BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

155 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


G. Struck, September 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Alles zusammen genommen ein angenehmer Urlaub. Das Zimmer war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Mobiliar im Stil der achtziger Jahre. Das Personal freundlich. Ich hätte mir etwas mehr frisches Obst gewünscht.


Wolfgang, September 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen!
Grund: Der Standard ist der heutigen Zeit nicht mehr angepasst.Zum Sitzen im Zimmer gab es nur -2 harte Stühle mit Lenen, auch denen man wirklich nicht bequem sitzen konnte. Auch die Matratzen waren wohl schon etwas älter, denn man lag durch. Es gab beim Frühstück sowie beim Abendessen keine Abwechselung, kein Obst und Abends von manchen Gerichten eine -knappe Berechnungsgrenze. Wenn man nicht schnell genug da war, war nichts mehr übrig und wurde auch nichts nachgereicht.
Der Schwimmbereich ist eine Zumutung. Die Haltestanden im Wasser möchte man am liebsten nicht anfassen. Zum Umziehen gibt es -2- Kabinen die noch nicht einmal für 2 Personen vom Platz her reichen und zum Ablegen der Kleidung und des Handtuches sind für zum Beispiel in meinem Fall 6 Personen -nur 3 -Plasticstühle vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, was man als positiv rechnen kann!


Max-Peter, September 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Frühstücksbrötchen könnten ruhig knusprig sein und das Rüherei muß mehr
durchgebraten werden. (teils ein wenig zu flüssig)

Ein etwas größerer Kleiderschrank wäre in dem Doppelzimmer-groß wünschenswert.


Gerobrit, August 2013
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Einseitiges Essen. Frühstück/Abendessen immer das gleiche. Kein Obst, keine Abwechselung. Im Bad Heizkörper verrostet, Duschstange defekt,Brausekopf fällt runter. Waschbecken lose. Sessel und Sofa durchgesessen.


Peter, August 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das ist ein gutes u. sauberes Hotel.
Beim Abendbüfett hätte der Warmanteil
abwechslungsreicher sein können. Früh der Kaffee ohne Kaffeesahne ist für uns Sachsen ungewöhnlich. Sonst alles ok.!
Auch der Strand u. die Strandpromenade sehr sauber u. i.O.!


Rosi, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich komme wieder!!!


Peter, Mai 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

An diesem Haus gibt es nichts Wesentliches auszusetzen. Mehr kann für den Preis nicht erwartet werden. Es ist sauber und ordentlich. Frühstück und Abendessen sind gut. Die Lage ebenfalls. Gerne wieder.


Günter, April 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im großen und ganzen war alles ok.
Alles sauber und Service war sehr gut.


margitta u.siegfried, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

der morgenkaffee war eigenlich geschmacklos aber heiss
ein wenig obst wäre angenehm.
sonst eine sehr angenehme unterkunft


Rudolf, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein wunderschöne älteres durchsaniertes Gebäude.Ruhige Lage,für die Möwen kann ja keiner was,sehr überschaubar und alles ist sehr schnell und ohne Umstände im Hotel zu erreichen. Auch die Anzahl der Zimmer ist gut geplant. Das Früstück und Abendessen waren von guter Qualität und geschmacklich abgerundet.
Beim Mittag war die Sättigungsbeilage dürftig und zu bemängeln, da es nur ,dh jeden Tag Kartoffelbrei gab ,diesen jedoch selbst gemacht und von gutem Geschmack.
Ich weiß aber auch das es in Polen auch andere SBs gibt wie ZB. Klöße aus Rohen und gekochten Kartoffeln.
Das angekündigte Abendessen im rahmen der HP viel dagegen gänzlich in den Schnee denn den hatten wir reichlich.
Das personal war freundlich und stets bemüht der deutschen Sprache Herr zu sein,mal mal weniger gut,aber wer kann denn von den deutschen Gästen polnisch? Wohl die wenigsten.
Noch ein kleiner mangel war das Fernsehprogramm ,keine große Auswahl und dann noch schlechter Qualität.
Die polnischen Programme waren dagegen in ausgezeichneter Q.
Ansonsten war das ein schöner und erholsamer,dazu noch mit einzelnen Behandlungen versehener Urlaub.
Gern werden wir wiederkommen und uns erneut verwöhnen lassen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 155 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• familiäre Atmosphäre
• perfekt organisiert

Gäste würden verbessern:
• größere Fernseher

  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage