BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Perla Baltyku › Erfahrungen

131 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku

Perla BaltykuHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Binder, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Obst sollte besser morgens oder mittags angeboten werden statt am Abend. Die Auswahl an Obst war sehr dürftig. Getränke zu den Mahlzeiten waren sehr einseitig.


Göller, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gutes Haus. Die kleinen Negativpunkte kann man übersehen. Auf jeden Fall empfehlenswert.


Marlen und Klaus, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fanden ein sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel vor.
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Ein Minuspunkt war, dass wir ein Zimmer neben dem Fahrstuhl bekamen, wodurch wir speziell morgens uns gestört fühlten.
Wir möchten aber gerne wieder in diesem Hotel einen Kurlaub buchen.


Wenzel, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es gibt im großen und ganzen keine Beanstandungen. Anzumerken wäre, dass der Fitnessraum und auch die Ausstattung bzw. die Räumlichkeit keinem Standart stand hält.


Herbert, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolle Lage, unser Balkon ging auf den Park, sehr schöne Reise


Tosch, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer waren in Ordnung,gut ausgestattet, Essen schmeckt, man sollte aber früh da sein, da z. T. nicht nachgebracht wird, ausserdem hätten wir sowie die meisten anderen Gäste(grossteil um die 70) gern Kaffeekannen auf den Tischen gehabt, statt um jede Tasse nach vorne zu laufen, Fitnessraum sehr klein und eng, Schwimmbadnutzung leider nur mit Anmeldung 1std am Abend, bei Regenwetter also keine Ausweichmöglichkeit, Personal im Speiseraum teilweise sehr distanziert,


gudrun, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Kleines ruhiges Hotel mit schönen Zimmern
und Balkon. Leider kein kleiner Tisch für den Balkon und keine Möglichkeiten die Badesachen und Handtücher zu trocknen.
Im Hotel war es sehr warm, da keine Klimaanlage angestellt wurde. Das Bad und die Sauna konnte erst ab 19 Uhr genutzt werden.Die Bar/Cafe öffnete auch meist erst 19 Uhr so das man nicht einmal zum Abendbrot ein kühles Getränk gegen Bezahlung erhielt.


Polenspezis, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren zu frieden, preis und Leistung sind super, wir können uns vorstellen wieder zu buchen


K.U., Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

kleines Hotel mit schönen Zimmern u. großem Balkon,hier könnte noch ein kleiner Tisch stehen sowie ein Trockner für Handtücher,Badesachen usw.
Das Essen schmeckt, wenn man rechtzeitig im Speisessaal ist.(wer zuletzt kommt hat Pech)Zuviel Fleisch, nur freitags Fisch, wenig Gemüse und kein Obst.Der Service läßt sehr zu wünschen übrig, etwas mehr Freundlichkeit gegenüber den deutschen Urlaubern wäre wünschenswert.


Hilgers, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

toller Urlaub, gutes Kurhaus mit einigem was man verbessern kann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 131 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Sauberkeit
• Gute Verpflegung
• Gute Anwendungen
• Zimmer top
• Preis-Leistung

Gäste würden verbessern:
• Temperatur Hallenbad
• Öffnungszeit Hallenbad
• Freundliche Rezeption

  • „... das Hotel war sauber, das Essen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren gut und man hatte am Nachmitag genug Freizeit...”von Irene
  • „...ein kleines Hotel, aber alles Ok. Zimmer, Bad, Service alles in Ordnung. Essen mit Getränke. Rezeption Tag und Nacht besetzt, Parkplatz am Hotel...”von Gerd
  • „...wir waren Wiederholungstäter. Alles in Ordnung, Zimmer top. Preis - Leistungsverhältnis 1 A....”von Göller
  • „...wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Zum Mittag hätten wir uns ein wenig Obst gewünscht...”von Roswitha
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Perla Baltyku und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage