, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles toll.. wir kommen gerne wieder..


Gerhard, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gutes Hotel,eignes Schwimmbad mitSauna und Dampfbad.Top!!

- sehr freundliches Personal
- Verpflegung ausreichend und
- abwechslungsreich


Stefan, Oktober 2016
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Geruchbelästigung aus der Toilette im
Zimmer, sodaß wir nur mit offnem Fenster
im zimmer aushielten
Behandelungen zu kurz bemessen
Parkplatzgebühr zuhoch,da nicht bewacht
Essen ict schmackhaft und abwechslungsreich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 112 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage