BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Perla Baltyku › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku

Perla BaltykuHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Petra , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Einhaltung der Corona bedingten Hygienemassnahmen, sehr ordentliche saubere Zimmer,gute Küche,es wurde immer nachgefüllt am Buffet,das Essen war schmackhaft, das Personal war freundlich , außer die Damen am Empfang waren überfordert und teilweise unfreundlich-schade! Die Öffnungszeiten des Hallenbades müssten erweitert werden


Bernhard Cornelius, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut gelegen, modern und sauber. Anwendungen waren super, nettes Personal.

Das Schwimmbad war zu kräftig gechlort,
daher haben wir es nicht genutzt.

Es war nicht sehr schön, dass die Tische abgeräumt wurden, obwohl noch gegessen wurde. Wir waren ja nur 6 Gäste insgesamt. Daher kam es ständig zu Unruhen. Es gab auch keine Auswahl an Getränken zum Abendbrot. Ein Bier wäre gut, wenn man dies im Hotel kaufen könnte.


Heinrich Steinecke, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren mit dem Hotel zufrieden, das Personal war freundlich und hat sich bemüht bestehende Probleme zu lösen. Ein Kritikpunkt
ist das Mittagessen. Wenn man nicht pünktlich zum Essen erscheinen konnte, waren verschiedene Behälter leer und wurden nicht nachgefüllt.


Tuchen,Heinz und Marlis, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Bar hatte leider zwei Tage zu.!!!!!!Das Bettenmachen muss noch gelernt werde.Wurden nur zugedeckt.Sonst war es ok.mit frdl .Gruß M. Tuchen


rast jörg, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

hotel und zimmer aller gut.
frühstück ab 8.00 uhr 8.05uhr spiegel-
eier schon kalt. abendessen ab 17.30uhr
18.10uhr wurst alle es gab keine mehr.
wenn butter alle war hat es lange gedauert bis butter wieder aufgefüllt wurde.wellness:man musste sich schon vormittags eintragen ,wenn mann schwimmen
wollte,dann auch nur abends.


Strecker , Heidrun, Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

im großen und ganzem waren wir zufrieden.
Zimmer sind geräumig und schönes Bad.Balkon sehr groß aber im Sommer fehlt ein Tisch,Stühle sind vorhanden.
Das Personal könnte etwas freundlicher sein ( einzelne )
So nun zum Essen.
Es hat uns alles sehr gut geschmeckt.
Es darf aber nicht sein das nach 30-40 Minuten nach Öffnung einige Sachen nicht nachgelegt werden.
In einer Woche haben sich unsere Tischnachbarn 3 mal darüber beschwert da sie etwas später kamen und einiges nicht mehr da war. Erst nach Ansage wurde aufgefüllt.Das war unmöglich.
Da sollte die Küchenleitung etwas ändern.
Das Weihnachtsessen war dagegen köstlich.Die Tische waren sehr festlich gedeckt und das Essen erstklassisch.
Alles in allem würde ich das Hotel weiter empfehlen wenn das mit dem Essen besser geregelt wird.


Henri und Eva, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Trotz schlechtem Wetter hatten wir einen sehr schönen Aufenhalt.
Essen und Behandlung waren gut.
Es hat immer geschmeckt und wurde immer nachgelegt.
Sehr freundliches Personal was auch gut deutsch spricht.


Klotzsche Jürgen, Oktober 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wer nicht pünktlich am Beginn der
Mahlzeiten anwesend war, hatte das Nachsehen ! Nachgefüllt wurde kaum !!
( Semmeln , Wurst, Fisch, Salate,
warme Speisen usw. )
Wenig Abwechslung beim Essen !
Nutzung vom Hallenbad nur am Abend !
Teilweise unfreundliches Personal an Rezeption !


Lothar T., Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Würden wieder buchen, dann aber Zimmer- vergabe im der 5. Etage ( no. 503 ).

Gerne in der Zeit. Anfang Oktober. 14 Tage
Doppelzimmer ( preisangebot)
Ansonsten nettes Personal, küche gut,
Parkplatz auch ok. Keine großen Entfernungen zur Innenstadt und zum Strand und Promenade( sehr schön angelegt).
Können das Hotel mit den Angeboten nur weiterempfehlen.


N. Czerwinsky, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel eher für Senioren, nicht für Familien
-zentral gelegen, 300m zum Strand (leider am Strandzugang Baustellen)
nicht weit vom Zentrum, Kurpark, Strandpromenade entfernt
-großes Zimmer, großer Balkon, TV, Doppelbett, Tisch, Stühle, Balkonstühle, Bad mit Dusche, Garderobe, Kleiderschrank
-Empfang auf Deutsch hat sehr gut geklappt, sehr nettes Personal dort
Man erhält einen zugewiesene Tisch beim Essen, dieser war schon besetzt. Es wurde sich gleich darum gekümmert und wir erhielten einen Neuen.
Beanstandung Griff Balkontür wurde gleich besichtigt und dann behoben
Parkplatzreservierung hat problemlos geklappt
Bademeister sehr grimmig
2 x Woche Handtuchwechsel, täglich Badreinigung, nettes Reinigungspersonal
Servicepersonal in der Gastronomie könnte freundlicher sein
-negativ: zum Abendbrot nur Tee oder Zitronenwasser, weitere Getränke kostenpflichtig / einige Male nicht nachgelegt (je nach Personal), Brötchen abends manchmal nicht frisch, abends manchmal Mittagsreste
Orangensaft verdünnt, Apfelsaft mittags gestreckt, immer gleiche Brotbeläge

positiv: reichhaltiges Frühstücksbuffet (frisches Obst, Eier, Frischkäse, Käse, Marmelade, Cornflakes, Kaffee, Milch, Tee, Fisch) morgens Apfelsaft in Ordnung

neutral: mittags trotz Speisekarte manchmal anderes Essen als angegeben
- Pool nur 45 Minuten bei täglicher Voranmeldung abends, max 8 Personen, sehr sauber
Fitnessraum viel zu klein, 2 Geräte ohne Stromanschluss, 1 Gerät quietschte (FitnessRAUM konnte man das eigentlich nicht nennen)
Massagen etc hätte man auch mit nutzen können, allerdings erst nach ärztlicher Konsultation, darauf haben wir verzichtet, da wir ja nicht krank sind
die Kuranwendungen sind eher für Senioren
Ausflugsangebote wurden von einem Reisebüro, unabhängig vom Hotel angeboten, waren preiswert, hat super geklappt (Transfer ab und zum Hotel), deutsche Reiseleitung
jeden Dienstag Seniorentanzabend in der Bar

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Sauberkeit
• Gute Verpflegung
• Gute Anwendungen
• Zimmer top
• Preis-Leistung

Gäste würden verbessern:
• Temperatur Hallenbad
• Öffnungszeit Hallenbad
• Freundliche Rezeption

  • „... das Hotel war sauber, das Essen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmitag genug Freizeit...”von Irene
  • „...ein kleines Hotel, aber alles Ok. Zimmer, Bad, Service alles in Ordnung. Essen mit Getränke. Rezeption Tag und Nacht besetzt, Parkplatz am Hotel...”von Gerd
  • „...wir waren Wiederholungstäter. Alles in Ordnung, Zimmer top. Preis - Leistungsverhältnis 1 A....”von Göller
  • „...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Zum Mittag hätten wir uns ein wenig Obst gewünscht...”von Roswitha
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Perla Baltyku und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage