BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

112 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Hottenrott, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel.Familiere Atmosphäre,man ist bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir waren zufrieden und kommen wenn wir gesund bleiben wieder!


Margrit, Wolfgang, Oktober 2016
Hotel:1Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Am 01.10.2016 wurden wir mit zwei schweren Koffernn gegen 23:00 Uhr vom Taxi vor einer Straßenbaustelle ca. 100 Meter vom Hotel entfernt abgesetzt. Wir schleppten die Koffer durch den tiefen Sand. An der Rezeption saß ein weibliches Wesen die uns sofort den Anmeldeschein mit den Worten "ausfüllen und unterschreiben" vorlegte. Keine Begrüßung, oder vielleicht "hatten Sie eine gute Fahrt?". Wir fragten noch ob die Möglichkeit gegeben sei, noch etwa zutrinken zu bekommen: "Restaurant geschlossen. Normal fängt man am Anreisetag mit dem Abendessen an (bei Halbpension) und ein gutes Hotel stellt den Gästen die so spät anreisen einen kleinen Imbiß bereit und eine Kanne heißen Kaffee. Und obwohl wir unsere späte Ankunft tel. unter der Nr 01803-484833 mitgeteilt hatten, war dies nicht der Fall. Zimmer Nr. 203 hier ist Karte für Tür". Also ab zum Lift. bloß nach oben. Das Zimmer war kalt, die Betten sahen aus als wenn noch bis zum Abend darin gechlafen wurde, das Badezimmer ebenfalls kalt, das Toilettenbecken schwarz bis zum Knick, das Licht flackerte, die Fliesen hatten schon lange Zeit keinen Putzlappen gesehen, der Fußboden ebenso, der Toilettenpapierhalter lose. Alles in Allem eckelig. Mein Mann hat am Sonntag dann erstmal ein Fenster repariert, damit es schloß, das andere damit man es öffnen konnte. Und dafür hatten wir 112,00 € extra bezahlt. Wir wollte es ja "schön" haben. Aber das hatten wir nur gedacht. Arztkonsultation und Verordnungen im Eilverfahren. Was soll ich verschreiben, ich möchte Massagen, Bewegungsbad, Moorpackungen und Moorbäder. Moorbäder keine, machen wir nicht. Na gut dann etwa für die Knie. Machen wir Magnettherapie. Termine Morgen an Rezption, fertig, Wiedersehen. Am Bewegungsbad konnte ich nicht teilnehmen, das Wasser war viel zu tief es ging mir bis an die Nasenspitze. Also was kann ich dafür kriegen? Machen wir noch Magnettherapie (das hat ja auch die gleiche Wirkung wie Bewegungsbad). Also einen Kurerfolg können mein Mann und ich nicht verzeichnen.
Über den "gemütlichen und dreckigen Speisesaal" (kein Fenster nur künstliches Licht, keine Tischdecken nur Platiksets auf denen noch die Krümel des vorigen Gastes lagen, und dem "freundlichen und ungeschulten Personal" wollen wir uns nicht weiter auslassen. Es war einfach eine Zumutung. Und ich kann nicht nachvollziehen, wie Sie dem deutschen Gast so etwas anbieten mögen. Wir sind einen anderen Standart gewöhnt.
Übrigens, sind in Polen alle Barkeeper zum medizinischen Bademeister ausgebildet? Im Hotel war das scheinbar der Fall - Vormittags leitete der Kellner aus dem Restaurant Hemmingway die Patienten im Bewegungsbad an; und am Abend servierte er den Wein und das Bier


Edelweis, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren schon zum 3. mal hier.es stimmt einfach alles ,angefangen von der lage des hotels,dem service,dem essen,der sauberkeit...wir empfehlen es sehr gern weiter,auch wir werden wieder kommen.


Studier, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider zu wenig hoteleigene Parkplätze vorhanden. Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich.


Peter, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Durchschnittliches Hotel,
Essen reichlich und abwechslungsreich.
Matratzenhärte war für mich angenehm. Habe gut geschlafen.
Alles in allem ok.


Birgit, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen gern wieder das sagt doch alles,uns hat es prima gefallen. Einige Azubis im Sevice sollen noch ein wenig am freundlichem Gesicht arbeiten.(Macht keinen guten Eindruck bei den Gästen).


ingeborg, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr ruhiges, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service, in dem man sich wohlfühlen und gut erholen kann.


Otto, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel in guter Lage. Freundliches Personal. Mängel wurden nach Bekanntgabe gleich behoben.

Kleines Manko: Personal am Buffet trat nicht sehr gepflegt auf (Haarnetz bei langen Haaren sollte man schon tragen)


Eggi, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Jederzeit wieder!alles super!


wolfgang, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Service und Anwendungen sehr gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 112 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage