BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

158 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Gerhard und Roswitha, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

gute ruhige Lage des Hotels,freundliches Personal,ansprechende ausreichende Verpflegung früh und abends


Ingrid & Helmut, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser erster Polenurlaub.
Nettes kleines Hotel.Zimmer sauber,Essen für den Preis reichlich und gut,Personal nett und freundlich,Massage wunderbar.Wir kommen gerne wieder.


Adrian, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,Personal sehr freundlich,Küche gut und reichlich. Wir kommen gerne wieder.


Rita und Mario, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns zu einer Schnupperwoche, in der Zeit vom 24.10.bis 31.10.2015, im Hotel Maxymilian in Kolberg aufgehalten.
Das Angebot beinhaltete bereits 5 Behandlungen. Wir haben zusätzlich das
Mittagessen und das Kurpaket für jeweils 20.-Euro pro Person dazu gebucht.Auf Grund des sehr günstigen Angebots war die Erwartungshaltung nicht sehr hoch.
Wir wurden jedoch mehr als postiv überrascht.
Nettes, kleines, überschaubares Hotel.
Parkplatz im Hof des Hotels.
Über die Promenade und einen Park gelangt man an den Starnd
Das gesamte Service Personal im Hotel ist ausgesprochen freundlich. Deutschkenntnisse ausreichend vorhanden.
Alles sauber und gepflegt. Aufenthaltsbereiche liebevoll dekoriert.
Zimmer gut ausgestattet. Boxspringbetten,Sat TV, Wlan, Kühlschrank mit Minibar, Fön.
Handtuchwechsel 3 mal in der Woche.
Bereits am Anreisetag fand die Arztkonsultation statt. Anhand der vorhandenen "Wehwechen" wurden weitere
Behandlungen festgelegt.
Super - alle vormittags und so gelegt, dass Ehepaare ziemlich zeitgleich fertig waren. Behandlungen wurden sehr professionell und in der vorgegebenen Zeit durchgeführt. Alle Behandlungsräume
befinden sich im Untergeschoß des Hotels und sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Hier befindet sich auch der Pool, Whirlpool uns Sauna.
Die Verpflegung war super.
Das Buffet Früh und Abends jeweils mit Warmanteil.Abwechslungsreich,vielfältig,nett angerichtet, für jeden Gaumen was dabei. Platten wurden ständig nach- gefüllt. Mittags konnte man aus zwei Menüs wählen. Suppe, Hauptgericht und Nachtisch. Das Hauptgericht war von der Portion her klein--aber fein.
Deutschsprachige Reiseleitung an Wochentagen im Hotel. Täglich wurden Ausflüge angeboten.
Fazit: " Wir kommen auf jedem Fall wieder "


Dieter und Liesbeth, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon seit mehr als 10 Jahre in Folge zum Kururlaub in Kolberg, davon ungefähr 8 mal im "Maxymilian". Wir waren auch wieder in diesem Jahr sehr zufrieden und beabsichtigen, auch wiederzukommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im September 2016 im "Maxymilian".


Fahrmeyer, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war sehr freunlich,
es gab viele nette Aufmerksamkeiten
z.B. Morgenblatt oder ein liebevoll gestalteter Geburtstagstisch usw.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer weiter empfehlen.
Fam Fahrmeyer und Krieg Sept.2015


Heinz, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Im allgemeinen gut. Nur die Dielen knarren unangenehm.


Heinz und Rosi, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut im Maxymilian gefallen.Waren sehr überrascht vom Preisleistungsverhältnis.Das Essen war gut.Ein besonderes Lob verdient das Massageteam,die Massagen waren sehr gut.Auch sonst gab es kein Grund zum klagen.
Wir kommen bestimmt wieder.


Heinz, September 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist für seine Preisklasse sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und schnell.Also alles OK


Mona und Garfield, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Allgemeinen war es gut, die Zimmer könnten etwas größer sein,obwohl wir schon das große Zimmer hatten. Tolle Lage für Jedermann.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 158 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• perfekt organisiert



  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage