BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

158 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Katrin, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben unseren Aufenthalt in Maxymilian genossen. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber. Das Haus hat uns sehr gut gefallen, schöne alte Villa:)
Das Essen war topp.. ein großes Lob an die Küche! Auch der Service war sehr gut.
Die Sauna und die dazugehörige Ruhezone könnte etwas größer sein. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, konnten diese auch unterstellen. Ein Fahrradraum wäre schön.
Wir kommen gern wieder!


Ehepaar Meisoks, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein erholsamer Aufenthalt. Hotel liegt in einer günstigen Lage zur Promenade.Hatten ein gutes Zimmer.Es gab ein abwechselungsreiches und schmackhaftes Essen.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Sylvia, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr sauber und ruhiges hotel.personal rezeption sehr freundlich wogegen im restaurant sehr unfreundlich.lässt zu wünschen übrig.schade.behandlungen sehr kurz und pfysioterapeutin total überlastet da sie alleine war.dementsprechend auch sehr unfreundlich.haben alle weiteren behandlungen für die laufende woche abgesagt.essen war sehr gut und abwechslungsreich.


Reinhard P, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Personal, bis auf Ausnahmen, sehr freundlich.
Zimmer sauber.
Es war nicht unser letzter Besuch im Maxymilian.


Mathias, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes, ruhiges und gemütliches Haus mit Charme. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und Probleme.
Die Behandlungen sind sehr gut in angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Essen ist sehr gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal im Restaurant könnte allerdings etwas freundlicher und aufmerksamer sein.
Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig. Zimmerservice ist gut und vor allem sehr früh bei der Arbeit.
Insgeamt ein sehr schöner Aufenthalt im Maxymilian bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Es war nicht der letzte Besuch im maxymilian.


Renate und Dieter, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein ruhiges, gleich an der Promenade gelegenes kleines Hotel. Wir hatten ein sehr schönes Komfortzimmer, das Essen war abwechslungsreich und schön angerichtet. die Behandlungen waren gut und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet.
Wir waren bereits zum 2. Mal im Maxymilian und werden bestimmt wiederkommen.


Michael M., März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

ein empfehlenswertes, ruhiges Hotel in guter Lage zum Strand und zur Stadt


Michael , März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Preis Leistung ist OK kann jeder Zeit weiter empfohlen werden


M.Frahm, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat Flair haben uns vollgefühlt sowie die Lage wenige Meter zur Promenade.Alles gut zu Fuß zu erreichen.
Essen super,reichlich war für jeden was dabei.Mochte zum Frühstück die Pfannkuchen auch bekam man frisch
zubereitet Creps u.an anderen Tagen
Omelett mit Speck.
Wellness sehr gut,freundliches Personal.Zimmer sauber einziges Mango Fernsehbild zu klein.
Kommen auf jeden Fall wieder!
Nicht zuvergessn kostenloser,bewachter Parkplatz.


Silvana, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Ich war schon sehr oft im Maxemilian aber so schleht war es noch nie. Mein zimmer war winzig. Auf toilette gehen war auch ganz schlecht ...kaum Platz.Die Massagen waren sehr kurz 9-knapp 10 Minuten und nur streicheln.
Personal sehr unfreundlich (fast nur neues Personal) Pool viel zu niedrig um zu schwimmen oder auch nur Gymnastik zu machen.Ich werde so bald da nicht mehr hinfahren

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 158 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• perfekt organisiert



  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage