144 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Barbara Helbig, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Zimmer war Sehr sauber, die Mitarbeiter in der Hausreinigung und zu de Mahlzeiten sehr freundlich. Leider ist es mir - trotz mehrfach Nachfrage - nicht gelungen, die extra angebotenen Massagen
zu nutzen, die Mitarbeiter der Rezeption haben nach eigenen Angaben kein Deutsch verstanden und auch der Hinweis auf das ausliegende Angebot in Verbindung mit meinem Terminplaner brachte nichts, Buchungsversuche direkt in der Kurabteilung führten ebenfalls nicht zum Erfolg. Die Rezeption war nicht immer
besetzt und die Zimmerschlüssel lagen - für jeden gut sichtbar - aus. Ich kann nicht verstehen, daß die Mitarbeiter an der Rezeption - bei einem geschätzten Anteil von 90% deutscher Gäste - darauf verweisen, Deutsch nicht zu verstehen bzw. nicht zu sprechen. Die Büfetts - morgens uns abends - fand ich sehr gut, vielleicht könnte man für den Kaffee größere Tassen bereitstellen, da die Meister ja doch zwei Tassen Kaffee trinken.
Die Weiterempfehlung würde ich nur mit diesen - für mich - empfundenen Beanstandungen machen.
Ewa, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist sehr sauber. Zimmer mit Balkon, sehr angenehm. Sehr bequeme Matratzen. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker und vielseitig.
Negativ war das die Öffnungszeiten des SPA Bereiches (17 bis 21 Uhr) mit den Abendbrotzeiten überlagerten.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, dem Zimmerkomfort, dem Essen und dem freundlichen Personal so zufrieden waren.
Ihren Hinweis zu den überlappenden Zeiten von Abendessen und SPA-Bereich geben wir selbstverständlich an das Hotel weiter – solche Rückmeldungen helfen, den Aufenthalt für zukünftige Gäste noch angenehmer zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, dem Zimmerkomfort, dem Essen und dem freundlichen Personal so zufrieden waren.
Ihren Hinweis zu den überlappenden Zeiten von Abendessen und SPA-Bereich geben wir selbstverständlich an das Hotel weiter – solche Rückmeldungen helfen, den Aufenthalt für zukünftige Gäste noch angenehmer zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Petra , März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Kleineres Hotel mit netten Mitarbeitern. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das familiäre Hotel, das gute Essen und das freundliche Team gefallen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das familiäre Hotel, das gute Essen und das freundliche Team gefallen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Wittenpeter, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir buchen unsere Reisen schon länger bei Travel netto, und auch dieses Hotel ließ kaum Wünsche offen klein aber fein. Super nettes Personal, sehr sauber, freundlich helle Zimmer und abwechslungsreiche Küche.
Ein kleines Manko aber gibt es dennoch, Wassergymnastik konnte nicht angeboten werden, die Geräte im Fitnessraum erfordern in der Nutzung etwas Fingerspitzengefühl. Die Informationstafel im Eingangsbereich des Empfangs ist für Veranstaltungen oder dergleichen sehr übersichtlich, dennoch würden wir eine Mappe auf den Zimmern mit Informationen zum Hotel, zum Ort selbst und mit einer Darstellung der Fluchtwege empfehlen. Vermisst wurden auch Türgriffschilder
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu Travel Netto! 😊 Schön, dass Sie mit dem Hotel so zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Wassergymnastik, Fitnessgeräten und fehlenden Infos im Zimmer geben wir gern weiter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu Travel Netto! 😊 Schön, dass Sie mit dem Hotel so zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Wassergymnastik, Fitnessgeräten und fehlenden Infos im Zimmer geben wir gern weiter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise! 🏨✨
herbert, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren vom 01.03.-08.03.25 zum 4.Mal in diesem Hotel. Katharinas Begrüßung war wieder sehr herzlich. Uns und unseren, mitgereisten Familienmitgliedern, die das 1. Mal in Hotel Perla Baltyku waren, hat es auch sehr gut gefallen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okey.
Wir kommen gern wieder.
Liebe Grüße
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Treue zum Hotel Perla Baltyku! 😊 Es freut uns, dass Sie sich erneut wohlgefühlt haben und auch Ihre Familienmitglieder begeistert waren. Schön, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie gestimmt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Treue zum Hotel Perla Baltyku! 😊 Es freut uns, dass Sie sich erneut wohlgefühlt haben und auch Ihre Familienmitglieder begeistert waren. Schön, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie gestimmt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Günter Baarke , Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Oeffnungszeiten der Schwimmhalle ungünstig, da zeitgleich mit Abendbrot.
Geräte im Fitnessraum müssten überprüft werden, da teilweise unbrauchbar.
Ansonsten ein tolles Hotel. Sauber, gepflegt, freundliche Mitarbeiter ,gutes und
abwechslungsreiches Essen. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie das Hotel, die Sauberkeit, das freundliche Personal und das abwechslungsreiche Essen schätzen.
Ihre Hinweise zu den ungünstigen Öffnungszeiten der Schwimmhalle sowie den teilweise unbrauchbaren Fitnessgeräten nehmen wir ernst und geben sie gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! 🏨✨🏊♂️
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie das Hotel, die Sauberkeit, das freundliche Personal und das abwechslungsreiche Essen schätzen.
Ihre Hinweise zu den ungünstigen Öffnungszeiten der Schwimmhalle sowie den teilweise unbrauchbaren Fitnessgeräten nehmen wir ernst und geben sie gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! 🏨✨🏊♂️
Wolfgang, Januar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
freundliche hilfsbereite Mitarbeiter
gute Verpflegung
Antwort von Travelnetto:
"Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie die gute Verpflegung schätzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
"Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie die gute Verpflegung schätzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Thomas , Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Für drei Sterne wirklich super, wir waren sehr positiv überrascht was dieses Hotel auch zur Silvesterfeier alles auf die Beine gestellt hat!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie angenehm überrascht waren und insbesondere die Silvesterfeier genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie angenehm überrascht waren und insbesondere die Silvesterfeier genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Lothar Rittker , Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,
Dusche undicht,
Badarmaturen müssen erneuert werden,
Toilettenspülung defekt,
WC-Bürste muß erneuert werden,
Badhaken zu wenig,
im Zimmer alte Auslegeware,
Silvesterfeier, die Bar bereits um 22 Uhr geschlossen, dadurch zu wenig Auswahl an Getränken,
Balkontür sehr schwergängig usw. .
Bei Behebung der Mängel kann ich das Hotel weiter empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich weiterleiten. Es freut uns, dass Sie das Hotel bei Verbesserungen weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich weiterleiten. Es freut uns, dass Sie das Hotel bei Verbesserungen weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen!
Scharnowski , August 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Freundliche Mitarbeiter, sehr abwechslungsreiches Büfett, Zimmer ordentlich..ich kann dieses Hotel nur empfehlen
Antwort von Travelnetto:
Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.
Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sowie der Freundlichkeit des Hauspersonals und des Servicepersonals während der Mahlzeiten zufrieden waren.
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es Schwierigkeiten bei der Buchung der zusätzlichen Massagen gab und die Kommunikation an der Rezeption für Sie enttäuschend war. Ihre Hinweise, insbesondere zur Verständigung in deutscher Sprache sowie zur Organisation an der Rezeption, nehmen wir sehr ernst und leiten sie an das Hotel weiter. Auch Ihren Vorschlag zu größeren Kaffeetassen geben wir gern weiter.
Vielen Dank, dass Sie trotz dieser Punkte eine Weiterempfehlung in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt reibungsloser verläuft und Ihren Erwartungen wieder voll entspricht.