BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Rezydent › Erfahrungen

72 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Rezydent

Villa RezydentHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Ingeborg, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage, kurze Wege zum Strand. Zimmer ausreichend und zweckmäßig. Hätte mir Mineralwasser und Gläser gewünscht.angebot am Buffet reichhaltig und schmackhaft, besonders Suppen und Salate. Runde 8er-Tische sollten gegen 4er-Tische wie im Wintergarten ausgetauscht werden.ansonsten guter Serviesund freundliches Personal, auch bei Anwendungen.


Dieter, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Prima Service. Zum Geburtstag wunderschöne Rosen besorgt plus 1 Flasche Schampus aufs Haus. Wo gibt es das noch. Das liegengelassene Handy wurde postwendend nachgesandt. Danke.


Horst-Erich, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dies war unser dritter einwöchige Urlaub in Swinemünde. Das beste 3 Sterne Hotel im Ort. Unser Zimmer war hinreichend groß und hatte einen kleinen Balkon zur Promenade hin. Das Personal war äußerst fleißig und uns Gästen gegenüber hilfsbereit und freundlich. Dies wäre 6 Sterne wert. Das Essen war top. Abwechslungsreich, schmackhaft und bis zum Schluss wurde alles nachgetragen. Es gab bei der Abreise sogar ein Lunchpaket!
Auch das Hotel hat zu einer erholsamen
Urlaubswoche beigetragen. Danke!!!


Helga, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel wegen seiner hervorragenden Lage. Es ist besonders geeignet für Personen mit Behinderungen. Da auch das Wetter mitspielte, hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Wir werden, wenn es die Gesundheit zulässt, sicher wieder in dieses Hotel fahren.


Klaus und Liane, Juni 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Es fehlte die frische polnische Küche überwiegend nur einfache Salate, Konservenfisch,keine Vollkornprodukte.
Zimmer sehr klein, Dusche nicht für große Menschen geeignet, Teppich fleckig


Horst, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Ein schönes Zimmer mit Balkon zur Promenade. Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden.Das Personal war sehr freundlich (im Gegensatz zu manchen Gästen dem Personal gegenüber ) und kompetent. Frühstücks- und Abendbüffet waren abwechslungsreich und gut. Wir hatten Vollverpflegung gebucht und waren auch damit zufrieden. Bei Abwesenheit zum Mittagstisch konnte man Essen mitnehmen.


Diethard, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Guter Allgemeinzustand:super Lage an der Promenade,gute Atmosphäre,sauber und ordentlich,Personal freundlich.Kleine Abstriche:Bei gutem Angebot ungünstige Anordnung wegen großer Enge(Platz kann geschaffen werden,wenn die ungenutzten großen Rundtische zumindest in der warmen Jahreszeit weggeräumt würden ) Zu überlegen wäre auch, ob nicht eine feste Sitzordnung eingeführt werden sollte.


Christine, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes geschmackvolles kleines Hotel in absoluter Top-Lage mit nettem Personal und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.


Schulze, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

war alles i.o. ansonsten war das essen gewöhnugsbedürftig (auswahl und masse) mfg j. schulze anmerkung zur sauberkeit sie war wirklich sehr sehr in ordnung.


hans, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

waren kleine Zimmer, aber das wussten wir vorher, der Preis glicht alle kleinen Fehler aus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 72 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Atmosphäre
• tolle Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...Lage ist optimal - direkt an der Promenade und 50m zum Strand. Das Hotel hat ca. 50 kleine Zimmer...”von Anne
  • „...Behandlungen waren sehr gut, Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich...”von Burneleit
  • „...sehr nettes und fleißiges Personal. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Vermisst habe ich Trinkgläser im Zimmer...”von Helga Rämer
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Rezydent und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage