BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

115 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Gilbert, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt zentral mit kurzen Entfernunhgen zu
Strand und Promenade,ist Behindertengerecht gestalltet.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Das Bedienpersonal ist freundlich und hilfsbereit.


ich, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr bemühtes Personal, gutes Speisenangebot,Saubere Zimmer. zu empfehlen


Renate, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe mich sehr wohl gefühlt,der Service sehr freundlich, das Zimmer samt Sanitär gut. Frühstücks- und Abendbuffet hervorragend.besonders gut hat mir der Wellnessbereich gefallen incl. Schwimmbad. Das einzige, was ich bemängeln muss, sind die sehr niedrigen Betten.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.


Stascheit, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage und Zimmer sind sehr gut.
Das Personal im Restaurant könnte etwas mehr kommunizieren (Sprache?).
Das Essen-Vollpension war gut.

Es wäre schön, wenn man man im Eingangsbereich mehr Möglichkeiten hätte, dort event. etwas trinken könnte.


M&E, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sehr sauber und Einrichtung Super. Das Restaurant kennen wir noch mit weißen Stühlen (Gartenstühle) hat sich positiv Verändert, nur zu wenig Plätze für die vielen Gäste, am Büfett ist großes Gedränge, sehr eng. Das W-LAN ist im Zimmer 3108 sehr schlecht, trotz bemängeln keine Änderung. Weiter empfehlen,Ja.


Familie Schmidt, Lehmann, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, dank eines sehr gut geführten Hotels.Die Mitarbeiter des Restaurants und auch die des Zimmerservice waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung übertraf unsere Erwartungen. Es gab täglich frisches Obst und KEINE Wiederhohlung der warmen Speisen. Wir waren einfach total zufrieden.


Koch, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hat uns gut gefallen, wir werden positiv berichten im Freundes- und Bekanntenkreis


Petersen, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel. Es war gefühlt ausgebucht und die Anwendungen scheinen auch anderen zu gefallen. Spa- und Kurbereich sind TOP. Trotz der hohe Zahl an Gästen (überwiegend Ü 70) lief alles reibungslos. Nur im Restaurant wurde es eng mit Plätzen. Es glich dort eher einer Kantine. Essenauswahl wiederholte sich, aber das kannte wir schon von den Vorjahren.


Zuch, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Sehr zufrieden ohne Einschränkungen, alles ganz top!

MfG heike Zuch


Christel, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel kann man nur weiterempfehlen.Das Essen war sehr gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 115 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen



  • „...bei schlechtem Wetter waren wir froh im Drei Inseln untergekommen zu sein. 2 gemütliche Cafes mit leckerem Kuchen und dann noch der tolle "Drinnenstrand"”von Ostseefreunde
  • „...richtig maritime Zimmer haben uns gut gefallen- schön dass man hier auch einen Parkplatz vorreservieren kann (wenn was frei ist)”von Max aus Berlin
  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! .”von Middreißiger
68 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage