BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

79 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


pehlert, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Es war teilweise sehr scharf und kein guter Geschmack. Kein Angebot für Diabetiker. Die Büffettlinie war für die vielen Gäste zu klein. Personal im Restaurant sehr reserviert, hätte freundlicher sein können.


OPitz, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand.
Das Personal zuvorkommet und hilfsbereit.
Das Essen reichlich abwechslungsreich und schmackhaft.


Hiltraud, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr schön und das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent. Auch die Kuranwendungen sind ok.
Leider ist das Restaurant viel zu klein.


Günther, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist, dadurch dass es relativ neu ist ,schön. Furchtbar fand ich das Bett, daß ohne Lattenrost ist und die dünne Matratze, unter der auch noch ein knisterndes Gummilaken war. Aber noch schlimmer war das Essen. Meine Frau hat eine Histaminintoleranz und darf ganz viele Dinge nicht essen. Wir haben einen Zettel mit den Lebensmitteln, die sie nicht essen darf, abgegeben. Der Zettel landete aber nicht in der Küche, sondern lag an der Rezeption. Also es klappte nicht. Mittags gab es warmes Essen, daß leider nie schmeckte, weil alles in undefinierbaren Soßen schwamm. Abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet.


Familienurlaub, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber.
Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein.
Schön wäre wenn es bei allen Mahlzeiten Tee und Saft bereit stehen würde. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Hiermit sagen wir Danke.


Gerald, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauberes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Elektrik muß
mal wieder kontrolliert werden (Licht)
Mit dem Essen bin ich sehr zufrieden.Preise für Zusatzleistungen sind angemessen.Werde nächstes Jahr wieder dort buchen.


lauenstein, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

mittelklasse Verpflegung kantinenmäßig
wenig vegitarisches
viel fisch
Veranstaltungen wenig zulauf
anwendungen wenig massagen uä. einfache anwendungen elektro uä. billig

lage des hotels ist günstig zum strand und zum ortszentrum


middreißiger Paar , Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super!
Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...
Bei der Nähe zu Deutschland wären auch mehr deutsche TV Sender schön gewesen.
Die Preise für Zusatzleistungen waren alle angemessen.
Der Kur-Anteil, sprich das Arztgespräch und die Anwendungen wirkten etwas lieblos hingeklatscht, nach guter Auswahl waren sie aber trotzdem angenehm, wenn nicht mit Anwendungen in einer richtigen Kur zu vergleichen.
Das Essen, es gab reichlich, man wurde satt, das war es dann aber auch.... je mittag nur 1 Gemüsesorte und immer nur angedünstet, was grad für die ältere Kundschaft eher unangemessen war. Fleisch war immer Top-Qualität und Top zubereitet. Beim Frühstück und Abendessen fehlte aber für NICHT-Fischliebhaber schlichtweg Auswahl und Abwechslung. Mittags gab es nur stilles Wasser und Abends nur noch Tee dazu.... hier hätte ich etwas mehr erwartet.
Ansonsten eine schöne Erfahrung


Stefan, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns ganz gut gefallen.
Da wir da im November waren,war es nicht so voll und 95% der Gäste aus Deutschland stammen.


Kreth, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

unbedingt weiter zu empfehlen, zugekaufte Anwendungen sehr gut u günstig, wollte im Februar 2017 erneut buchen..leider ausgebucht
....ein Minuspunkt zu kurzer Spiegel!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 79 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• häufige Umbuchungen

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
61 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage