BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian › Erfahrungen

128 Erfahrungsberichte zum Hotel Maxymilian

MaxymilianHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Kurt und Rita, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes kleines Hotel. Wir hatten die Suite im Untergeschoss mit einer guten Ausstattung. Nachteil: diese Suite ist nur über zwei Treppen zu erreichen. Überhaupt gibt es in dem Haus zu viele Stufen zwischen den Gebäudeteilen. Uns hat auch ein Trimm-Dich-Raum gefehlt.
Das Personal stets höflich und zuvorkommend. Das Speiseangebot war gut aber dennoch verbesserungswürdig. Das Essen war meistens nur lauwarm. Trotzdem haben wir auf Wunsch auch unsere 5-Minuten Eier bekommen, super! Der Zimmerservice war gut, Handtücher wurden täglich gewechselt, schön sauber. Begeistert hat auch der kostenlose Haus-Parkplatz, war immer ein Platz zu bekommen.
Kommen gerne wieder ins Maxymilian, war ein gelungener Urlaub.


2 Berliner, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Lage, Zimmer schön groß und sauber, richtig bequeme Betten, freundliches Personal, Frühstück und Abendessen gutes Angebot. Negativ: die Speisen waren leider, bis auf die Suppen, nur lauwarm.
Ja, wir würden das Maxymilian wieder wählen.


Klaucke, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits drei mal dort und wir kommen immer wieder! Es war wie immer
ein gelungener Urlaub !


Waldtraud&Gerhard, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes kleines Hotel.Wir hatten eine Suite im 1. Obergeschoss,gute Austattung.
Das Personal stets höflich.
Alle gebuchten Leistungen"Kur/Heilkur" wurden zu unseren vollen Zufriedenheit
ausgeführt.
Sehr gute Leistungen !!
Das Essen konnte da nicht mithalten.
Nicht warm,nicht gar.
Das Personal im Speiseraum kann nach unserer Meinung nichts dafür.Sie waren
immer nett und höflich.


S.H., Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Kleines, gemütliches Hotel, nettes Personal, leckeres Essen. Lage des Hotels super! Strand- und Stadtnah, sehr ruhig. Kuranwendungen im Hotel, empfehlenswert.


Petra, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Kleines huggliges Haus schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber sauber. Das Speisenangebot reicht vollkommen jedoch waren die warmen Angebote meist nur lauwarm . Wenig kompetente Angestellte im Reteptionsbereich aber sehr freundlich. Ich hätte mir für den Gartenbereich eine Liege gewünscht .


Henkel, K.-H., Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren schon das 4.Mal im Maximilian. Wie immer alles Bestens.


Elke, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel Maximilian ist ein nettes kleines Hotel für Menschen die Ruhe und keinen Menschenmengen mögen. Wir wohnten in einen schönen modern eingerichteten Apartment, leider hat die Dame von der Reinigung unser Waschbecken regelmäßig vergessen, aber selbst ist die Frau und macht es sauber. Die Gänge und der Speisesaal sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber da haben wir ja nicht gewohnt. Wir hatten Vollpension gebucht, das Essen von Mittag wiederholte sich am Abend, plus kaltes Büffel. Eine Bitte um Brot ohne Körner oder anderen Zutaten konnte leider nur an 2 Tagen realisiert werden. Man musste auf Weißbrot umstellen, was bei Übergewichtigen Menschen schlecht ist,oder man hat halt zum Beispiel eine Schmalzstulle mit Rosinen rot gegessen.😳. Ansonsten waren die Speisen schmackhaft und schön angerichtet. Die Wellnessanlage war klein, sehr schön und ausreichend. Die Damen vom med. Bereich waren sehr nett. Wir können das Hotel Maximilian sehr gern weiter empfehlen.


Gert, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Guter Service, sehr freundlich. Personal im Kurbereich ebenfalls zuvorkommend.
Die Lage des Hotels finden wir zentral und ruhig. Spaziergänge im Waldpark am Strand entlang sind sehr erholsam.Manche Straßenmusikanten an der Promenade sind nervig.


Grit, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet und das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Die Verpflegung war sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.
Wir hatten eine schöne Woche im Hotel Maxymilian.

Der, für uns einzige Kritikpunkt ist, das es auf dem Dachboden über Zimmer 209 jede Nacht extrem laut war.
Ab ca. 22.30 Uhr bis teilweise 02.30 Uhr waren sehr laute Schritte zu hören. An schlafen war in mancher Nacht fast nicht zu denken.
Unsere Freunde bewohnten ein Zimmer im Erdgeschoss. Auch dort waren laute Schritte aus der 1. Etage zu hören, es war jedoch um 22.00 Uhr Ruhe Über unserem Zimmer ging es um diese Zeit erst richtig los. Ich hatte dieses auch versucht an der Rezeption zu melden jedoch konnte, bis auf den Hinweis das dies der Dachboden sei, keiner helfen.
Ich fahre gern wieder ins Hotel Maximilian, jedoch dieses Zimmer werde ich zukünftig ablehnen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 128 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• familiäre Atmosphäre
• perfekt organisiert

Gäste würden verbessern:
• größere Fernseher

  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage