BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Perla Baltyku › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku

Perla BaltykuHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Christa, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir (meine Tochter und ich) waren total begeistert von dem Hotel. So gutes Essen - alle Mahlzeiten in Buffettform - hatten wir lange nicht. Es gab eine große Auswahl an köstlichen Salaten, zu den Mahlzeiten gab es jeweils 2 verschiedene Säfte. Alles in allem hervorragend! Die Zimmer und Bäder waren auch sehr schön, es gab sogar einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.


Karin, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Klasse Hotel, nur die Zeiten für das freie Schwimmbad können besser sein. Wer hat Lust nach dem Abendessen noch schwimmen zu gehen!


Anna, August 2018
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel, sehr gute Lage, nicht weit zum Strand und ins Zentrum.
Zimmer sind groß und neu eingerichtet. Es war sehr laut, da nebenan ein neues Hotel gebaut wurde. An Mittagsruhe war nicht zu denken. Personal teilweise sehr unfreundlich. Eine große Terrasse am Hotel, aber man konnte erst ab 16:00 Uhr die Terrasse nutzen, da das Kaffee um 16:00 öffnete und somit dann auch erst die Bestuhlung rausgestellt wurde. Zum Glück war in der Nähe ein kleines Kaffee. Sauber gemacht wurde nicht jeden Tag und sehr oberflächlich. Handtuchwechsel nur Dienstag und Donnerstag, was für ein Kurhotel recht ungewöhnlich ist, da die Handtücher mehrmals am Tag benutzt wurden. Um das Schwimmbad zu nutzen musste man sich in eine Liste eintragen, nicht mehr als 8 Personen und nur Abend für 1 Stunde. Das Essen schmeckte sehr gut, nur war es sehr spartanisch. Essen wurde nicht aufgefüllt. Wir waren bisher 3- mal in Swinemünde und immer zufrieden. Von diesem Hotel sind wir sehr enttäuscht und würden dort nicht wieder buchen und es auch nicht weiterempfehlen.


Christa, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein tolles Hotel, sehr nettes Personal und wunderbares Essen, alles in Buffetform, mit ständig frischen Salaten zu den Mahlzeiten sowie Getränken in Form von 2 Säften zur Auswahl.


Dr. Lefeldt, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Mittlere Lage zum Strand,etwa 1,5 km; Essen sehr mäßig, Zimmer ok, Anwendungen lächerlich; Strasse sehr laut, wenige Parkplätze aber teuer.


Rolli, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt ein unbedingt empfehlenswertes Hotel .Wenn man von
Kleinigkeiten , wie z.B.fehlende Ablagemöglichkeiten in Bad oder auf dem Balkon absieht ,hat der Aufenthalt in diesem Hotel unsere Erwartungen vollauf erfült .


Peter, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel liegt ruhig, in unmittelbarer Nähe der Parkanlage. Bis zur Promenade ca.5 Min, bis Ortskern ca. 12 Min. Unser Zimmerwunsch wurde realisiet.
Das frisch renovierte Haus hinterläßt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Schwimmbad und Behandlungsräume können über Fahrstuhl oder Treppenhaus erreicht werden.
Sowohl mit dem Essen,den Anwendungen und dem freundlichen Personal waren wir sehr zufrieden.
Im verschlossenen Innenhof gibt es aber leider nur wenige Parkplätze. Öffentliche bewachte Parkplätze befinden sich in der Nähe.
Uns hat der Aufenthalt im "Perla Baltyku" so gefallen, das es 2019 wieder unser Urlaubsziel wird.


Sonja, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Note: gut
Leider fehlt auf dem Balkon ein kl. Tisch und im Bad eine Ablagemöglichkeit.
Zimmer sehr geschmackvoll und odentlich, auch sauber.
Die Speisen reichlich und schmackhaft, auch vielfältig.Die kalten Getränke leider ungekühlt.
Morgens Störung durch lautes Sprechen der Angestellten im Eingangsbereich.
Physiotherapeuten waren nett, die Behandlung eher unpersönlich.


Naumann, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles bestens, gern wieder


Kreth, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde es wieder buchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Sauberkeit
• Gute Verpflegung
• Gute Anwendungen
• Zimmer top
• Preis-Leistung

Gäste würden verbessern:
• Temperatur Hallenbad
• Öffnungszeit Hallenbad
• Freundliche Rezeption

  • „... das Hotel war sauber, das Essen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmitag genug Freizeit...”von Irene
  • „...ein kleines Hotel, aber alles Ok. Zimmer, Bad, Service alles in Ordnung. Essen mit Getränke. Rezeption Tag und Nacht besetzt, Parkplatz am Hotel...”von Gerd
  • „...wir waren Wiederholungstäter. Alles in Ordnung, Zimmer top. Preis - Leistungsverhältnis 1 A....”von Göller
  • „...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Zum Mittag hätten wir uns ein wenig Obst gewünscht...”von Roswitha
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Perla Baltyku und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage