BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Maxymilian Unique Hotel › Erfahrungen

158 Erfahrungsberichte zum Maxymilian Unique Hotel

Maxymilian Unique HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Münch-Nestler, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits das 4. Mal im Maxymilian. Uns gefällt vor allem die familiäre und ruhige Situation.
Für das Abendbrot würden wir eine etwas spätere Zeit vorschlagen. Evtl. erst ab 18.00 Uhr.
Hotelpersonal äußerst freundlich und zuvorkommend.


Reulecke, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Betreuung im Hotel war sehr gut.Die Lage zum Strand und zur Stadt war o.k. Beim Essen hätten wir uns mehr Obst gewünscht.


Martina, August 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel.
Zimmer sehr bequem und sauber.
Bei gebuchter Halbpension war das Abendbrot etwas spartanisch, für Kurgäste mit Vollpension wohl angemessen.
Hotelpersonal war sehr freundlich, ich empfehle das Hotel gerne weiter und werde dort selber auch gerne einen Urlaub wieder verbringen.


Trigger, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage zum Strand und Stadtzentrum empfanden wir als ideal.


Michael, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Haus eignet sich für Gäste, die es etwas familiärer haben möchten. Die Individualität und der Service machen diese Haus zu einem charmanten Kleinod in Kolberg.


Münch-Nestler, April 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Maxymilian ist ein sehr familiäres Hotel. Man fühlt sich ein wenig wie zu Hause. Das Essen ist sehr reichlich und äußerst schmackhaft.


Erwin, April 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr freundl. und kompetentes Personal,
schmackhaftes Essen,

neue Matratzen sind angebracht


Ilona, März 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Bedienung im Restaurant könnte freundlicher sein. Die Sättigungsbeilage beim Mittagessen könnte abwechslungsreicher sein (es gab jeden Tag Kartoffelbrei).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 158 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere regionale Küche
• Top-Büfetts
• perfekt organisiert



  • „...Personal in allen Bereichen sind stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und vertragen auch Spaß...”von Beate und Gerd Schöler
  • „...Anrichtung und Qualität der Speisen verdienen - als Dreisternehotel - mit Fug und Recht das Prädikat "Ausgezeichnet"...”von Dieter Schiele
  • „...Super tolle ruhige und zentrale Lage. Ein kleines familienfreundliches Hotel mit nettem Personal. Sehr gutes regionales Essen...”von Eitel
  • „...Sehr gute Lage .Sauberer Parkplatz innerhalb des Objektes. 5 Minuten zum Strand , 2 Minuten zum schönen Park...”von Ruth und Kurt Sonnabend
  • „...die tägliche Reinigung sehr sauber und erfolgt in der Zeit des Frühstücks und ist daher äußerst angenehm...”von Iris Giese
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maxymilian Unique Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage