BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Perla Baltyku › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku

Perla BaltykuHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


roswitha peter, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Zum Mittag hätten wir uns ein wenig Obst gewünscht.


Heber, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrte Damen,
das Essen war sehr gut
die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber,
besonders möchten wir uns bei der Dame von der Rezeption bedanken für die Hilfe als unser Koffer von einer anderen Reisegruppe mitgenommen wurde, es hat hervorragend geklappt wir haben den Zug noch rechtszeitig erreicht.
Wenn alles gut geht, würden wir im nächsten Jahr wiederkommen.en.
Viele Grüße
Familie Heber

wenn Bademäntel bereitgestellt werden, wie es erfolgte, vermerken Sie das bitte unter
" Leistungen inklusive", dann brauchen wir keine mitzubringen.


Inge-Lore, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel und die Zimmer waren sehr gut. Das Essen war abwechselungsreich und sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aber nicht sehr freundlich. Da sollte man noch dran arbeiten.


Nell, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Und hat die Woche im Perla Baltyku gut gefallen. Einzig würden wir uns über ein Lächeln des Personals freuen, egal ob an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant. Ein Lächeln kostet nicht's und kommt in allen Sprachen gut an.


Mücke, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Der Jahreswechsel mit Silvesterfeier, sehr gutem Speisen und Getränken, Tanz und sonst allem hat uns gut gefallen. Das Essen war allgemein sehr gut, das Personal freundlich. Ganz lieben Dank an die Küche. Das Personal bei den Kurbehandlungen wirkte genervt, kaum ein persönliches Wort. Die Öffnungszeiten des Hallenbades ist ja schon oft bemängelt worden, aber es hat ja keinen Wert wenn sich nichts ändert.
Dieses Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter.


Kroeger, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren über Silvester hier.Es hat uns sehr gut gefallen. Die Silvesterfeier war der Hammer. Was hier abgeliefert wurde ,war super und hat unsere Erwartungen übertroffen.Die Kurbehandlungen waren eher ne Fliessbandbehandlung und schade das man das Hallenbad nur ab 18.00
zu benutzen war.Betten wurden nicht gemacht.In der Woche in der wir hier Gast waren wurde einmal gesaugt.Das Bad aber täglich gereinigt.Das Personal war freundlich.Ganz lieben Dank an die Küche und die supernette Bardame.


Horst und Ursula, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben in diesem empfehlenswerten Hotel eine schöne Woche zum Jahreswechsel erlebt. Obwohl Last-Minute-Buchung wurde unser Zimmerwunsch berücksichtigt. Die Sylvesterfeier mit Speisen und Getränken Tanz, Schauprogramm und Tombola übertraf unsere Erwartungen . Wir freuen uns darauf, bald wieder eine Woche in diesem Hotel mit ansprechenden Zimmern und netten und hilfsbereiten Angestellten zu sein und mit dem Auto die Ostseeküste zu erkunden.


Jepps, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel, neu und sauber! Tolle Silvesterfeier mit einem schönen ansprechenden Programm und sehr viel Essen!Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit!
Gerne hätten wir auch öfter das Schwimmbad benutzt!Vielleicht könnte man dort eine andere Regelung mit anderen Öffnungszeiten finden!?


Beate, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes kleines gemütliches Hotel.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit.
Die Verpflegung abwechslungsreich und lecker
Nur schade das man das Schwimmbad nur am Abend nutzen konnte.
Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


Familie Schmeer, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr ruhig und familiär. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das ganze Haus sehr sauber. Die Behandlungen waren ordentlich. Die Öffnungszeiten des Hallenbades waren nicht kurgastfreundlich, da man das Bad nur nach dem Abendessen nutzen konnte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Sauberkeit
• Gute Verpflegung
• Gute Anwendungen
• Zimmer top
• Preis-Leistung

Gäste würden verbessern:
• Temperatur Hallenbad
• Öffnungszeit Hallenbad
• Freundliche Rezeption

  • „... das Hotel war sauber, das Essen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmitag genug Freizeit...”von Irene
  • „...ein kleines Hotel, aber alles Ok. Zimmer, Bad, Service alles in Ordnung. Essen mit Getränke. Rezeption Tag und Nacht besetzt, Parkplatz am Hotel...”von Gerd
  • „...wir waren Wiederholungstäter. Alles in Ordnung, Zimmer top. Preis - Leistungsverhältnis 1 A....”von Göller
  • „...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Zum Mittag hätten wir uns ein wenig Obst gewünscht...”von Roswitha
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Perla Baltyku und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage