BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

157 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Dieter, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren jedes Jahr zur Kur, aber wir waren erstmalig im Hotel Maxymilian.
Hier hat es uns bisher am Besten gefallen. Das kleine Hotel bringt eine gediegene, familiäre Atmosphäre mit sich.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.
Die Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet". Die Anwendungen waren auch gut. Hervorzuheben ist die Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.


Gisela und Volker, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für einen erholsamen Urlaub ist dieses aufgrnd seiner überschaubaren Zimmer- und Gästezahl und des vorzüglichen Service sehr zu empfehlen. Wir reisen seit Jahren über Weihnachten und Silvester an die polnische Ostseeküste mit Travel Netto und sind noch nie enttäuscht worden. In diesem Hotel atmet noch der Geist vergangener Jahre. Besuchen Sie dieses wunderschöne Hotel und lassen Sie sich verwöhnen.


G & G aus Berlin, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das zweite Mal im Maxymilian und der nette Service und die angenheme Athmosphäre werden uns nicht von einem dritten Mal abhalten.


K.Henkel, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren bereits im März schon einmal
im Hotel Maximilian und es hat uns so
gut gefallen, daß wir im November noch
einmal da waren.


KleinesGespenst, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches und engagiertes Personal, ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Auch das Essen war richtig lecker, abwechslungsreich und ganz liebevoll gestaltet.
Morgens Kuranwendungen, perfekt organisiert und wohltuend, danach Strand, dann Mittagessen, dann wieder Strand oder alternativ mal in die Stadt rein, alles fußläufig erreichbar, und abends in die Sauna, genau wie ein hübscher Herbst-Wellnessurlaub am Meer für mich sein soll :-)
Es hat auch zwei Musikabende in der Woche gegeben, organisierte Ausflüge und eine nette Hotelbar mit Kaminfeuerchen, aber ich bin da nicht so der Gruppentyp. Zumal ich mit meinen 37 Jährchen auch altersmäßig etwas nach unten rausgefallen bin.
Das Hotel hat sich jedenfalls erfolgreich alle erdenkliche Mühe gegeben, den Gästen einiges zu bieten. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder :-)


Klaus, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
Gesamtwertung 1+++.
Da wir eh von Kolberg und polnischen Ostsee begeistert sind, werden wir dieses Hotel wieder buchen.


Lothar, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Würde gerne nochmal im Maximilian Urlaub machen.
Sehr gutes Haus. Danke nochmals.

Achso, der Fernseher könnte ein wenig größer sein.


Bernd und Gabi, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind seit einigen Jahren zwei mal im Jahr Gäste des Hotels und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Auch im September 2017 werden wir und unsere Freunde, die nun auch schon mehrmals Gäste waren, wieder im Hotel sein.


Eitel, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen.


Marita, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war sehr angenehm überrascht,Das
Hotel mit allem was ich dort in Anspruch genommen habe waren ganz super!!! Ich werde bestimmt wieder hinfahren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 157 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• perfekt organisiert



  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage