144 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perla Baltyku
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Peter R, Juni 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel legt an einer belebten Straße, direkt
am Park. Unser Zimmer zur Südseite war sehr
geräumig. Die Straßengeräusche sind störend,
aber noch erträglich. Sowohl das Essen und
das Personal ließen keine Wünsche offen.
Wir waren insgesamt zufrieden und können dieses Kleine Hotel weiterempfehlen.
Elke Schneider, Juni 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war nun schon das zweite mal in diesen Hotel und bin immer sehr zufrieden.Das Personal ist freundlich,das Essen ist super und wurde ständig aufgefüllt. Ich finde es auch ganz toll ,das man immer den selben Tisch hat.
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön.
Wir sagen Dankeschön.
Gach, Juni 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein sehr schönes Hotel!
Sehr freundliches Personal.
Ich fühlte mich dort sehr wohl.
Alles wunderbar.
Herzlichen Dank für den schönen Urlaub 😊
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Helmut Czaja, Juni 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schönes kleines Hotel, perfekte Lage,
gutes Essen. Das Personal war sehr
freundlich und Hilfsbereich.
Wir sind sehr zufrieden, kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Bis bald!
Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Bis bald!
Andrea Loos, Mai 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Zimmer war super geräumig und alles Tip Top sauber . Im ganzen Hotel wurde sehr auf Sauberkeit geachtet . Das Essen war gut . Besonders das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei . Einzig die Essenszeit abends war für mich mit 17 Uhr einfach zu früh und dann bis 18 Uhr 30 doch sehr begrenzt. Toll wäre es wenn diese länger wär und nicht schon so früh alles abgeräumt wird . Sonst war ich sehr zufrieden auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Zeitige Essenszeiten sind in Polen leider üblich. Schön, waren Sie mit der Verpflegung und der Sauberkeit des Hotels zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Zeitige Essenszeiten sind in Polen leider üblich. Schön, waren Sie mit der Verpflegung und der Sauberkeit des Hotels zufrieden.
Aurisch, Mai 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.
Es ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeiter/Innen haben ihr Bestes gegeben.ich kann das Hotel nur empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, waren Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, waren Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Berliner Gäste, April 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren als Paar das 2. Mal im Perla .. und sind sehr zufrieden. Wir hatten die Woche nach Ostern gebucht und da Montag Feiertag war, hatten wir Sorge, dass wir unser Kurprogramm nicht schaffen. Das hat aber wunderbar geklappt. Wir mögen die Ruhe des Hotels und sind mit der Versorgung wirklich sehr zufrieden. Wir haben auf das Hallenbad verzichtetet, daher ist dies auch nicht bewertet. Die Lage zwischen Ostsee und Innenstadt ist gerade im Frühjahr perfekt, im Sommer möcht man vielleicht näher an den Strand. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine oder zwei Wochen im Perla verbringen können. Ansonsten finden wir bei Travel Netto sicher auch ein anderes Angebot. Also gilt unser Dank dem Hotelpersonal und Travel Netto.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung. Schön, gefiel die Lage des Hotels und verlief der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit. Wir bedanken uns ebenso für den tollen Tipp!
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung. Schön, gefiel die Lage des Hotels und verlief der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit. Wir bedanken uns ebenso für den tollen Tipp!
Fam. scha., März 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben uns im Hotel recht wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wenn ein Anliegen anstand. Was uns sehr nachdenklich stimmte ist, dass im Hoteleigenen Flayer mitunter folgender Satz beinhaltet ist " Ausgangssperre von 22.00 Uhr - 7.00 Uhr morgens". Vielleicht sollte über diesen Satz nochmals nachgedacht werden.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Damit ist die allgemeine Nachtruhe gemeint - hier gab es sicherlich ein Übersetzungsproblem. WIr werden das Hotel gerne darauf hinweisen. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Damit ist die allgemeine Nachtruhe gemeint - hier gab es sicherlich ein Übersetzungsproblem. WIr werden das Hotel gerne darauf hinweisen. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Helmuth Helmuth, März 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren das 4.mal in diesem Hotel und sind
hoch zufrieden.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für die Weiterempfehlung.
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für die Weiterempfehlung.
Inge-Lore Rau, Februar 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind nun schon das 4. mal in diesem Hotel.In unserem Zimmer gab es leider dieses Mal kein deutschsprachiges TV Programm. Auf Nachfrage wurde uns dann ein neues Zimmer zugewiesen. In der ersten Woche war das Essen sehr gut , in der zweiten waren 20 Urlauber mehr und ab 18 Uhr gab es sehr sehr wenig, ich bin dann zur Rezeption gegangen und es wurde dann abgestellt.
Aber ich fand es nicht gut das man beim Service Personal im Speisesaal bei Nachfrage keine Antwort bekam und so zur Rezeption musste. Auch die Behandlungen haben nachgelassen 10 bis 12 Minuten Behandlungszeit ist etwas wenig. Es ist uns klar das die Coronazeit uns alle zu schaffen macht, aber wenn man mit ihrem Reiseunternehmen schon 8 mal bebucht hat und immer zu frieden war (außer im Nov.
2019) im Avangard Resort ). Aber das wissen sie ja und auch dort haben sie toll versucht die Beschwerde super zu bearbeiten.Da wir ja immer mit Familie Holschuh fahren sind wir zur Zeit am überlegen was wir in Zukunft machen,denn auch wie überall sind auch bei ihnen die Preise drastisch in die Höhe gegangen. Ich wünsche ihnen und dem Team weiter viel Erfolg .
Mit freundlichen Grüßen Inge-Lore Rau
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Diese geben wir selbstverständlich an das Hotel weiter. Schön, dass Sie sich aufgrund der fehlenden TV-Programme direkt an das Hotel gewendet haben. So konnte Ihre Anfrage prompt bearbeitet werden. Als Reiseveranstalter haben wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der Preisentwicklung der Hotels. Nach zwei sehr herausfordernden Jahren stehen nun in diesem wieder neue komplexe Themen für die Hotellerie. Wir versichern, dass wir stets im Sinne unserer Kunden bestmögliche Verhandlungen führen, rechtzeitig informieren, so dass Sie von günstigen Preisen profitieren. Es freut uns, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Diese geben wir selbstverständlich an das Hotel weiter. Schön, dass Sie sich aufgrund der fehlenden TV-Programme direkt an das Hotel gewendet haben. So konnte Ihre Anfrage prompt bearbeitet werden. Als Reiseveranstalter haben wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der Preisentwicklung der Hotels. Nach zwei sehr herausfordernden Jahren stehen nun in diesem wieder neue komplexe Themen für die Hotellerie. Wir versichern, dass wir stets im Sinne unserer Kunden bestmögliche Verhandlungen führen, rechtzeitig informieren, so dass Sie von günstigen Preisen profitieren. Es freut uns, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns,, waren Sie mit der Verpflegung und dem Service so zufrieden.