352 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Rathmann M , September 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider wurden wir nicht sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Bei weiteren Fragen während unseres Urlaubs wurden wir in deutscher Sprache kaum verstanden. Die Handtücher sollten nach 5 Tagen gewechselt werden, wurden aber erst nach ausdrücklicher Nachfrage nach der Badreinigung gewechselt. Das Wellnessprogramm war gut bis auf eine Rückenmassage die statt 15 min. nur 7 min. dauerte und noch dazu vom leitenden Physiotherapeuten durchgeführt wurde. Das Essen und der Service im Speisesaal war gut bis auf wenige Ausnahmen. In der Hotelbeschreibung waren die Kosten für die Tiefgarage in Höhe von 30 PLZ nicht angegeben. Die Wellnessangebote und der Service im Bad waren gut. Leider war unser Zimmer direkt über dem Restaurant und der Terrasse, so das der Zigarettenrauch ständig in die geöffneten Fenster zog. Die abendliche musikalische Unterhaltung war ziemlich laut bis 23.00 Uhr.....
Bei mehr Freundlichkeit kann man das Hotel weiterempfehlen.
Peter Worreschk, September 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt war das Hotel gut. Die Versorgung war ausgewogen und reichlich. Ein Lob für die Küche. Das Personal war freundlich, es gab nichts auszusetzen. Wir waren das 2. Mal dort und wir können es nur weiterempfehlen. Der einzige Kritikpunkt waren die Anwendungen ( 3 pro Tag). wir fühlten uns als Zubrot für die Kuren, das war beim ersten Mal ( 2020) weit besser.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Diese werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, loben Sie die Verpflegung und das Personal. Seien Sie bald wieder unser Gast.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Diese werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, loben Sie die Verpflegung und das Personal. Seien Sie bald wieder unser Gast.
Buttig, September 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zimmer 1-Reinigung zwischenzeitlich 5
am Empfang teilweise kein deutsch,nur englisch,keinen Engländer gesehen,aber viele Deutsche!Verpflegung stark gewöhnungsbedürftig,war früher viel besser.
Pool im Keller zeitgemäß kälter,hier war besonders die Vertretung ausgesprochen freundlich.Zugang zur See sehr gut.Parkplatz auf Straßenseitenstreifen veil zu teuer.Bedienungspersonal im Speisesaal sehr gut
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es ist immer schade zu lesen, überzeugte das gewählte Urlaubshotel nicht zur Gänze. Auf Nachfrage gab uns der Hotelpartner folgende Antwort zur Zimmerreinigung: „Die Reinigung wird auf Anfrage von Montag bis Samstag durchgeführt.“ Auch bestätigte das Hotel, dass es in jedem Hotel einzelne Mitarbeiter gibt, die Deutsch sprechen können - jedoch nicht jeder versteht Deutsch so gut, dass er sich ohne Probleme mit den Gästen auseinandersetzen kann und nutzt daher das einfachere Englisch. Werte Reisende, im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher immer vor Ort, an der Rezeption oder aber in unserem Kolbeger Büro eine Mitteilung zu geben. So haben wir die Möglichkeit, uns einzusetzen und negative Wahrnehmungen auszuräumen. Es freut uns, waren Sie mit dem Zimmer und dem Service im Restaurant zufrieden und hat es Ihnen in Wald-Dievenow gefallen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es ist immer schade zu lesen, überzeugte das gewählte Urlaubshotel nicht zur Gänze. Auf Nachfrage gab uns der Hotelpartner folgende Antwort zur Zimmerreinigung: „Die Reinigung wird auf Anfrage von Montag bis Samstag durchgeführt.“ Auch bestätigte das Hotel, dass es in jedem Hotel einzelne Mitarbeiter gibt, die Deutsch sprechen können - jedoch nicht jeder versteht Deutsch so gut, dass er sich ohne Probleme mit den Gästen auseinandersetzen kann und nutzt daher das einfachere Englisch. Werte Reisende, im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher immer vor Ort, an der Rezeption oder aber in unserem Kolbeger Büro eine Mitteilung zu geben. So haben wir die Möglichkeit, uns einzusetzen und negative Wahrnehmungen auszuräumen. Es freut uns, waren Sie mit dem Zimmer und dem Service im Restaurant zufrieden und hat es Ihnen in Wald-Dievenow gefallen.
Detlev, August 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zimmer sehr sauber. Wellness super. Abends Musik der nahen
Bar am Strand sehr störend.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, waren Sie mit dem Zimmer und den Anwendungen zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, waren Sie mit dem Zimmer und den Anwendungen zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Wolfgang , August 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sehr ordentlich, gepflegt aber einfach. Ist auch besonders auf Kurbehsndlungen und relaxen ausgerichtet.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Elke, Juni 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Zimmer sehr schön neu renoviert wurden und sauber. Im Bad war wenig Platz, da der Papierollenhalter direkt über dem Toilettenbecken montiert war. Als absoluter Nichtraucher sollte ein Zimmer auf der linken Seite des Hotels bezogen werden. Hatten leider ein Zimmer auf der rechten Seite im der 1.Etage und konnten das Fenster zeitweise nicht öffnen da auf den Terrasse darunter geraucht wurde. Großen Lob an die Küche, es gab sehr schmackhafte Speisen.
Etwas fehlte die Freundlichkeit im Empfang.
Der Wellnesbereich ist leider nur auf Anmeldung für 45min pro Tag nutzbar.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Ihren Hinweis bezüglich des Wellnessbereich besprachen wir mit dem Hotel. Gern geben wir die Rückmeldung desselben zur Kenntnis:
"Dies ist in der Tat der Fall und die Gäste werden beim Check-in darüber informiert.
All dies wird getan, damit sie den Poolbereich bequem nutzen können.
Wir haben derzeit ein Limit von 25 Personen pro Stunde. Es gibt kein Problem mit Terminen. Die Gäste können so viele Termine vereinbaren, wie sie möchten.
Noch nie hat uns ein Gast berichtet, dass er den Pool nicht zur gewünschten Zeit nutzen konnte."
Werte Reisende, für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Ihren Hinweis bezüglich des Wellnessbereich besprachen wir mit dem Hotel. Gern geben wir die Rückmeldung desselben zur Kenntnis:
"Dies ist in der Tat der Fall und die Gäste werden beim Check-in darüber informiert.
All dies wird getan, damit sie den Poolbereich bequem nutzen können.
Wir haben derzeit ein Limit von 25 Personen pro Stunde. Es gibt kein Problem mit Terminen. Die Gäste können so viele Termine vereinbaren, wie sie möchten.
Noch nie hat uns ein Gast berichtet, dass er den Pool nicht zur gewünschten Zeit nutzen konnte."
Werte Reisende, für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Kalka Jürgen, Juni 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden, es war alles sauber, Personal freundlich, Essen hat geschmeckt und war abwechslungsreich. Spa Bereich, Saunen sauber modern und sehr ansprechend. Hotel hat eine gute Lage, Strand ca 80m entfernt. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheitsbewertung!
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheitsbewertung!
Riediger , Juni 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel kommen gerne wieder
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr!
Das freut uns sehr!
Monika Rosenow , Juni 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Bei den kalten Nächten fehlt die Wolldecke im Schrank 🤔
Es gibt nur eine einzige Frau im Putztteam,
die immer einen unfreundlichen Eindruck hinterlässt?
Maximus ist mein 2. zu Hause 🤩👋Ich komme wieder!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Unzufriedenheit über Zimmer und Service etc. bitten wir unsere Gäste, stets vor Ort anzumerken. Oft kann so prompt Abhilfe geschaffen werden (extra Decke zB). Schön, dass Sie sich dennoch wie zu Hause fühlen und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Unzufriedenheit über Zimmer und Service etc. bitten wir unsere Gäste, stets vor Ort anzumerken. Oft kann so prompt Abhilfe geschaffen werden (extra Decke zB). Schön, dass Sie sich dennoch wie zu Hause fühlen und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal!
Ingrid Neusüß, Mai 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren rumdum zufrieden.Das Essen hat uns immer geschmeckt.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Travelnetto:
Sehr schön - es freut uns, waren Sie rundum zufrieden. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Sehr schön - es freut uns, waren Sie rundum zufrieden. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Anmerkungen. Ihre Hinweise besprechen wir mit unserem Hotelpartner. Solche dienen zu steten Verbesserung unseres Angebotes und zur Überprüfung der Leistung. Unserer Ausschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels und auch Informationen über zusätzliche Gebühren, wie die Parkkosten unter dem Punkt „Hoteleigener Parkplatz“. Unzufriedenheit über Zimmer, Verpflegung, Service etc. bitten wir unsere Gäste, stets vor Ort anzumerken. Oft kann so prompt Abhilfe geschaffen werden. Schön, dass die Annehmlichkeiten des Hotels überdies gefallen haben.