353 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Waldemar Becker, November 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel "Maximus Spa" hat alles was man braucht: leckeres Essen,saubere Zimmer und freundliches Personal.
Legler, Juli 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
2018 war ich erstmals zur Kur in Polen im Maximus Spa. Es war damals sehr schön und jetzt nach 6 Jahren hat es mir genau so gut gefallen.
Freundliche Mitarbeiter/innen, leckere polnische Küche (allerdings in der 1. Woche meines Aufenthalts vor Sommeranfang um einiges besser als in der 2. Woche), die Strandnähe, die guten Kur- und Welnessbehandlungen und der kleine beschauliche Ort, den es 2018 quasi so noch nicht gab. Was will man mehr!
Leider hat die Baustelle trotz anderer Infomationen die Tätigkeit in meinen zwei Wochen nicht eingestellt, schade!
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, auch wenn ich immer mal wieder träume von einer Zeit vor Cotona, in der tägliche Reinigung des Zimmers inclusive Bettenmachen, Handtuchwechsel nicht erst nach 5 Tagen selbstverständlich waren.
Träumen darf man ja.......
Vielen Dank für 6 Jahre Superorganisation durch TravelNetto inclusive der Haustürabholung, die immer sehr gut geklappt hat.
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen: DANKE für Ihre Treue. Ja, die Zeit vergeht und somit auch manch etabliertes Element des Alltags, wie zB an der Neuorganisation der Zimmerreinigung sichtbar. Da sich das Wort Sommer in Polen zumeist auf die Ferien (Juli & August) bezieht, war die Baustelle noch aktiv. Aus Erfahrung anderer Objekte bleibt zu sagen, die Realität ist leider nicht immer deckungsgleich zur Ankündigung. Wir möchten unseren Gästen einfach nur so detaillierte Information wie möglich geben. Schön, hat Ihnen dieser Aufenthalt darüber hinaus wieder gut gefallen. Bis zum nächsten Mal an der polnischen Ostsee. Wir freuen uns auf Sie..
Wir sagen: DANKE für Ihre Treue. Ja, die Zeit vergeht und somit auch manch etabliertes Element des Alltags, wie zB an der Neuorganisation der Zimmerreinigung sichtbar. Da sich das Wort Sommer in Polen zumeist auf die Ferien (Juli & August) bezieht, war die Baustelle noch aktiv. Aus Erfahrung anderer Objekte bleibt zu sagen, die Realität ist leider nicht immer deckungsgleich zur Ankündigung. Wir möchten unseren Gästen einfach nur so detaillierte Information wie möglich geben. Schön, hat Ihnen dieser Aufenthalt darüber hinaus wieder gut gefallen. Bis zum nächsten Mal an der polnischen Ostsee. Wir freuen uns auf Sie..
Hans-Steffen Wolf, Juni 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel entspricht einem 3-Sterne Hotel.
Weniger schön ist, dass auf der Westseite ein
Neubau entsteht der ziemlich nah an das Hotel
heran reicht. Die Lage von dem Hotel ist sehr
gut. Wir hatten keinen Grund uns zu beschweren.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, gefiel Ihnen der Aufenthalt im Maximus Spa so gut. Bis zum nächsten Mal an der polnischen Ostsee. Wir freuen uns auf Sie.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, gefiel Ihnen der Aufenthalt im Maximus Spa so gut. Bis zum nächsten Mal an der polnischen Ostsee. Wir freuen uns auf Sie.
Müller, Juni 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein nicht zu großes Hotel mit einem übersichtlichen Speisesaal, dadurch war zu den Essenszeiten auch nicht immer so ein Andrang und man bekam noch gut einen Tisch. Die Speisen waren gut und das Meiste auch ganz lecker. Die Servicekräfte im Restaurant und Bar/Kaffee waren sehr nett und umsichtig.
Prima ist die Lage des Hotels, Strand ganz nah und die Stadtmitte ist schnell zu Fuß zu erreichen. Ein Manko ist die hinter dem Hotel befindliche Baustelle, ziemlich Lärm intensiv, wenn man auf dieser Seite der Aussenterrasse des Cafés saß.
Prima war an unserem Zimmer, dass wir tatsächlich, wie gewünscht, Morgensonne hatten. Leider gab es keinen Wasserkocher für einen ersten Tee und keine Minnibar, was gerade in der warmen Jahreszeit gut wäre. Gut wäre auch noch ein Papierkorb im Zimmer gewesen es gab nur den kleinen Badeimer, der dann auf Bitten auch täglich geleert wurde. Was gar nicht geht, ist, dass die Handtücher nur alle fünf Tage gewechselt werden. Das sollte dringend geändert werden.
Wir hatten dennoch einen prima Urlaub an der wunderschönen polnischen Ostsee.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen die jeweilige Ausstattung der Zimmer so genau wie irgend möglich zu beschreiben. Ebenso geben wir Informationen zu Baustellen vor Ort. So kann jeder Reiseinteressierte ein erstes Bild vom jeweiligen Hotel haben. Mitunter sind Hinweise und Anmerkungen unserer Kunden hilfreich, Dinge zu optimieren. Daher danke auch dafür. Schön, waren Sie darüber hinaus so zufrieden.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen die jeweilige Ausstattung der Zimmer so genau wie irgend möglich zu beschreiben. Ebenso geben wir Informationen zu Baustellen vor Ort. So kann jeder Reiseinteressierte ein erstes Bild vom jeweiligen Hotel haben. Mitunter sind Hinweise und Anmerkungen unserer Kunden hilfreich, Dinge zu optimieren. Daher danke auch dafür. Schön, waren Sie darüber hinaus so zufrieden.
Dieter Schwiers, Juni 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Diese Reise nach Dziwnowek in das Hotel Maximus Spa hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war ein Zweibettzimmer zur Alleinbenutzung und behindertengerecht. Die Lage des Hotels, fast direkt am Meer in einem ruhigen Viertel, wunderbar. Die Wellness Behandlungen waren von guter Qualität und haben mir gut getan. Der Spaß, Bade- und Saunabereich alles pikobello sauber. Das Bad mit den unterschiedlichen Saunen und der Eisgrotte waren einfach super. Dagegen finde ich die Salzgrotte nicht unbedingt angebracht, da man am Meer so oder so der natürlichen Salzluft des Meeres ausgesetzt ist. Die Urlauber bestanden aus gut gemischtem Publikum polnischer und deutscher Bürger, die Atmosphäre war sehr entspannend, ich konnte mal wieder meine Sprachkenntnisse auffrischen und habe dies sehr genossen. Am Essen gab es nichts zu tadeln, es hat gut geschmeckt und alles ausreichend vorhanden. Allerdings war ich verwundert, weder im Hotel, noch im Ort irgendwo auch wenigstens einmal Bigos essen zu können. Ein polnisches Sprichwort sagt, wenn Du in Polen kein Bigos gegessen hast, warst Du nicht in Polen. Insgesamt eine sehr gute Reise mit Beginn der Buchung bei Travel Netto. Es ist ein Hotel für Menschen,welche Erholung, Ruhe und Entspannung suchen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihren positiven Eindruck mit uns teilen. Es freut uns, konnte das Maximus Spa in allen Punkten überzeugen und fühlten Sie sich Wohl. Wir danken für die Weiterempfehlung. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Vielen Dank, dass Sie Ihren positiven Eindruck mit uns teilen. Es freut uns, konnte das Maximus Spa in allen Punkten überzeugen und fühlten Sie sich Wohl. Wir danken für die Weiterempfehlung. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Morgenstern Elke , Juni 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden mit Preis-Leistung und kommen gern wieder.Das Hotel hat eine ideale Lage zum Strand und Ortskern ,alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend , wir fühlten uns sehr wohl und werden es gern weiter empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank. Es freut uns, finden Sie das Preis-Leistungsverhältnis so wundervoll! Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Herzlichen Dank. Es freut uns, finden Sie das Preis-Leistungsverhältnis so wundervoll! Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Fam.Götze , Juni 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel und Angebote sind hervorragend .
Die polnische Küche wird zelebriert und ist sehr zu
empfehlen. Das Service-Personal im Restaurant ist sehr freundlich und richtet alles schnell her.
Auch die therapeutische Abteilung kann man nur loben. Neben der Bar sind es diese Gegebenheiten , die uns dieses Haus weiterempfehlen lassen.
Leider wird die angegebene deutsch sprechende Rezeption
nicht realisiert, so dass Gäste ohne Polnisch- oder Englischkenntnisse auch nicht sehr weit kommen . Hin und
wieder ein Lächeln wäre auch nicht schlecht . Man starrt den ganzen Tag in seinen Monitor und blickt kaum auf.
Alle anderen Angestellten laufen durchs Haus und grüßen freundlich.
Zu guter letzt noch ein Wermutstropfen:
Die Zimmerreinigung ist sehr mangelhaft gewesen. Schon bei Anreise fanden wir verschmutzte Oberflächen und Bodenbelag vor, was sich auch in den 14 Tagen Urlaub nicht änderte. Staubsauger kamen in den Zimmern kaum zu Eisatz. Heizkörper und Dusche haben wir erst mal selbst gereinigt. Ein Zustand, den wir nicht honorieren konnten.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung.
Mit unserer Antwort verbinden wir die eindringliche Bitte, evtl. Mängel stets vor Ort zu melden. Dies kann an der Hotelrezeption oder aber in unserem Kolberger Büro oder der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, waren Sie mit der Verpflegung und der Anwendungsabteilung zufrieden und dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung.
Mit unserer Antwort verbinden wir die eindringliche Bitte, evtl. Mängel stets vor Ort zu melden. Dies kann an der Hotelrezeption oder aber in unserem Kolberger Büro oder der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, waren Sie mit der Verpflegung und der Anwendungsabteilung zufrieden und dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.
Mülbrot;Margitta&Siegfried, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
2.Wochen Erholung PUR sind zufrieden!
anwendungen waren sehr gut;Personal freundlich und hilfsbereit;Die Polnische Küche ist Lecker
Beim Abendmenue die warmen Gerichte bitte in Deutsch kennzeichnen
Danke wir kommen wieder
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und konnten Sie sich wunderbar erholen. Ihre Anregung zur Kennzeichnung der Speisen geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Schön, kommen Sie wieder!
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und konnten Sie sich wunderbar erholen. Ihre Anregung zur Kennzeichnung der Speisen geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Schön, kommen Sie wieder!
Hildegard und Wolf -Dieter, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir wurden an der Rezeption sehr reserviert ,unpersönlich
unfreundlich empfangen.
Der Arzt war sehr freundlich .
Kurpaket o.k. leider waren die Mitarbeiter wenig motiviert und
emotionslos.
Der Speiseraum hatte die Atmosphäre einer Kantine,
das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und nett.
Das Büfett sehr übersichtlich , die Auswahl war sehr
sparsam wurde aber stetig nachgelegt.
Der Mittagstisch war sehr schmackhaft ,gute polnische Küche.
Der Wellnesbereich o.k., freundlicher Bademeister.
Ein Fitnessraum war NICHT vorhanden.
Mit einer 3-Sterne Bewertung haben wir bessere Hotels
an der polnische Ostseeküste kennen gelernt.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, konnte das Maximus Spa nicht in allen Punkten überzeugen. Der Fitnessraum im Maximus Spa wurde im Laufe des letzten Jahres geschlossen. Unserer Hotelbeschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels und die Bestandteile des Leistungspaketes aus Ihrer Buchungsbestätigung. Mehrheitlich loben die Gäste die Freundlichkeit des Personals wie auch die Verpflegung. Es tut uns Leid, nahmen Sie das Buffet am Abend als übersichtlich wahr. Umso mehr freut es uns, waren Sie vom Mittagstisch angetan. Sehr geehrter Reisende, für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, konnte das Maximus Spa nicht in allen Punkten überzeugen. Der Fitnessraum im Maximus Spa wurde im Laufe des letzten Jahres geschlossen. Unserer Hotelbeschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels und die Bestandteile des Leistungspaketes aus Ihrer Buchungsbestätigung. Mehrheitlich loben die Gäste die Freundlichkeit des Personals wie auch die Verpflegung. Es tut uns Leid, nahmen Sie das Buffet am Abend als übersichtlich wahr. Umso mehr freut es uns, waren Sie vom Mittagstisch angetan. Sehr geehrter Reisende, für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Wolfgang aus Senftenberg, Januar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren erstmals zu viert.
Der Besuch begann schon mit einem sehr freundlichen Empfang und es gab sogar noch Mittagessen nach 15.00 Uhr.
Ein großes Lob für die schmackhafte und landestypische Küche sowie das freundliche Personal.
Großer Dank gilt auch dem Behandlungsteam und dem Bademeister.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Auf ein nächstes Mal!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Auf ein nächstes Mal!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Vielen Dank für Ihr Feedback und das positive Lob zum Hotel! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gefallen hat.