BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Perla Baltyku › Erfahrungen

129 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku

Perla BaltykuHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


HaJoRie, August 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein gutes Mittelklassehotel
Die festen Essenzeiten( früh 8-9 ok - Mittag 13-14 Uhr zu spät und Abendessen von 17-18 Uhr zu früh) sollten verändert werden. Die Hotelsauberkeit war coronabedingt in Ordnung.
Personal war freundlich und kompetent.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung. Das Thema Essenszeiten ist ein leidiges Thema - aufgrund der Personalknappheit in diesem Sommer fällt es schwer diese zu verlängern und es jedem Gast recht zu machen - wir freuen uns aber, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat.



Thomas Liedtke, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,die Zimmer waren modern Eingerichtet,die Anwendungen im Wellnessbereich waren auch gut man konnte noch welche dazu kaufen, Parkplatz war am Hotel,ich würde dieses Hotel wieder buchen und weiter empfehlen

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für diese positive und freundliche Bewertung - gerne buchen wir wieder für Sie!



Frank , August 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist sauber und das Essen ist auch ok leider ist der Kaffee automat sehr oft außer Betrieb und mit der Deutschen Sprache kommt man kaum voran fast keiner versteht einen

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre positive Bewertung und Ihre Fotos. Ihren Hinweis zum Kaffeautomat und zu den Sprachfähigkeiten der Mitarbeiter leiten wir ans Management weiter - wir sind froh, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat.



Elisabeth Komander, Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel Perla machte auf mich sehr guten Eindruck, fühlte sich Harmonisch an.
Das Personal sehr freundlich, kompetent und auch hilfsbereit.
Das Essen ausgezeichnet und vielseitig.

Antwort von Travelnetto:
Danke für das tolle Feedback - wir sind sehr froh, dass Sie einen tollen Urlaub hatten.



Naumann Yvonne , Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Wir wurden sehr nett empfangen! Unser Zimmer war groß, schön eingerichtet, mit Balkon.
Frühstück/Mittag/ Abendbuffet, ließen für uns keine Wünsche offen. Wer da nicht das richtige findet!! Ein dickes Lob an die Küche!!! ….und an das gesamte Personal!!!
Wir haben uns super gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder!!!

Antwort von Travelnetto:
Tausend Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns auf die Buchung fürs nächste Mal!



Silvana Edelmann, Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel. Wir wurden freundlich begrüßt und gleich darauf hingewiesen, dass die Zimmer bereit sind zu check in, obwohl es erst 11.30uhr war. Auch dass wir alle an einem Tisch , wiederkehrend, täglich unser Essen einnehmen können. Es gab zwei Zeiten für alle Mahlzeiten. Das Personal sehr freundlich, das Buffet ständig aufgefüllt. Es ließ keine Wünsche offen. Ein großes Lob dem Personal, freundlich und offen für jegliche Anfragen oder Anliegen. Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung - es freut uns sehr,, dass Sie einen tollen Urlaub hatten - das Lob geben wir gerne weiter!



Hans Sadys, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Danke für diesen schönen Urlaub. Wir waren sehr zufrieden. Und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.


Sylvia, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Aufgrund Corona bekam man einen festen Tischplatz, das war sehr gut. Auch das Schwimmbad konnte mit max. 6 Personen genutzt werden, zu entsprechenden Zeiten konnte man sich auf einer Liste eintragen, meist war man fast allein, das war toll. Ich hatte manchmal das Gefühl, das ich nerve die Damen an der Rezeption, zumindest, wenn ich mal eine Frage hatte, wie Fahrrad ausleihen usw. Besonders motiviert und freundlich waren die Damen nicht. Großes Lob an die Putzdame und die Damen in der Kurabteilung, sehr freundlich und kompromissbereit. Bei den Behandlungen kam man gleich ran, keine Wartezeiten, super.
Das Essen war natürlich ausreichend, öfter Rührei und abends ggf auch etwas Warmes, aber gut. Danke auch an die Reiseleiterin Katharina, sehr freundlich und immer zur Stelle, auch telefonisch. Die deutsche Sprache wird von uns natürlich vorausgesetzt, etwas schwierig mit der Verständigung, jedoch bin ich schließlich im anderen Land und kann hier auch polnisch versuchen.
Im Großen und Ganzen gut, nicht so groß das Hotel, das hat mir auch gefallen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, ich habe bis 23 Uhr den Fernseher in hoher Lautstärke vom Nebenzimmer gehört.
Da es, wie gesagt, nicht so groß ist, sehr übersichtlich und keinerlei Wartezeiten (sehr gut organisiert) empfehle ich es weiter.

Die Fahrt mit Travelnetto war sehr anstrengend, viele waren von 6-15.30 Uhr unterwegs. Es werden aus allen Orten Leute abgeholt, das kostet Zeit. Da wäre man besser dran, mit dem Flixbus nach Ahlbeck zu fahren und dann mit dem Taxi. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, der ganze Urlaubstag war weg.


pingo43, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, wir waren sehr zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Petra , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Einhaltung der Corona bedingten Hygienemassnahmen, sehr ordentliche saubere Zimmer,gute Küche,es wurde immer nachgefüllt am Buffet,das Essen war schmackhaft, das Personal war freundlich , außer die Damen am Empfang waren überfordert und teilweise unfreundlich-schade! Die Öffnungszeiten des Hallenbades müssten erweitert werden

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 129 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Sauberkeit
• Gute Verpflegung
• Gute Anwendungen
• Zimmer top
• Preis-Leistung

Gäste würden verbessern:
• Temperatur Hallenbad
• Öffnungszeit Hallenbad
• Freundliche Rezeption

  • „... das Hotel war sauber, das Essen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmitag genug Freizeit...”von Irene
  • „...ein kleines Hotel, aber alles Ok. Zimmer, Bad, Service alles in Ordnung. Essen mit Getränke. Rezeption Tag und Nacht besetzt, Parkplatz am Hotel...”von Gerd
  • „...wir waren Wiederholungstäter. Alles in Ordnung, Zimmer top. Preis - Leistungsverhältnis 1 A....”von Göller
  • „...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Zum Mittag hätten wir uns ein wenig Obst gewünscht...”von Roswitha
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Perla Baltyku und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage