BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

346 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Lukoschat, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

- freundliches Personal
- schmackhaftes Essen
- schönes Schwimmbad


Thea, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Im Hotel sprachen viele Mitarbeiter ein ausgezeichnetes deutsch. Es waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach und ordentlich. Die Wellnessanwendungen waren gut auch der Spabereich mit Sauna und Pool. Das Essen war ausreichend und schmackhaft. Schön wäre Obst zum Frühstück und zum Mittag auch die Möglichkeit für Tee und Wasser zum trinken. Gerade wenn es draussen kalt ist tut eine Tasse Tee gut. Im Winter ist es sehr ruhig dort aber die Möglichkeit mit den öffentlichen Bus nach Swinemünde oder Kamin habe ich genutzt und es lief super. Der Fahrplan liegt an der Rezeption. Auch wurde vom Hotel Busfahrten angeboten. Ich fahre bestimmt wieder hin und empfehle das Hotel sehr gerne weiter.


Karin, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist wunderschön, man kann über nichts meckern. Das Personal, das Essen sowie die Wellnessangebote sind "top". Wir waren schon 2 Mal hier und werden bestimmt wieder kommen.


Herr Kaulfuß, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein, zu der Zeit, sehr ruhig gelegenes Hotel direkt am Dünenwald. Die Zimmer zur Rückseite haben herrliche Abendsonne. Leider wird der Ausblick durch eine ruinenmäßige Dachfläche mit fast ständig rauchender Esse stark getrübt. Die Zimmer sind in Ordnung, die Fernseher aber zu klein.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Besonders Agnieszka Naroiniak von der Rezeption,die mir mit ihren deutschkenntnissen sehr geholfen hat, möchte ich hervorheben und mich herzlich bedanken.
Das Bad und der Wellnessbereich sind zu empfehlen. Auch die Behandlungen haben zum Wohlbefinden bei getragen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.


frank, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen. Darum waren wir das zweite mal schon hier. ein großes lob an das personal die sich alle mühe gegeben haben uns einen erholsamen Urlaub zu sichern.


Behrens , Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir würden wieder hinreisen. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten das Gefühl, dass es keine aufgesetzte Freundlichkeit war. Z.B.kam der haushandwerker 3 x wegen des Fernsehers und war nicht genervt, dass es Zeit brauchte,ehe wir die Einstellung begriffen. Ausser sendeplatzeinteilung gab es keine Beschreibung. Der Fernseher ist auch viel zu klein. Statt dessen haben wir eben gelesen. Die Größe des Maximus ist zum wohlfühlen gerade richtig. Die Nähe zum Strand brachte es mit sich, dass wir öfters dort liefen. Die eine Woche war zu schnell vorbei.


Awszus, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub.
Zu dieser Jahreszeit ist der Ort nur zur Erholung geeignet, da keine weiteren Gastlichkeiten geöffnet sind. Es gibt auch nur zwei Geschäfte die offen sind.
Im Hotel ist aber alles, was im Urlaub gebraucht wird, vorhanden.
Hinweis für das Hotell: Belegungszeiten der Salzgrotte Überdenken! Familien mit Kindern extra Zeit geben, da ältere Besucher durch das Spielen in der Salzgrotte nich zur ersehnten Entspannung kommen!


Drews , Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Unterkunft , Essen und Wellnessbereich top.
Super nettes Personal


Müller, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

- Essen einfach, aber frisch und sehr abwechslungsreich, reichlich
- Zimmer gut, ebenso der kleine Fitnessraum und Hallenbad mit Sauna
- Lage ideal, sehr nah am Strand
- ringsum sehr freundliches Personal
- Preis/Leistungsangebot sehr gut


Morle, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann das Hotel nur empfehlen, super Lage zum Strand, gutes Essen, schöner Wellnessbereich. Für mich das ideale Ziel für einen Kurzurlaub zum Auftanken.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 346 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich



  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage