371 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Christineg Laessle, Juni 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hat mir gut gefallen,komme gerne wieder
Siegfried, Februar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir verbrachten 5 schöne Tage im Maximus
Spa. Sehr guter Wellnessbereich,sehr gute
Küche,freundliches Personal.Nicht sehr weit
Bis zum Strand.Zimmerservice leider nur einmal in 5 Tagen.Kommen gern wieder!!
Antwort von Travelnetto:
Super, hat es Ihnen so gut gefallen und verlebten Sie eine schöne Auszeit. Auf ganz bald.
Super, hat es Ihnen so gut gefallen und verlebten Sie eine schöne Auszeit. Auf ganz bald.
Harald , Februar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr guter Service in allen Bereichen.
Tolle freundliche Mitarbeiter.
Hotel muss sehr gut vom Chef oder Chefin geführt sein.
Kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Sehr fein, verlebten Sie einen tollen Urlaub. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Sehr fein, verlebten Sie einen tollen Urlaub. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Gabriele, Januar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir buchen schon mehrere Jahre hier. In unseren Zimmern wurde renoviert, neue Gardinen angebracht, die Badzelle saniert, auf die Coronasituation reagiert. Wir haben trotz durchwachsenem Wetter die Tage mit Kuranwendungen und Nutzung des Spa-Bereiches unseren Urlaub genossen.
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar, danke für diese Bewertung. Freut uns ausserordentlich, dass Sie einen entspannten Aufenthalt genossen.
Wunderbar, danke für diese Bewertung. Freut uns ausserordentlich, dass Sie einen entspannten Aufenthalt genossen.
karin lübke, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich war total zufrieden
Antwort von Travelnetto:
Danke!
Danke!
Silke Müller, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hallo ,
Ingesamt ein gutes Hotel ,
Corona bedingt war der Wassertempel nur mit Absprache nutzbar ,was völlig okay ist,
Das Essen war gut, das Personal freundlich, immer zu vor kommend.
An der Bar war es wie immer klasse , nett freundlich, ein Lächeln , schön 😻
Was mich persönlich etwas traurig macht ist,
Wir sind Deutsche und einige Menschen mögen halt keine Deutschen,
Das finde ich schade,
Aber das ist mein Empfinden.
Ich war viele viele Jahre in der Gastronomie tätig, ich weiß wie hart diese Arbeit ist , aber ein Lächeln ☺️ macht vieles gut
Ingesamt aber waren wir aber zufrieden 😀
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - ich kann Ihren Kommentar zum Lächeln so gut nachvollziehen. In jedem Feedbackgespräch mit den Hoteliers weisen wir auf das Lächeln hin, das wir in Deutschland gerne sehen, was vom polnischen Gast aber nicht immer erwartet wird. Leider haben Personalmangel, Corona und die lange Saison tiefe Spuren bei den verbliebenen Mitarbeitern hinterlassen - wir gehen jedoch davon aus, dass wir 2022 wieder mehr fröhliche Gesichter sehen werden. Danke für Ihre sehr faire und positive Bewertung!!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - ich kann Ihren Kommentar zum Lächeln so gut nachvollziehen. In jedem Feedbackgespräch mit den Hoteliers weisen wir auf das Lächeln hin, das wir in Deutschland gerne sehen, was vom polnischen Gast aber nicht immer erwartet wird. Leider haben Personalmangel, Corona und die lange Saison tiefe Spuren bei den verbliebenen Mitarbeitern hinterlassen - wir gehen jedoch davon aus, dass wir 2022 wieder mehr fröhliche Gesichter sehen werden. Danke für Ihre sehr faire und positive Bewertung!!
Werner Möckel, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Hotel klasse speisen
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Danke für die Bewertung und das Lob!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Danke für die Bewertung und das Lob!
Haftstein, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
tolle Lage nahe am breiten Sandstrand
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des Maximus Spa.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des Maximus Spa.
Carsten, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Lage, nettes Personal.
Im November ist im Ort aber nichts los.
Aber auch im Herbst ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen am Strand nach Pobierowo und nach Dziwnow.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und ein Bier nach Massage und Sauna auch möglich.
Wir waren schon öfter dort und bestimmt nicht das letzte mal.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für die tolle Bewertung und die Anerkennung der Freundlichkeit des Personals.
Herzlichen dank für die tolle Bewertung und die Anerkennung der Freundlichkeit des Personals.
Peters, Rosemarie und Manfred, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns super erholt und wohl gefühlt. Das Personal war stets sehr freundlich. Das Essen sehr schmackhaft, ein Lob an den Koch. Auch die Anwendungen waren sehr gut und die Therapeuten sehr nett. Was uns nicht gefallen hat, war die Umsetzung der Coronamassnahmen, niemand trug einen Mund Nasen Schutz. Nur der Arzt.
Der Parkplatz hinter dem Haus, eigentlich nur mit Geländewagen zu befahren!!!!!
Ein Lob an die Mitarbeiter von Trevel Netto für die gute Betreuung.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung des Hotels und ein riesiges Dankeschön für die Wertschätzung der Arbeit des Travel-Netto-Teams.
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung des Hotels und ein riesiges Dankeschön für die Wertschätzung der Arbeit des Travel-Netto-Teams.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38




Wow, danke für die tolle Bewertung - Wir freuen uns sehr, kommen Sie wieder.