BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Atol Spa › Erfahrungen

112 Erfahrungsberichte zum Hotel Atol Spa

Atol SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Müller, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel. Leider haben wir einen Qualitätsrückgang konstatieren müssen gegenüber 2015. Kleine Pannen, die man versucht auszubügeln gibt es fast immer. Dieses Mal jedoch stellten wir einen Rückgang beim Service an der Reception und im Restaurant fest. die Buffets wurden nicht ständig aufgefüllt; das Angebot einseitig - täglich fast gleich.
Der Wellnessbereich mit neuem Personal besetzt, wobei nur der "Chef" die notwendigen fachlichen Voraussetzungen mitbrachte. Die Salzgrotte von 45 min auf 25 min reduziert, auch die Wirkung geringer. Wir hatten das Gefühl, das zur Wettbewerbsfähigkeit diese Einsparungen notwendig waren.
Eine Weiterempfehlung ist fragwürdig.


Hitzer, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt nahe am Meer, der Strnd ist wunderbar breit und gepflegt.
Wir hatten ein Appartement gemietet. Alles war sauber und angenehm. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet. Das Duschbad war ausreichend groß, wir hätten uns allerdings mehr Ablageplatz gewünscht.
Die Therapien waren gut, besonders die Massagen. Schwimmbad und Jacuzzi gut, besonders gut war das Aquatraining.
Das Personal war nett, manchmal gab es Verständnisschwierigkeiten; besonders sympathisch waren das Personal im Speisesaal (HP).
Wir würden das Hotel wieder besuchen und empfehlen.


Rosemarie, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war zum 2. Mal dort.Essen war schmackhaft, reichhaltig und abwechs- lungsreich. Geruchsbelästigung aus dem Bad.Im DZ bei Freunden war ein Wasser- kocher und Teebeutel zur Verfügung ge- stellt. Bei meinem EZ (Zuzahlung 150 Euro für 5 Tage)gab es diesen Service nicht. Schade.


Mathias, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Preis- Leistungsverhältnis. Sehr nettes
freundliches Personal in allen Bereichen.


marita, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist schön ,freundlichen.mitarbeiter.die deutsch Kenntnisse könnten noch gefördert werden.im Restaurant müssten noch mehrere Gerichte angeboten werden. Das Hotel ist sehr ruhig.die blk.sind gut. ich würde auf jeden Fall noch mal Kommen.


Greve, Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

wo waren eigentlich Sie?
Zimmerbelüftung, da Schlafraum ohne Fenster (mit Treppe 1 Etage höher)schlecht.
Abendessenszeit gewöhnungsbedürftig
Probleme mit Parkplatz, obwohl bei Ihnen angemeldet.Parken auf dem Hotelparkplatz war nicht möglich.

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Greve, Danke für Ihre Rückmeldung!
Die Sprechstunden und Kontaktdaten unserer Reiseleiterin (IDEA SPA) sind auf der Informationstafel im Haus zu finden oder hätten an der Rezeption erfragt werden können. Einen entsprechenden Hinweis, gab es in Ihren Reiseunterlagen. Aus diesen geht auch hervor, dass Sie keinen Parkplatz angemeldet hatten. Einen Hinweis hätte es sonst unter "Unverbindlicher Kundenwunsch" gegeben.



Edelweis, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir sind schon zum 4.mal gäste des hotels.wir waren, wie immer sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.
lediglich die hotelparkplatzgebühren von 10 € verschlugen uns die sprache..
deshalb stand unser auto auch auf einem anderen bewachten parkplatz in der nähe des hotels.wir vermissten auch die klappstühle für den strand,
schade...


Berger, Mai 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren im Monat Mai im Hotel.Dies war ausgebucht und dies merkte man auch beim Frühstück und Abendessen.Es wurde im Speiseraum und Restaurant angereicht.Im Speiseraum war das Angebot sehr reichhaltig mit Wärmebehälter und Kühlung,dass ganze Gegeteil im Restaurat-Essen war kalt und lieblos angerichtet. Personal war überlastet und unfreundlich.Parkplätze unzureichend 10,00 €/Tag, aber keine Garantie,dass man einen bekommt.Bei Beschwerten war man der deutschen Sprache nicht mächtig bzw. wollten es nicht hören. Wir kommen nicht wieder. Die Chefin bekam nicht mal ein Guten Morgen über die Lippen - total von sich eingenommen usw.


Wolfgang, Mai 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer 311 Tür klemmt schon seit2 Jahren
Sauberkeit ist o.k.


Richter, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Doppelzimmer viel zu klein, man kann nur auf dem Bett sitzen. Gardine hing runter -wurde nicht gerichtet.Die Betten wurden lieblos gemacht. Masszelle i.O.
Zimmertür war nachmittags offen,d.h.unverriegelt. Von Zimmerfrau nicht richtig geschlossen.Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung.Restaurant alle sehr nett und gute Küche.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 112 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

77% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Kuranwendungen
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...durchschnittliches Hotel, Essen reichlich und abwechslungsreich...”von Peter Kolbe
  • „...sehr gutes Hotel, eignes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.Top...”von Gerhard Knobloch
  • „...Damen an der Rezeption in laute Unterhaltung vertieft, unfreundliche Bedienung. Restaurant alle sehr nett und gute Küche...”von Richter
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Atol Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage