135 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln
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Annita klüver, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Personal sehr freundlich..Restaurant leider sehr groß..Speisen sehr reichlich und gute Auswahl..nichts zu kritisieren..SPA- Abteilung sehr freundlich und hilfsbereit..ich würde jederzeit gern wiederkommen. Leider steht am Hotel selbst nie der Name DREI INSELN. Es war schwierig das Hotel zu finden wenn man kein polnisch kann. Ich habe das Hotel bereits weiterempfohlen Freundliche Grüßee Annita Klüver
Just, Dietmar , November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Dieses Hotel hat unsere Anforderungen erfüllt. Alle Mitarbeiter waren höflich,freundlich und haben die Wünsche erfüllt. Da die Parkplätze beschränkt waren, konnte man aber den Parkplatz vom Campingplatz gegenüber nutzen.
Antwort von Travelnetto:
„Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.“
„Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.“
Familie Kühm, September 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hallo,
wir gehen sehr gerne seit Jahren an die Polnische Ostsee und Travelnetto ist ein super Reisebüro und die Mitarbeiter.
Wir haben uns aber noch nie so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel und Preis/ Leistung bereut.
Trotz das das Hotel sehr gut liegt und modern ist und schöne Zimmer hat,war das absolut nichts für uns und gefühlt so schlecht und teuer für das was wir bekommen haben.
Sehr unfreundlicher Empfang, obwohl wir richtig gut drauf waren und uns gefreut haben.Die Dame sitzt kaum zu sehen,kommt nicht vom Stuhl hoch,hinter ihren rießen Glasbaustein mit Sand gefüllt,das war schön sehr komisch.
Der zugewießene Parkplatz wo wir reserviert haben,gemeldet großes Auto mit Fahrrädern,war kein rein kommen,sind wir rein in die Parkspur gekommen,war ein aussteigen aus dem Auto nicht möglich.
Katastrophe das Parkhaus,zu eng,zu knapp.
Deshalb haben wir dann das Auto stehen gelassen und haben es nicht mehr benutzt,eigentlich wollten wir auch mal richtig einkaufen.
Durch das einparken und wechseln von Parkplatz ,hoch rennen ,wieder probieren,was nicht viel besser war,war schon viel Zeit vergangen.
Das mindert schön die Urlaubsstimmung.
Einen Tag drauf wollten wir unsere Fahrräder holen,da haben wir gesehen das Garagentor war nicht ganz geschlossen und wo wir los wollten ging es nicht hoch und nicht runter.
Wieder hoch zur Rezeption, die sagte da kommt gleich jemand.
Ein Mann mit sehr bösen Blick als ob wir Schuld sind und mega unfreundlich zu uns war,hat es dann repariert,wieder eine halbe Stund für Unfreundlichkeit in diesem Hotel in der Tiefgarage verbracht, hat uns schon geärgert,aber man konnte sich auch nicht verständigen.....
Wir wollten 5 Tage Wellnessurlaub machen,das war auch nix,am 1.Abend stellten wir fest,der Wellnessbereich ist mega klein,für so 3 große Gebäute ,die eine Sauna besteht aus 2 Stühlen mehr nicht.Die andere Sauna ist auch sehr klein wo wärmer ist,da die Frauengruppen ewig nicht raus sind und mega laut waren,war für uns kein rein kommen.
Diese Sauna bestand aus 2 Holzstreifen,ja da möchte man sich auch nicht rein quatschen wenn geschnattert wird wie ein Wasserfall,Katastrophe.
Keine Liege ist in der Sauna und alles viel zu klein.Die Dampfsaune geht nicht und ich denke bewußt,soll der Ruheraum sein,ein Witz.
Das Schwimmbecken ist so kalt,das es schon keinen Spaß mehr macht rein zu gehen,da man ja auch danach nicht in die Sauna kommt.
Der Wirlpool ging falls er nicht voll ist.
Da vergeht einem die Lust da hin zu gehen.
Der schöne Sandstrand wo abgebildet ist im Katalog,ist sehr schön,sieht schön aus,mehr nicht.
Die Tür ist zu von der Sauna und Schwimmhalle aus.
Da muss man extra in eine andere Etage,man kann sich nicht mal zusammen hin legen und war so vom Sand staubig,das es gekrabbelt hat im Hals,man liegt da wie bestellt und nicht abgeholt.
Für ein Bild ist es schön.
Zum Speeiseraum,schick mehr nicht.
Einen ungemütlicheren Speiseraum habe ich lange nicht erlebt,so was von laut.
Keine Servierte,kein Tisch eingedeckt nichts......
Vom Essen waren wir enttäuscht.
Irgendwas fehlte irgendwie zum Essen was,keine Soße,einfach gemacht......
Nicht fertig,oder wie soll man sagen.
Die Suppen waren gut,wie sie in Polen wunderbar sind,wo wir lieben.
Kein Dessert ein Obst, jeden Tag das gleiche und eben nicht stimmig, beim Salat fehlten Dressings,ach ich weiß nicht.....uns hat es nicht zugesagt.
Und ich finde wir haben wirklich viel bezahlt,für die 4 Tage.
Wir gehen seit Jahren nach Polen,aber für uns war es der schlechteste Urlaub.
Und der teuerste für das was wir bekommen haben.
Manchen mag es gefallen,kennen anscheint nicht die anderen wunderbaren Hotels,für oft weniger Geld.
Was nützt mich ein Hotel wo modern ist und den Wellnessbereich nicht nutzen kann,wenn man Wellnessurlaub bucht.
Das Essen nichts ist und man unfreundlich ohne das man was schlechtes macht uns entgegen tritt.Dazu eine komische Stimmung im ganzen Hotel laut und nervig dazu,schlechte Blicke.
Ehrlich am liebsten wäre ich nach einem Tag ab gereißt.
Ach noch was, im Zimmer bin ich mit dem Föhn nicht zurecht gekommen,mir ging der Knopf zu schwer und habe nicht geschafft ihn zu halten,deshalb mußte ich dann mit nassen Haaren ins Bett.
Ich habe am anderen Tag gefragt ob was zu ändern geht,der Föhn ginge......
Ich habe noch nie so einen Föhn gehabt im Urlaub wo so schlecht ging,so habe ich halt dann keine Haare mehr gewaschen.
Sowas ist doch nicht schön....
Sonst schaffe ich auch den Knopf zu drücken...
Aber der Föhn hatte so wenig Leistung und der Knopf ging so mega schwer......ich habe es jedenfalls nicht geschafft.
So stellt man sich den Urlaub nicht vor.
Wir haben im wunderbaren Swinemünde trotz allem schöne Zeit verbracht.
Aber in diesen Hotel werden wir nicht wieder gehen,da bleiben wir lieber zu Hause.
Schade um unser Geld und das Vertrauen wo wir diesem Hotel geschenkt haben.
Travelnetto kann ja nichts dazu.
Wir sind immer der Meinung nichts zu sagen,sonst regt man sich noch mehr auf,das hin zu nehmen und das Beste aus den Tagen zu machen.Sonst verdirbt man sich noch mehr die Tage.
Im Moment stimmt halt die Preis,Leistung überhaupt nicht mehr in Polen,es geht abwärts.
Die Schwimmhallen sparen überall,haben wir fest gestellt und das Wasser ist oft zu kalt.
Krank möchte man auch nicht noch werden.
Es wird mehr bezahlt und trotzdem wird es schlechter,dies sollten einige Hotels überdenken.
Schade,alles sehr schade
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Es tut uns leid, dass der Empfang nicht den von Ihnen erwarteten Standard hatte. Unser Ziel ist es, alle Gäste herzlich willkommen zu heißen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit dem Hotel eine schöne Zeit in Świnoujście verbracht haben, aber es tut uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Wellnessurlaub nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Es tut uns leid, dass der Empfang nicht den von Ihnen erwarteten Standard hatte. Unser Ziel ist es, alle Gäste herzlich willkommen zu heißen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit dem Hotel eine schöne Zeit in Świnoujście verbracht haben, aber es tut uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Wellnessurlaub nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit.
Frank Leuthold , August 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel war in Ordnung nur die Park Situation bei an und Abreise war nicht in Ordnung keine Möglichkeit zum ordentlichen an und Abreisen
Antwort von Travelnetto:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit dem Hotel zufrieden waren.
Wir bedauern jedoch, dass die Parksituation bei Ihrer An- und Abreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Ablauf beim Ein- und Auschecken ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit dem Hotel zufrieden waren.
Wir bedauern jedoch, dass die Parksituation bei Ihrer An- und Abreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Ablauf beim Ein- und Auschecken ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
W.Renzel, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hallo
Ich war in Juni im Hotel zum Kurlaub.
Ich war im großen und ganzen zufrieden,
Esen war gut Anwendung sehr gut.
Gefallen hat mir folgendes nicht,
auf dem Zimmer fehlte auf jeden Fall ein Tisch
dafür könnte das Sofa weg.
Ich war mit einen Rollstuhl angereist im Hotel
gab es keine Probleme aber eins sollten sie unbedingt überprüfen der Überweng von der Tiefgarage ins Hotel war durch zwei Türen
nacheinander mit einen Rollstuhl nicht zu durchgehen man konnte nicht die eine Tür öffnen und die andere halten dies ist nicht zumutbar.
Das gesammte Personal war unnahbar um nicht zu sagen unfreundlich oder doch.
Wiemer, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben im Hotel Drei Inseln eine sehr erholsame Urlaubswoche verbracht.
Große Sauberkeit im gesamten Haus, aufmerksame Mitarbeiter, gute Kuranwendungen!
Beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche Angebot ( immer der gleiche Käse, abgespeckte Marmelade, keine Möglichkeit für ein Toastbrot)
Abends gab es sehr schmackhafte Suppen und Salate sowie eine ansprechende Warmstrecke. Allerdings stand sieben Tage die Woche die gleiche Fischräucherplatte da und ein kleines Dessert suchte man vergeblich!
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Diese besprechen wir gerne mit dem Hotelpartner. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns, verbrachten Sie dennoch eine erholsame Woche im Hotel Drei Inseln und empfehlen Sie dies weiter.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Diese besprechen wir gerne mit dem Hotelpartner. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns, verbrachten Sie dennoch eine erholsame Woche im Hotel Drei Inseln und empfehlen Sie dies weiter.
Genenz, Klaus und Brita, Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel ist toll, alles super.
Ein MANGEL: Zimmertelefon war aufgrund von Nichtbezuahlung der Rechnung vom Vorgänger gesperrt. Das Hotel war nicht in der Lage innerhalb unseres Aufenthaltes das problem zu lösen. Selbst der Einsatz der Reisebetreuerin von idea Spa hat nichts gebracht. Hier läßt der Service für die Hoptelgäste sehr zu wünschen.
MfG
KLaus Genenz
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Dies werden wir erneut mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, war dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Dies werden wir erneut mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, war dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Artur, Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist super. Das Abendessen war jeden Tag das gleiche und alles meist kalt.Das Essen hat sich gegen Früher total verschlechtert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten mal neu geschult werden
Die Tiefgarage istsehr eng und zu teuer.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, konnte das Hotel Drei Inseln dieses Mal nicht in allen Punkten überzeugen. Mehrheitlich loben die Gäste die Freundlichkeit des Personals wie auch das Essen - In punkto Temperatur der Speisen teilen wir mit, dass die polnische Mentalität sich hier deutlich von der deutschen unterscheidet und die Speisen weniger heiß (für Deutsche eher lauwarm) serviert werden. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, konnte das Hotel Drei Inseln dieses Mal nicht in allen Punkten überzeugen. Mehrheitlich loben die Gäste die Freundlichkeit des Personals wie auch das Essen - In punkto Temperatur der Speisen teilen wir mit, dass die polnische Mentalität sich hier deutlich von der deutschen unterscheidet und die Speisen weniger heiß (für Deutsche eher lauwarm) serviert werden. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Burgold, April 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Waren schon das 3. Mal hier, und werden wiederkommen.
Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut, nur die Brötchen lassen zu wünschen übrig.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, gefällt es Ihnen so gut im Drei Inseln!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, gefällt es Ihnen so gut im Drei Inseln!
Helmut Voigt, Kiel, April 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Freundliches Personal
Ordentliches Essen
Saubere Zimmer
Zweimal im Jahr sind wir hier zu Gast
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank! Das freut uns!
Herzlichen Dank! Das freut uns!
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Der Hinweis zur Beschilderung des Hotelnamens ist sehr wertvoll- Wir werden dies an das Hotel weiterleiten, damit an einer verbesserten Beschilderung gearbeitet werden kann. Es ist eine große Freude zu hören, dass das Hotel weiterempfohlen wurde. Herzlichen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen!