BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

346 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Marina Tiede, Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt das zweite Mal im Maximus Spa und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, das Essen ist sehr gut, die Bar bietet leckere Cocktails und Eis und das behindertengerechte Zimmer hat alles, was notwendig ist. Die Parkgarage ist auf manchen Plätzen etwas eng, würde ich aber immer nutzen. Das Einzige, was mich wirklich etwas ärgert, ist die Leiter im Schwimmbad, die leider nicht behindertengerecht ist, so daß ich das Schwimmbad nie ohne Hilfe nutzen kann. Es würde schon reichen, eine Schrägleiter anzubringen, deren Stufen nicht zu weit auseinander sein dürften. Wobei das sicherlich nicht nur Gehbehinderte freuen würde, auch Ältere hatten einige Schwierigkeiten mit dieser vorhandenen Leiter. Das soll aber keine wirkliche Kritik sein, nur ein Verbesserungsvorschlag.

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir haben Ihr Feedback an das Hotel weitergeleitet und hoffen dass man dort schnell Abhilfe schafft.



Kalle, Juni 2021
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Seit 2017 war das der dritte Aufenthalt im Hotel Maximus.Leider hat sich nichts zum Positiven geändert.Das Personal ist freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.Das Angebot an Speisen ist sehr spartanisch(Obst und Kuchen).

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden mit dem Hotelier über Ihre Anmerkungen sprechen.



Regina , Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war jetzt das 3. Mal im Maximus Spa und es war jedes Mal sehr schön.

Leider mussten wir, da die Sitzplätze im Speisesaal reduziert waren (Coronabedingt)öfter warten bis etwas frei wurde.Meine Freundin ist gehbehindert und kann nicht längere Zeit Stehen.Es gibt vor dem Speisesaal und an der Rezeption keine Möglichkeit zum Sitzen.
Bis zum nächsten Mal!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass es bei Ihrer nächsten Reise keine Einschränkungen mehr geben wird. Wir fragen beim Hotel an, ob zukünftig Sitzmöglichkeiten geschaffen werden können..
Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung..



Gunnar Zastrow, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten vom 15.10. bis zum 18.10. ein Familienurlaub gebucht. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Das Personal freundlich. Die Corona-Maßnahmen wurden nur teilweise umgesetzt(Bedienung im Speisesaal). Leider konnten wir den Spa-/Wellnessbereich nicht vollumfänglich nutzen, da z. Bsp. verbindlich gebuchte Massageanwendungen vom Personal doppelt vergeben wurden. Als Alternative wurden uns Termine nach dem Abreisetag angeboten. Weiterhin wurde ein Saunabesuch vor Ablauf der gebuchten Stunde durch das Personal beendet. Schade, daß das Abendbüffet nur eine Suppe als Warmanteil beinhaltete und die Hotelbar nur bis 21:00 Uhr geöffnet war. Positiv hervorzuheben ist die direkte Lage zum Strand.


Regins, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war im vergangenen Jahr schon einmal für 14 Tage hier. Es hat mir sehr gut gefallen, deshalb bin ich dieses Jahr mit einer Freundin wiedergekommen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Essen gut und reichlich. Den Zimmerservice haben wir wegen Corona nicht genutzt. Ein Kühlschrank hat uns nicht gefehlt, da wie ja voll verpflegt wurden. Für die zusätzlichen Getränke wurde kein Kühlschrank benötigt.
Die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt.
Wenn die Heizung etwas eher angestellt worden wäre, dann wäre es ein perfekter Urlaub gewesen. Bei Anreise am 3.10 war es schon kalt und geheizt wurde erst ab 6.10..
Wir werden voraussichtlich im nächsten Jahr wieder kommen, falls Corona es zuläßt und freuen uns schon jetzt darauf.
Meine Freundin ist auf den Rollstuhl angewiesen und hat auch das bestellte,
behindertengerechte Zimmer in der Nähe des Lifts bekommen.


Famiele Thiele, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

ein sehr gastliches Haus, sehr höfliches
Personal,sehr gute Küche, Zimmer und Sauberkeit gut.
Gute Preise für Parkmöglichkeiten all unsere Erwartungen erfüllt.
Kommen wieder
Als Anmerkung: ein Kühlschrank auf dem
Zimmer könnte das Wohlfüllen noch enorm
steigern.


Gumprich, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Trotz Corona hat sich das Personal der Küche und der Bedienung sehr viel Mühe gegeben. Eine Dame an der Rezeption hat bei Anreise und Abreise sich nicht gerade von der positiven Seite gezeigt, außerdem wollte sie uns doppelt abkassieren für die Kurtaxe und das Lanschpaket wurde mit 25 zlotti abgerechnet, aber es hat nur 20 zlotti gekostet. So etwas macht man nicht.


Heyer, Karin, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
Leider muss ich beim Zimmer Punkte abziehen, weil es keinen Kühlschrank gab. Der Spa-Bereich war einfach super.


Bridget, August 2020
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Corona hin oder her, aber warum soll man deswegen nicht die Betten machen? Der Zimmer-Reinigungsservice hat uns überhaupt nicht zufriedengestellt. Bis auf eine Dame an der Rezeption waren alle Mitarbeiter freundlich. Die Lage top, Spa-Anwendungen waren ok.
4 Sterne in Polen sind nur 2,5 Sterne in Deutschland.
Empfehlen würde ich das Hotel für einen Kurzurlaub, da gibt es bestimmt bessere.

Antwort von Travelnetto:
Liebe Bridget,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider entspricht die reduzierte Zimmer-Reinigung der Umsetzung einer behördlichen Auflage während der aktuellen Pandemie-Situation. So soll der Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen auf das nötigste reduziert werden. Dies dient vor allem der Gesundheit der Gäste!
Es steht aber jedem Gast frei an der Rezeption Bescheid zu geben und die Zimmer-Reinigung anzufordern. Dann wird das auch ohne Probleme wie gewünscht umgesetzt. Die freundliche Dame an der Rezeption hätte Ihnen dies bestimmt auf Nachfrage mitgeteilt.



Kerstin Kirchner, Juli 2020
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren als Familie eine Woche im Hotel. Die einzigen freundlichen Mitarbeiter traf man bei den Mahlzeiten. Rezeption und Zimmerservice (2. Etage)unzumutbar unfreundlich.
Trotz Corona, wurde die Maskenpflicht sowie Mindestabstand vom gesamten Hotelpersonal komplett ignoriert. zum Wellness Paket: beim Einchecken erhielten wir einen Zettel mit verschieden durcheinander willkürlich gewählten Terminen, die wir nicht ändern durften!!!! Also verfiel fast alles. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 346 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich



  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage