BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Perla Baltyku › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku

Perla BaltykuHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Günter, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles sauber.
Personal nett und hilfsbereit.
Essen reichhaltig und gut.
Zimmer groß und gut ausgestattet.


Reinhard, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles Bestens, waren schon das zweite Jahr in diesem Hotel.

Die oft bemängelten Öffnungszeiten des Schwimmbades müssen unbedingt verändert werden.


Norbert und Simone Schmidt, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gemütliches und familiäres Hotel. Die Zimmer waren sauber und ansprechend.
Die Angestellten der rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit.
Die Anwendungen waren vom Angebot und von der Durchführung gut.
Das Essen war hervorragend und immer ausreichend.


Kreth, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

für mich ist das Hotel eine Wohlfühloase


Karl, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Positiv:
Lage und Ausstattung entsprechend der Klassifizierung korrekt.
Kurze Wege zur Promenade und zur Stadt.

Bei Essen und Sauberkeit keinerlei Beanstandungen, das Personal war freundlich.
Leider nur ein Zimmerschlüssel.

Negativ:
Im November 2018 gab es zu wenig Personal für Anwendungen, somit waren manche Behandlungen in den 2 Wochen Aufenthalt nicht zusätzlich buchbar.

Alle zusätzlichen Behandlungen wurden separat in Rechnung gestellt. Je nach Krankenkasse könnte es dadurch Probleme bei der Erstattung geben.

Mit den genannten Einschränkungen als Hotel weiter empfehlbar!


Jens, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir waren eine Woche ende Oktober da und fanden da Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.


Thiel, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel...nicht so riesig groß...top Essen....leider tat man sich an der Rezeption schwer bei der Frage nach einem Parkplatz 🤔obwohl in 50m Abstand ein großer bewachte Parkplatz ist...naja haben wir allein gefunden.... Ansonsten empfehlenswert


Wilfried, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage, direkt am Park.
Früh- Mittags und Abendbüffet ganz toll.
Saubere Zimmer.
Schwimmbadzeiten zu spät und zu wenig.
Personal ist freundlich und nett.
Kuranwendungen sind gut.
Parkplatzangebot zu gering und teuer.
Wir werden das nächste Jahr wieder buchen.


Däppen, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Leckeres Essen.Sehr schöne moderne und saubere Zimmer.Für 42 Zimmer nur ca.8 Parkplätze vorhanden,so musste erst eine Parkmöglichkeit gesucht werden. Dies würde besser Funktionieren wenn das Hotel direkt mit einem angrenzenden Parkplatz kooperiert und dort Plätze zur Verfügung gestellt würden. Die meissten Anwendungen sind nicht im Paket beinhaltet und müssen zusäzlich bezahlt werden.


Heinz, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich fahre schon seit vielen Jahren nach Polen in den Urlaub und kann diesen Urlaub nur als mittelmäßig einschätzen.Bei schlechtem Wetter ist man dort eingeschränkt. Wellnesbereich erst ab 18.45 nutzbar und dann nur für 8 Personen. Das Cafe öffnett erst ab 16.00Uhr. Für aktive Urlauber ungeeignet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Sauberkeit
• Gute Verpflegung
• Gute Anwendungen
• Zimmer top
• Preis-Leistung

Gäste würden verbessern:
• Temperatur Hallenbad
• Öffnungszeit Hallenbad
• Freundliche Rezeption

  • „... das Hotel war sauber, das Essen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmitag genug Freizeit...”von Irene
  • „...ein kleines Hotel, aber alles Ok. Zimmer, Bad, Service alles in Ordnung. Essen mit Getränke. Rezeption Tag und Nacht besetzt, Parkplatz am Hotel...”von Gerd
  • „...wir waren Wiederholungstäter. Alles in Ordnung, Zimmer top. Preis - Leistungsverhältnis 1 A....”von Göller
  • „...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Zum Mittag hätten wir uns ein wenig Obst gewünscht...”von Roswitha
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Perla Baltyku und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage