163 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Fahrmeyer, September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Personal war sehr freunlich,
es gab viele nette Aufmerksamkeiten
z.B. Morgenblatt oder ein liebevoll gestalteter Geburtstagstisch usw.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer weiter empfehlen.
Fam Fahrmeyer und Krieg Sept.2015
Heinz, September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im allgemeinen gut. Nur die Dielen knarren unangenehm.
Heinz und Rosi, September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es hat uns sehr gut im Maxymilian gefallen.Waren sehr überrascht vom Preisleistungsverhältnis.Das Essen war gut.Ein besonderes Lob verdient das Massageteam,die Massagen waren sehr gut.Auch sonst gab es kein Grund zum klagen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Heinz, September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist für seine Preisklasse sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und schnell.Also alles OK
Mona und Garfield, September 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im Allgemeinen war es gut, die Zimmer könnten etwas größer sein,obwohl wir schon das große Zimmer hatten. Tolle Lage für Jedermann.
Opitz, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
freundliches Personal,
das Essen lecker + abwechslungsreich,
alles sehr sauber,
die Massagen wohltuend,
im Wellness-Bereich fehlte Duschgel, im Schwimmbadbereich befinden sich scharfkantige Schrauben,
der versprochene abgeschlossene Parkplatz ließ sich nicht abschließen
Bleick/Vogel, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel Maxymilian ist ein nettes, freundlich geführtes Hotel , in zentraler Lage.Nettes Personal.Wir hatten ein großes Zimmer gebucht, waren enttäuscht über die tatsächliche Größe.Das Zimmer hatte wohl die Größe, wirkte aber durch die größere freie Fläche vor dem Bad sehr klein. Sehr kleiner Fernseher zum Verhältnis zum Zimmer, dafür großes Bad.Die Essenszeiten ab 17.00 viel zu früh bis 18.30, kein Nachtisch. Der Warm Anteil am Buffet ab 18.30 sollte viel mehr Auswahl bieten, Fisch fehlte.
Schlieben, August 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schließanlage des Zimmers fiel mehrfach aus, Wellnessbereich ist sehr einfach gestaltet,Hinweis auf Klappstuhlverleih im Hotel wäre freundlich,im Angebot Restaurant fehlte Dessert,Zeiten für Abendesen ab 17.00 Uhr ist viel zufrüh!
Bis zur Prämiumklasse muss noch mehr getan werden.
Wir werden Kolberg weiterhin besuchen.
Lutz, Juli 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr freundliches Personal
Es hat alles gestimmt in diesem Hotel.
Die Großdrebnitzer, Mai 2015
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Geschäftsführung und die Hotelangestellten bereiteten uns, als junge Familie mit Baby, einen sehr erholsamen Urlaub.
Die individuelle Nutzung der Spa-Angebote kam uns sehr entgegen.
Das Hotel ist im Ganzen für junge Familien sehr zu empfehlen.
Vielen Dank & bis bald



