161 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Weißhuber , Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes kleines Hotel in toller Lage.Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Massagen waren richtig gut.Das Essen war auch sehr gut.
Antje Schmidt, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles top, sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes essen, super gute Wellnessbehandlungen. Kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Gerne buchen wir einen weiteren absolut zufriedenstellenden Aufenthalt im Maxymilian für Sie! Es freut uns riesig, wie gut es Ihnen gefallen hat und wie toll Sie bewertet haben.
Gerne buchen wir einen weiteren absolut zufriedenstellenden Aufenthalt im Maxymilian für Sie! Es freut uns riesig, wie gut es Ihnen gefallen hat und wie toll Sie bewertet haben.
Stefan Kokott, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Einzige Sache bei uns war, das Abendessen zu wenig Auswahl (eine Sorte Fleisch, und eine Sorte Fisch, und am Frühstück das Brot und Brötchen nicht frisch waren.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss Ihnen leider beim Punkt Essen widersprechen: Das Hotel kocht für 32 Zimmer jedes Essen frisch und regional - da sind 3 warme Gerichte + Beilagen sowie einem kompletten kalten Buffet abends nach meinem Ermessen nicht zu wenig Auswahl. Brot und Brötchen werden jeden morgen frisch von einem Bio-Bäcker geliefert - allerdings ist knusprig - wie wir es in Deutschland schätzen - in Polen ein Zeichen von alt und aufgebacken - in Polen ist weich ein Zeichen von Qualität und Frische bei Backwaren - hier treffen Erwartungen und lokale Traditionen aufeinander - gerne glaube ich, dass sie ihnen nicht geschmeckt haben - aber ich weiss, dass die Backwaren immer frisch sind im Maxymilian.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss Ihnen leider beim Punkt Essen widersprechen: Das Hotel kocht für 32 Zimmer jedes Essen frisch und regional - da sind 3 warme Gerichte + Beilagen sowie einem kompletten kalten Buffet abends nach meinem Ermessen nicht zu wenig Auswahl. Brot und Brötchen werden jeden morgen frisch von einem Bio-Bäcker geliefert - allerdings ist knusprig - wie wir es in Deutschland schätzen - in Polen ein Zeichen von alt und aufgebacken - in Polen ist weich ein Zeichen von Qualität und Frische bei Backwaren - hier treffen Erwartungen und lokale Traditionen aufeinander - gerne glaube ich, dass sie ihnen nicht geschmeckt haben - aber ich weiss, dass die Backwaren immer frisch sind im Maxymilian.
Lutz Leichtfuss, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes, intimes Hotel in ausgezeichneter Lage. Pool eher für Kinder geeignet. Sehr freundliches Personal, gute Küche.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und faire Bewertung sowie Ihr Lob für Personal und Küche!
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und faire Bewertung sowie Ihr Lob für Personal und Küche!
Christa Z., Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
gutes und schönes Hotel, Anwendungen gut und optimal abgestimmt, Personal freundlich und hilfsbereit.
Essen sehr abwechslungsreich und gut.
wir kommen wieder
Christa Z.
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Gerne buchen wir auch beim nächsten mal wieder für Sie.
Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Gerne buchen wir auch beim nächsten mal wieder für Sie.
Christiane Strietzel, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein feines, kleines Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Super Essen mit reichlich Auswahl.
Die Physiotherapeutin ist kompetent, auch sie kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Alles in allem eine sehr schöne und erholsame Woche. Ich komme auch ein 4. mal gerne wieder
H.H., August 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel liegt nahe der Fußgängerpromenade, auch das Zentrum von Kolberg lässt sich gut zu Fuß erreichen.
Abgesehen von den Corona-Regeln waren wir mit dem Speisenangebot nicht zufrieden. Das Frühstücksangebot - naja. Das Abendessen war sehr gewöhnungsbedürftig. Moderne Küche schön und gut, aber es sollte schon noch gekocht werden und nicht nur die Fertiggerichte von Chefs Culinar aufgewärmt werden. Sehr schade.
Antwort von Travelnetto:
Liebe HH,
wir haben Ihre Bewertung sofort der Hotel-Leitung zukommen lassen und möchten an dieser Stelle gerne die Stellungnahme der verantwortlichen Hotel-Direktorin 1:1 publizieren.
"Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Geschmack was den Geschmackssinn der Speisen angeht offensichtlich nicht getroffen haben. Schade, dass Sie vor Ort Ihre Bemerkungen nicht geäußert haben - wir reagieren gern auf individuelle Präferenzen und versuchen immer eine Lösung zu finden. Unser Hotel ist so klein, dass wir uns einen individuellen Service für unsere Gäste wirklich leisten können. Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Was die Anschuldigung angeht, dass bei uns Fertiggerichte aufgewärmt werden, liegen Sie vollkommen falsch. Es tat richtig weh es zu lesen. Wir verwenden sowohl keinerlei Fertiggerichte wie auch keine Fertigprodukte/Pulver. Selbst zeitaufwendige Produkte wie Piroggen, Klöße oder Nudeln werden selbst gemacht - dafür sind wir bekannt. Chefs Culinar liefert eine sehr vielfältige Produktpalette für die Gastronomie und nicht nur Fertiggerichte. Das, was Sie geschrieben haben war sehr ungerecht und traurig, da es eine komplette Unwahrheit war und es lediglich Ihre Vermutung war, die Sie als Tatsache präsentiert haben."
Izabela Zug - Hoteldirektor
Liebe HH,
wir haben Ihre Bewertung sofort der Hotel-Leitung zukommen lassen und möchten an dieser Stelle gerne die Stellungnahme der verantwortlichen Hotel-Direktorin 1:1 publizieren.
"Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Geschmack was den Geschmackssinn der Speisen angeht offensichtlich nicht getroffen haben. Schade, dass Sie vor Ort Ihre Bemerkungen nicht geäußert haben - wir reagieren gern auf individuelle Präferenzen und versuchen immer eine Lösung zu finden. Unser Hotel ist so klein, dass wir uns einen individuellen Service für unsere Gäste wirklich leisten können. Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Was die Anschuldigung angeht, dass bei uns Fertiggerichte aufgewärmt werden, liegen Sie vollkommen falsch. Es tat richtig weh es zu lesen. Wir verwenden sowohl keinerlei Fertiggerichte wie auch keine Fertigprodukte/Pulver. Selbst zeitaufwendige Produkte wie Piroggen, Klöße oder Nudeln werden selbst gemacht - dafür sind wir bekannt. Chefs Culinar liefert eine sehr vielfältige Produktpalette für die Gastronomie und nicht nur Fertiggerichte. Das, was Sie geschrieben haben war sehr ungerecht und traurig, da es eine komplette Unwahrheit war und es lediglich Ihre Vermutung war, die Sie als Tatsache präsentiert haben."
Izabela Zug - Hoteldirektor
Rolf-Reiner Z., Juli 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gute Lage unweit der Altstadt und kurzer Weg zum Strand. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gastronomie. Sehr gute Betreuung im Kurbereich. Gute Parkmöglichkeiten auf hoteleigenem Parkplatz.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir geben das gerne weiter. Herzliche Grüße - Ihr Travel-Netto-Team
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir geben das gerne weiter. Herzliche Grüße - Ihr Travel-Netto-Team
PETRA, Februar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
SEHR SCHÖNES KLEINES HOTEL.
SAUBERKEIT SEHR GUT.PERSONAL FREUNDLICH UND AUFMERKSAM.ZIMMER GROSS .UNTER DEM DACH ZIMMER 300 UND 301 FENSTER UNDICHT.IM SOMMER BESTIMMT SEHR WARM.PHYSIOTHERAPEUTINNEN SEHR GUT.ZUSATZANGEBOTE SEHR GUT.
hajo, Januar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
gemütlicher altbau,neben der promenade.
kurzer weg ins schöne stadtzentrum
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.