BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

346 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Krystyna, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes kleines Hotel in der Strand nähe. Das Personal war sehr freundlich und Entgegenkomment, vor allem das Küchenpersonal. Das Essen war sehr gut (Vollpension)uns wären aber Kartoffel statt jeden Tag Kartoffelbrei lieber. Die Betten in unserem Zimmer waren für unsere Verhältnisse niedrig und die Materatzen sehr durchgelegen. Wehr Ruhe und Entspannung sucht für den Preis ist da Richtig.


Cadi, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberes Hotel!
Personal sehr freundlich. Spa Bereich prima.
Alle Anwendungen sind super.
Küche ein großes Lob-gutes Essen, Hausmannskost, macht das Vollpension perfekt.
Leider ist im Frühjahr im Ort nichts
los, alle Verkaufsstände sind geschlossen.
Aber wir waren da, um uns richtig zu erholen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Jule, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Also, absolut positiv der Spa und Wellnessbereich und deren Anwendungen - wir hatten Wellness-
Aber: die Betten, zumindest in unserem Zimmer, total durchgelegen, das Essen, ja, wenn man Nahrungsaufnahme meint, o.k., ansonsten, zumindest mittags, ungeliebte Art und Weise und ansonsten immerwährende Gleichheit bei freundlicher und sehr beflissener Bedienung.
Was uns allerdings schon ein wenig genervt hat, waren die lebenslustigen Polen, die am Wochenende "einfallen", ihr Ding machen ohne Rücksicht auf andere, auch auf den Zimmern und denen zugute man dann auch im Speisesaal einen Platz zugewiesen bekommt. Aber nochmals positiv, wer den Spa will für nen schmalen Taler, der darf das hier....


Kroll, März 2018
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Leider war es der schlechteste Urlaub, den wir je hatten.
Zimmer ok.
Essen miserabel, man kam sich wie im Schullandheim vor. Mittags drei Essen zur Auswahl, wobei die Beilage immer glu war. Eine Kartoffelbreigemisch.
Getränke wurden weder abends noch mittags angeboten. Es stand Tee Oder Wasserverdünnter Saft zur Auswahl da. Keine Selter, keine Cola/Fanta geschweige denn Wein oder Bier. Kein Service in der Richtung.
Der Badebetrieb ist von der Sauna nicht getrennt. Es gibt für jeden Gast eine Handtuch karte und gegen diese Karte bekommt man ein Handtuch ausgehändigt. Möchte man jedoch die kostenpflichtige Sauna nutzen und fragt nach einem zweiten Handtuch wird einem dieses verwehrt. Das bedeutet dass man mit dem vollgeschwitzt nach Handtuch nach der Sauna sich auch abtrocknen muss. Da dieses ein No-Go ist habe ich einen großen Aufstand gemacht. Und nach vielen hin und her ein verschwitztes Handtuch gegen ein neues eintauschen können. Aber es blieb auch wiederum nur bei einem Handtuch und das für einen Saunagang geht garnicht ebenso kommt man nach der Sauna direkt zum Schwimmbad Bereich. Gibt keinen eigenen Ruheraum wo man sich zurückziehen kann nach der Sauna. Man ist gezwungen , sich auf die 3-4 liegen direkt zum Pool zu legen. ebenso kommt man ja nackig aus der Sauna heraus und damit dann gleich gegenüber des Pools. mache keinen Spaß in die Sauna zu gehen wenn man nicht danach die nötige Ruhe vor schreienden Kindern hat.


Larsen, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel Maximus Spa ist ein sehr gutes Hotel. Die Lage nahe am Strand ist einmalig. Die Anwendungen waren pünktlich und gut. Das Personal ist prima. Ich möchte aber besonders die gute Bedienung im Speisesaal hervorheben.Überhaupt war die Stimmung im Hotel gut.Auch die Bedienung im Cafe war schnell und immer freundlich.
Ich finde wohl keine schwachen Punkte bei der Beurteilung vom Hotel Maximus Spa.


Kü, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super

Waren sehr zufrieden und haben vielen Bekannten das Hotel empfohlen. Danke für die schöne Zeit.


Claus, März 2018
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Zu loben ist der gesammte Wellnessbereich!Personal sehr freundlich u.alle Anwendungen fachlich sehr gut durchgeführt!
Zimmerreinigung täglich sehr gut!
Personal im Bereich Versorgung sehr freundlich und kompotent!Mittag als Wahlessen geschmakvoll und reichlich!Bis hierher ein gutes 3 Sterne Hotel!
Zwei Sterne oder weniger für das Personal an der Rezeption.Bei der Anreise konnten wir über 30 Min.unsern Wagen nicht in die Tiefgarage fahren weil ein Bus direkt vor dem Eingang parkte!Keine Reaktion des Personals!
In den Badezimmer kein Zahnputzbecher vorhanden-Antwort Rezeption:"Wir sind ein Spa Hotel, da ist das nicht vorgesehen!?
Wir haben eine sogenanntes Doppelzimmer Swift/Studio gebucht da wir immer 2 Zimmer buchen!In beiden Zimmer waren je zwei Betten, zum sitzen,
je 1 Holzstuhl und im Zimmer mit dem Fernseher an der Wand einen kleinen Sessel sodaß es unmöglich war am Abend gemütlich mal einen Film anzusehen!
Vergeblich haben wir einen Kühlschrank gesucht, aber der SchreibtischEinziger Tisch!) war an dieser Seite leer!
Auch hier war die Antwort an der Rezeption-in einen Spa Hotel ist das nicht vorgesehen!
Nicht akzeptabel ist das Frühsstück ohne Obst und das Obst am Abend war mit der Schale aufgeschnitten(Apfel,Apfelsine,Banane!)Die Schnittstellen waren immer braun und für uns nicht eßbar!
Abgerundet wurde das ganze von der Lage des Zimmer 301!Hinter der Wand war der Fahrstuhlschacht und solange jemand damit fuhr, war an einschlafen nicht zu denken!
Ein anderes Zimmer konnten wir nicht bekommen!?
Schlussfolgerung für uns - nie wieder in dieses Hotel!!!!
Wir waren schon 3 mal im Hotel Stary Dziwnow im gleichen Ort und wollten mal ein anderes Hotel erleben!
Haben es bitter bereut und verstehen nicht, das es solche großen Qualitätsunterschiede geben kann!
Wir reisen gerne und viel!Fast immer in SPA Hotels, aber das haben wir noch nie erlebt!Das ist unsere erste Bewertung die wir geschrieben haben ,aber es war einfach zu schlecht!


Reinhard, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gutes und preiswertes Familienhotel, indem auch polnische Gäste gerne und auch mehrmals absteigen.Laut Befragung.Gute bürgerliche Küche,sehr freundliche Bedienung,gutes und schnell zu buchende Wellnessangebote,saubere Zimmer.Nachteile:umständliche Parkmöglichkeiten während des Ein und Ausladens des Gepäcks vor der Tür in mehrerer teils gesperrten Parkbuchten.
Parken hinter dem Hotel umständlich zu erreichen.Als gut zu bewerten ist die Tiefgarage mit ihrer direkten Fahrstuhlverbindung zu den einzelnen Stockwerken.Leider etwas teuer,aber auch Diebstahlgeschützt und sauber.
Rezeption ist freundlich,hat aber selten Zeit Auskunft zu geben,da auch gleichzeitig Telefonzentrale.Sprachkenntnisse Deutsch nicht von allen beherscht.Ein Vorkommnis hat mich und meine Begleitung zu schaffen gemacht.Ursache war schwer auszumachen weil der Bademeister kein Deutsch sprach.Wir bekamen nach einigen Bad und Wirlpoolanwendungen Atemnot und Hautausschlag.Meine Ärztin zu Hause erklärte dazu daß dies eine Chlorreaktion sei.Ich glaube nach Recherche daß die Badbetreuer den Chlorgehalt nicht fachlich richtig bewerten und wie ich vermute zu viel verwenden.Das kann man am Geruch spüren. Ansonsten ein einfaches und preiswertes Hotel mit Vollpension.Und dies mit guter Qualität.


Mary & Britta, Januar 2018, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren als "Erstbesucher" im Maximus Spa und sind zufrieden, erholt und begeistert nach zwei Wochen Kururlaub wieder nach Hause gefahren. Angenehmes ,sauberes, gut organisiertes Hotel. Supertolles Preis-Leistungsverhälnis. Sehr ruhige Lage. Kurze Wege zum Ostseestrand. Sehr gute Kurabteilung, Mitarbeiter alle freundlich, zuvorkommend und kompetent. Freundliches deutschsprechendes Personal im Hotelbereich. Das Essen war abwechslungsreich, landestypisch, reichlich, lecker und ansprechend zubereitet. Die Servicekräfte im Speiseraum, sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und bienenfleißig. Unsere Einzelzimmer waren gemütlich und sehr sauber, nur im Bad hätten wir uns mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht. Besonders gefreut haben wir uns anlässlich des Geburtstages meiner Schwester, über ein liebevoll hergerichtetes Präsent des Hauses Maximus Spa. Mit einer Flasche Wein, Konfekt, Kerzenschein und Glückwünschen wurden wir überrascht. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen wieder.


Carola, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis und Leistung super
freundliches Personal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 346 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich



  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage