150 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Wiemer, Juni 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben im Hotel Drei Inseln eine sehr erholsame Urlaubswoche verbracht.
Große Sauberkeit im gesamten Haus, aufmerksame Mitarbeiter, gute Kuranwendungen!
Beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche Angebot ( immer der gleiche Käse, abgespeckte Marmelade, keine Möglichkeit für ein Toastbrot)
Abends gab es sehr schmackhafte Suppen und Salate sowie eine ansprechende Warmstrecke. Allerdings stand sieben Tage die Woche die gleiche Fischräucherplatte da und ein kleines Dessert suchte man vergeblich!
Genenz, Klaus und Brita, Mai 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel ist toll, alles super.
Ein MANGEL: Zimmertelefon war aufgrund von Nichtbezuahlung der Rechnung vom Vorgänger gesperrt. Das Hotel war nicht in der Lage innerhalb unseres Aufenthaltes das problem zu lösen. Selbst der Einsatz der Reisebetreuerin von idea Spa hat nichts gebracht. Hier läßt der Service für die Hoptelgäste sehr zu wünschen.
MfG
KLaus Genenz
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Dies werden wir erneut mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, war dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Dies werden wir erneut mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, war dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Artur, Mai 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist super. Das Abendessen war jeden Tag das gleiche und alles meist kalt.Das Essen hat sich gegen Früher total verschlechtert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten mal neu geschult werden
Die Tiefgarage istsehr eng und zu teuer.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, konnte das Hotel Drei Inseln dieses Mal nicht in allen Punkten überzeugen. Mehrheitlich loben die Gäste die Freundlichkeit des Personals wie auch das Essen - In punkto Temperatur der Speisen teilen wir mit, dass die polnische Mentalität sich hier deutlich von der deutschen unterscheidet und die Speisen weniger heiß (für Deutsche eher lauwarm) serviert werden. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, konnte das Hotel Drei Inseln dieses Mal nicht in allen Punkten überzeugen. Mehrheitlich loben die Gäste die Freundlichkeit des Personals wie auch das Essen - In punkto Temperatur der Speisen teilen wir mit, dass die polnische Mentalität sich hier deutlich von der deutschen unterscheidet und die Speisen weniger heiß (für Deutsche eher lauwarm) serviert werden. Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie dennoch einen tollen Urlaub hatten, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Burgold, April 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Waren schon das 3. Mal hier, und werden wiederkommen.
Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut, nur die Brötchen lassen zu wünschen übrig.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, gefällt es Ihnen so gut im Drei Inseln!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, gefällt es Ihnen so gut im Drei Inseln!
Helmut Voigt, Kiel, April 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Freundliches Personal
Ordentliches Essen
Saubere Zimmer
Zweimal im Jahr sind wir hier zu Gast
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank! Das freut uns!
Herzlichen Dank! Das freut uns!
Kaufmann , Februar 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im Restaurant ist es unruhig und laut .Staendiges Gescharre mit den Stuehlen ist nicht angenehm.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Bei Vollbelegung des Hotels kann es im Speisesaal schon mal trubelig zugehen - wir raten immer dazu, die Stoßzeiten zu vermeiden und eher zu den Randzeiten das Restaurant zu besuchen. Ihre Anmerkung werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, haben die Annehmlichkeiten des Hotels dennoch gefallen, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Bei Vollbelegung des Hotels kann es im Speisesaal schon mal trubelig zugehen - wir raten immer dazu, die Stoßzeiten zu vermeiden und eher zu den Randzeiten das Restaurant zu besuchen. Ihre Anmerkung werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, haben die Annehmlichkeiten des Hotels dennoch gefallen, wie man an der hohen Punktzahl Ihrer Bewertung erkennen kann.
Lusie, Februar 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes hotel mit freundlichen Personal.
Besonders gut finde ich dass das Zimmerpersonal
nicht zu früh anfangen hat die Zimmer sauber zu machen und auch auf dem Flur sich leise verhalten hat.
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Familie Richter, Januar 2024
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns haben die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels beeindruckt.
Das Hotel war sehr sauber und der Service spitze.
Antwort von Travelnetto:
Danke, dass Sie Ihren positiven Eindruck mit uns teilen.
Danke, dass Sie Ihren positiven Eindruck mit uns teilen.
Ute Fiedler, Dezember 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Badezimmer war etwas eng mit dem Rollstuhl. Leider war an der Dusche keine Tür bzw. Vorhang, so daß das Bad ziemlich nass wurde beim Duschen. Das Reinigungspersonal war sehr fleißig und nahmen es uns nicht übel, das Bad jeden Tag trocken zu machen. Wir kommen wieder
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Drei Inseln und kommen Sie wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Drei Inseln und kommen Sie wieder.
Uwe Schäddrich und Erika Keßler, Dezember 2023
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
super Hotel, super Personal, super Küche
Antwort von Travelnetto:
Grossartig - wir danken für die Weiterempfehlung.
Grossartig - wir danken für die Weiterempfehlung.




Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Diese besprechen wir gerne mit dem Hotelpartner. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns, verbrachten Sie dennoch eine erholsame Woche im Hotel Drei Inseln und empfehlen Sie dies weiter.