BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

346 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Morasch, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nette und freundliche Umgang.


Dr.Knaus, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Mitarbeiter sind motiviert und freundlich. Besonders die Serviererinnen.


Buwert, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

ich war mit diesem hotel sehr sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hin fahren


es hat einfach alles gestimmt vom empfang bis zur abreise danke

Antwort von Travelnetto:
umgesetzt aus einer E-Mail



Eckert, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Es war ok


Poldi, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gut geführtes Hotel in bester Lage. Das Personal war immer zuvorkommend und höflich. Das Essen war sehr schmackhaft, wenn ich mir auch mehr Fisch gewünscht hätte,aber man kann es ja nicht jedem Recht machen. Alles im allem, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen.


Alexander und Olga, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Hotel, sehr gutes essen.
Wir waren sehr zufrieden. Die Behandlungen waren nicht so toll, aber das liegt ja daran was der Arzt so verschreibt. Vielleicht hätten wir uns was anderes wünschen sollen. Lag wohl mehr an uns.


Richard, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Essen gut. Es wäre schön wenn Gerichte am Buffet mit Kärtchen in Deutsch beschriftet werden. Viele Deutsche Gäste trauten sich nicht zu essen weil die nicht wüsten "was ist das".
Wäre auch nicht schlecht nachzudenken über Safe im Zimmer oder größere bei der Rezeption, für meine Sachen war kein Platz mußte ich meine Wertsachen überall mitschreiben !!!


Belkin, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Oktober 2016, Essen sehr gut, schmackhaft und abwechslungsreich,Personal sehr freundlich nur die Dame,die am 08.10.2016 Dienst an der Rezeption hatte ,war sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Auf Grund der Witterung,es war schon sehr kalt,war man von Seiten der Hotelleitung sehr bemüht uns zu helfen, denn die Heizung in unserem Zimmer funktionierte nicht so richtig.Nochmals unseren herzlichen Dank. Die Kurbehandlungen wurden gut terminisiert. Enttäuschend war die Größe des Balkons, 1,6m²


Richter, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nun schon das 3. Mal in di8esem Hotel. Wie immer, hat es uns gefallen. Es gab keinerlei Beanstandungen. Haben das Hotel weiterempfohlen und mitz unseren Freunden eine wundervolle, schöne Woche genossen.


Hausmann, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage zum Strand sehr schön. Der Bade/Saunabereich ist sehr ungünstig in der Farbwahl (wirkt und ist zu dunkel und beengt). Ab 1.90cm kann man am Pool nicht mehr stehen und stößt sich den Kopf.
Das Essen ist schmackhaft, aber die Auswahl ist sehr übersichtlich.
Die Massagen waren gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 346 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich



  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage