BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

346 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Rainer, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Hotel,Lage gut,im Winterhalbjahr
zu Ruhig.


Monika, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war stets freundlich und als sehr angenehm habe ich den Wellnessbereich empfunden. Dieser ist zudem sehr geschmackvoll eingerichtet. Parkmöglichkeiten mit größeren Pkw sind begrenzt und der Wechselkurs zu teuer im Vergleich zum öffentlichen Angebot. Die Buchung und Beratung war trotz kurzfristiger Entscheidung super und verlässlich.


Roswitha und Ralf, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Trotz kurzfristiger Buchung hat alles fast bestens geklappt. Der Parkplatz vor dem Haus ist allerdings nicht für behinderte Personen geeignet (einfach zu klein), aber die Lösung fand sich hinter dem Hotel. Leider funktionierte das W-lan während unseres 3-wöchigen Aufenthaltes nur sporadisch und am Reinigungsservice müsste auch noch gearbeitet werden. Aber ansonsten alles Bestens.


Annerose und Klaus, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon mehrfach im Maximus Spa und wissen die Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals sehr zu schätzen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist beispielhaft. Wir können das Hotel nur empfehlen.Ebenso bedanken wir uns für den Service durch Travel-Netto.
Herzliche Grüße,verbunden mit guten Wünschen für frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr von den Haupts.


Seeliger, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

In den Zimmern gab es zum Sitzen nur 2 Stühle. 2 bequemere Sitzmöbel und einen Tisch haben wir für die langen Winterabende vermisst.
Das Personal war sehr nett und freundlich.


Bastian, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

schönes Hotel in Strandnähe, nettes Personal,angenehme Kuranwendungen,ordentliche und reichliche Mahlzeiten,außerhalb der Saison sehr ruhig, Geldumtausch im Hotel teuer


Koban, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist überschaubar. Die Bediensteten alle sehr freundlich und hilsbereit. Essen gut, nur am Putzservice müsste noch gearbeitet werden..
Großer Nachteil ab 31. 8. ist nichts mehr los.


Heinz, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein schöner Urlaub,kurzer Weg zum Strand,im Hotel alle sehrfreundlich.
Wir werden es weiter empfehlen und bald wiederkommen.
Besonders gut war hat uns das Küchenpersonal gefallen.
Bis bald....


Y.Held, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

War ein schöner Urlaub,kurzer Weg zum Strand.Essen im Hotel war super am Büffet wurde laufend nachgelegt.Badebereich ist auch schön,Personal war immer freundlich.


bonnie und clyde, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Kurze Wege zum Strand. Essen im Hotel war super am Büffet wurde laufend nachgelegt.Badebereich ist auch schön, Personal war fast immer freundlich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 346 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich



  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage