BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

346 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Fam. Müller, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gern.
Sehr gute Lage. Schöner sauberer Strand.
Leider waren keine Strandstühle vorhanden.
Im Zimmer fehlte uns ein Kühlschrank für Medikamente, da ich Diabethiker bin.
Die Lösung mit der Küche war okay aber auf dem Zimmer wäre bequemer gewesen. Ansonste super Service


Familie Gartz, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings waren die Betten sehr durchgelegen. Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Allerdings hat uns ein Kühlschrank gefehlt. Auch sollten im Hallenbad Föhne vorhanden sein (stationär).
Auch die Behandlungen im Spa Bereich waren
angenehm.


Preetz , September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Betten waren sehr hart, aber nicht überall. 2 mal hatten wir keine kaltes Wasser aber alles in allem ein sehr gut. Wechsel Stube fehlt, da Samstag kaum was auf hat zum tauschen.


Andreas und Rosemarie, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist ansprechend.Die Lage gut.Das Essenangebot und die Auswahl sind sehr gut.Die Zimmer etwas klein. Bei gutem Wetter aber ausreichend


Wolfram und Sabine, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:1Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war toll und die Servicekräfte waren sehr nett und zuvorkommend, das Essen war spitze.
Allerdings ist die Lage des Hotels ncht so gut. Es liegt mitten im Geschehen,sprich mitten in der weiteren Bebauung, direkt in der Nähe der Einkaufsstraße und diverser nächtlicher
Tanzpartys. Und der Blick zum dahinter gelegenen Parkplatz war auch nicht so schön.
Ansonsten ist das Hotel echt zu empfehlen.


Hofestädt-Binder, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Preis/ Leistungsverhältnis ok.
Würden wieder kommen.


Ina, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles sehr Sauber
freundliches Personal
Essen und Auswahl an Gerichten sehr gut
Kaffee beim Frühstück TOP !!!


Roland, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotels zum Strand ist
super.
Das Essen sehr schmackhaft und reichlich.
Die Servicekräfte sehr freundlich.


Marion, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt.Sehr gut ausgestatte Kurabteilung mit tollen Angeboten. Habe das Wellnespaket gebucht und war sehr zufrieden. Auch die Salzgrotte und der Saunabereich waren sehr ansprechend. Leider wurde für die Sauna eine Gebühr erhoben.Keiner nutzte sie,obwohl sie an war, also die Kosten sowieso vorhanden waren.Sehr angenehm waren auch die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals,ob Rei igungskräfte, Küchenpersonal oder Physiotherapeuten sehr aufmerksamen und freundlich.Leider das
genaue Gegenteil war eine Dame von der Rezeption. Sehr unfreundlich,inkompetent und anmaßend.Sehr unschön schon bei der Anreise einen negativen Eindruck zu bekommen.


Anna und Heinz, März 2016
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben dieses Hotel in den zurückliegenden Jahren mehrfach gebucht, müssen aber feststellen, dass sich das allgemeine Niveau und die Qualität des Angebots von Jahr zu Jahr verschlechtert haben. Der Speisesaal hat inzwischen unteres Kantinenniveau erreicht. Das Speiseangebot ist recht einseitig und spartanisch. Wir hatten wohl die "Hähnchenwoche" erwischt. Von komfortablen und modernen Zimmern, wie im Prospekt ausgewiesen, kann keine Rede sein. Wenn am Wochenende dann noch die zusätzlichen Urlaubergruppen anreisen, dann wird es im Hotel recht laut und in der "Kantine" sehr eng. Der neue Parkplatz hinter dem Hotel und die Gebühren dafür sind eine Zumutung. Das verordnete Entspannungsprogramm auf dem Thermo-Spa-Bett "fiel ins Wasser". Uns wurde mitgeteilt, dass die Anlage defekt ist.
Das Servicepersonal in der "Kantine" ist nach wie vor nett und freundlich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 346 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich



  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage