Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Rezydent › Erfahrungen

59 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Rezydent

Villa RezydentHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Zander, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel sollte über eine Tischplazierung nachdenken !!


Helga Klein, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Urlaub hat mir sehr gut gefallen.Leider hatte ich ein Zimmer mit Dachfenster,so dass ich von der Aussicht nur den Himmel sehen konnte.Das hat mich sehr gestört.Ansonsten war alles gut und ich kann das Hotel weiter empfehlen.Hervorzuheben war die Freundlichkeit des Teams der Physiotherapeuten und der Reinigungskräfte.


Elena Meitzner, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist traumhaft. Das Essen schmeckt, die Betreuung ist super, alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und völlig ausreichend. Der Physiotherapiebereich ist auch sehr schön. Die Behandlungen waren sehr gut und auch hier waren alle Mirarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent


Kathrin Vial, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr empfehlenswert


Kerstin Fischer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Optimale Lage, Zimmer sauber, Essen von sehr guter Qualität und ausreichend. 2 kleine Kritikpunkte: Abendbrotzeit mit 17 -18:30 Uhr zu früh, an der Bar nur Wein und Bier, keine Cocktails. Der fehlende Aufenthaltsraum wird dadurch wettgemacht, dass man im Speisesaal sitzen und spielen kann. Unser 5. Hotel in Swinemünde und bei Bewertung aller ist dieses Hotel schon aufgrund der sehr nahen Lage zur Promenade und zum Strand unser Favorit. Kommen definitiv nächstes Jahr wieder.


Roswitha, Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Eigentlich ein sehr nettes Hotel. Liegt sehr zentral und hat auch wunderschöne Zimmer. Man könnte wirklich was aus diesem Hotel machen. Dazu gehört natürlich zufriedenes Personal. Ich muss gleich dazu sagen mein Personal fürs Zimmer war ausgesprochen nett und auch sehr gut. Ganz schlimm, war das Personal an der Rezeption. Ich gehe mal davon aus, es war einfach überbelastet. Zum Teil Aushilfen, zum Teil mit viel extra Aufgaben belastet und dann auch noch die Bar machen. Das geht einfach nicht. Ich kann einfach nur sagen mit guten Personal könnte dieses Hotel fast vier Sterne bekommen.


Elfi, November 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Zimmer sind sehr klein. Der Abstand von Bett zur Wand beträgt nur 40 cm. Die Matratzen sind mindestens 30 Jahre alt. Im Speiseraum gibt es keine festen Plätze, so dass ein Kampf wie bei Liegen am Pool stattfindet. Wer später kommt muss mit den Resten vorlieb nehmen, da das Personal das Essen nicht nachlegt - noch nicht mal Wasser wird nachgefüllt. Das Wasser im Hallenbad ist zu kalt. Die Wassergymnastik ist ein Witz. Im Hotel fehlt außerdem ein vernünftiger Aufenthaltsraum, da die Bar viel zu klein ist. Wir haben zum Glück nur für eine Woche gebucht.


Klaus, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Klaus Oktober 2019
Kommen seit mehren Jahren zur Kur.
Hotel liegt inToplage an der Promenade.
Verpflegung,Sauberkeit und freundliches
Personal io.
Kuranwendungen lassen sich verbessern.
Ansonsten ist das Hotel empfelenswert.


Ingeborg S. , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Als Stammgast wieder allseitig zufrieden mit Zimmer, Verpflegung, Behandlungen und Service. Als angenehm und entspannend empfand ich die räumliche Veränderung des Büfetts . Dank an die Therapeuten für die schnelle und individuelle Behandlung.


MonikaS., April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses stilvolle Hotel befindet sich gegenüber einem Park mit einem Amphitheater und ist 6 Gehminuten vom Strand sowie 2 km vom Leuchtturm von Swinemünde entfernt. Nach Ahlbeck sind es ca. 6 km. Das Hotel liegt ebenso direkt an der Promenade.
Auf der Promenade laden viel Geschäfte und Cafés zum Verweilen ein. Man kann mit einer Kutsche, einem Taxi (sehr preiswert), der Bimmelbahn oder zu Fuß alles gut erreichen.

Ich war zum Kur-Urlaub angereist und wurde nicht enttäuscht. Mein Zimmer war geräumig und stets sauber. Der Wechsel der Handtücher erfolgte reibungslos. Das Personal war aufmerksam und überaus freundlich. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege.

Frühstück und Abendessen gab es als Buffet, auch hier war immer reichlich vorhanden und wurde ständig nachgelegt. Das Abendessen wurde leider sehr zeitig serviert wird. 17:00 Uhr ist zu früh.
Hier wäre eine Verlagerung auf einen späteren Zeitpunkt angenehmer.
Den Mittagstisch gab es immer als 3-Gänge-Menü und das Essensangebot war abwechslungsreich.
Hervorragendes Personal im Service, auch wenn es ab und zu mit der Sprache haperte. Man verstand sich auch so.

Kuranwendungen: Auch hier nur lobende Worte für das Personal. Sehr fachkundig, freundlich und einfühlsam.

Nur schade und das ist der einzige Wermutstropfen, man fühlte sich nicht gleich willkommen. Es fehlte mir seitens der Belegschaft am Empfang so ein wenig Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 59 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Atmosphäre
• tolle Lage
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Größe der Schränke
• Ablagen im Bad

  • „...Lage ist optimal - direkt an der Promenade und 50m zum Strand. Das Hotel hat ca. 50 kleine Zimmer...”von Anne
  • „...Behandlungen waren sehr gut, Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich...”von Burneleit
  • „...sehr nettes und fleißiges Personal. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Vermisst habe ich Trinkgläser im Zimmer...”von Helga Rämer
11 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Rezydent und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage