BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Perla Baltyku › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku

Perla BaltykuHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Irene, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sauber,das Essen gut.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmitag genug freizeit.


Selke , Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sauber Essen gut.
Das Personal freundlich.
Nur der Pool war am zweiten Tag zu kalt.
Deshalb haben wir den Pool nict mehr genutz.


F.J. Bürvenich, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren positiv überrascht und werden wiederkommen. Unsere einzige Kritik war das überschaubare aber schmackhafte Buffet am Abend.


Gerd, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein kleines Hotel, aber alles Ok.
Zimmer, Bad, Service alles in Ordnung.
Essen mit Getränke. Rezeption Tag und Nacht besetzt, Parkplatz am Hotel.
Rundum ein ruhiges zentral gelegenes
Hotel und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weiter zu empfehlen.


Göller, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Wiederholungstäter. Alles in Ordnung, Zimmer top. Preis - Leistungsverhältnis 1 A.


Bernd, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Essen und Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war freundlich. Parkplatz preislich ok. Die Anwendungen ließen genügend Raum für Freizeit. Für das Schwimmbad gab es Listen. Bei 10 Personen macht es aber keinen Spaß mehr.Wir haben uns bewußt für ein kleineres Hotel entschieden und haben unsere Wahl nicht bereut. Wir kommen gern wieder.


Anna, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal war sehr freundlich, das Essen (außer abends und da auch zu früh) sehr gut,allerdings wurden die Türen zur Küche immer offen gelassen und das Geschirrklappern und die Maschinengeräusche haben zeitweise massiv gestört. Das Zimmer war leider kleiner als im Katalog versprochen. Schade auch, dass das Schwimmbad erst abends genutzt werden konnte.


Gerd, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sauber und ordentlich.Das Essen kann man nicht beanstanden, ausser den Käse, sehr geschmacksneutral.Ruhiges Hotel
Betten gut, Der Tisch ist für zwei Personen zu klein.Personal ist freundlich.
Sauna besuch nur nach dem Abendbrot , nicht so schön. Schwimmbad 29 Grad ??
war uns zu kalt.Ärztliche verordnung sehr sparsam. Kommen gerne wieder.


Uwe, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel "Perla Baltyku" entsprach unseren Erwartungen.
Wir hatten uns das Hotel ausgesucht, weil es am Park in einer rugen Lagen ist, doch man muß sagen Swinemünde ist zur Zeit eine große Baustelle. Zur Saison soll alles fertig sein.
Die Zimmer waren gut und sauber.
Das Essen war ausreichend und das Personal hat das Beste daraus gemacht.
Das Preis- Leistunmgsverhältnis war gut,und wir werden das Haus weiter empfehlen.
Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmittag genug Freizeit.
Wir kommen bestimmt mal wieder.


Familie Pelka, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unserem schönen großen Zimmer sehr zufrieden, es war sauber und gemütlich, mit 2 Sesseln und Tisch optimal.Das Essen war schmackhaft und lecker, besonders gefallen haben uns die Vorsuppen jeden Tag.
Das Personal, besonders an der Rezeption, wirkte unprofessionell und genervt. Etwas mehr Freundlichkeit, auch bei den Kuranwendungen, würde guttun.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Sauberkeit
• Gute Verpflegung
• Gute Anwendungen
• Zimmer top
• Preis-Leistung

Gäste würden verbessern:
• Temperatur Hallenbad
• Öffnungszeit Hallenbad
• Freundliche Rezeption

  • „... das Hotel war sauber, das Essen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmitag genug Freizeit...”von Irene
  • „...ein kleines Hotel, aber alles Ok. Zimmer, Bad, Service alles in Ordnung. Essen mit Getränke. Rezeption Tag und Nacht besetzt, Parkplatz am Hotel...”von Gerd
  • „...wir waren Wiederholungstäter. Alles in Ordnung, Zimmer top. Preis - Leistungsverhältnis 1 A....”von Göller
  • „...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Zum Mittag hätten wir uns ein wenig Obst gewünscht...”von Roswitha
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Perla Baltyku und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage