BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

87 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Ulrich, Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

das abendbüffet hatte keinen vollwertigen warmanteil(kartoffeln,gemüse),starker lärm aus der Bar(sammstag bis2.30uhr.So ein Pech hatten wir in Polen noch nie


Herr Müller, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

wir können das hotel weiter empfehlen
aber wenn dann nur mit frühstück .


Brigitte, Dezember 2017
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Daß Äußere des Hotels ist Top. Die Zimmer sind in Ordnung. Auch der Zimmerservice ist OK. Aber jetzt kommt das negative. Der Service im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Man mussteilweise sich täglich einen neuen Tisch bzw Platz suchen. Das Essen war meist kalt und geschmacklich ließ es zu wünschen übrig .
Am 24.12.17 wurde nicht einmal ein Weihnachtslied gespiel.Es fehlte ein Aufenthaltsraum und im Zimmer war dazu nicht einmal ein Tisch! Ich würde niemals wieder dort hinfahren.


Streichert, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gibt wirklich keine Mängel. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne.


Thea, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.Das Personal ist aufmerksam und freundlich, auch wenn nicht alle Mitarbeiter Deutsch sprechen. Die Wellness/Kurabteilung ist bestens strukturiert und hält Termine korrekt ein. Die Anwendungen sind entspannend, natürlich darf man keine medizinischen Wunder erwarten.Schwachpunkt des Hauses ist das zu kleine und zu laute Restaurant. Das Buffet bietet fast alles, Schwerpunkt sind Fischgerichte. Vermisst habe ich Desserts. Es gibt täglich Obst, aber wenig Süßspeisen. Insgesamt ist das Haus sehr empfehlenswert.


silvia, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr nettes personal von anfang bis ende, eine super küche

auf eines sollte geachtet werden,durch das schurren der Sessel im nächst höheren Stockwerk ertönt schrecklicher lärm. also bitte die sesselfüße abdämmen.
wir kommen gern wieder


Janine , Alex und Emilia, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist wunderschön und man kann sich dort wirklich wohl fühlen.
Wir waren das 2. Mal da und waren nicht enttäuscht.


Pilz, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in Ordnung.


pehlert, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Es war teilweise sehr scharf und kein guter Geschmack. Kein Angebot für Diabetiker. Die Büffettlinie war für die vielen Gäste zu klein. Personal im Restaurant sehr reserviert, hätte freundlicher sein können.


OPitz, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand.
Das Personal zuvorkommet und hilfsbereit.
Das Essen reichlich abwechslungsreich und schmackhaft.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 87 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• häufige Umbuchungen

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
62 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage