BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

88 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


H.Puhlmann, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes ruhiges Hotel.Reception sehr klein gehalten.Der Lobybereich ist dem Innenausstatter(Architekten)nicht gerade optimal gelungen.Erster Eindruck der Sitzgelegenheiten,Kinder-spielecke.Der Speiseraum zum Frühstück,mit den Sitzplätzen etwas knapp bemessen.Trotzdem das Essen schmackhaft war,kam es immer mit zu niedriger Temperatur an das Büfett,da es ja anscheinend angeliefert wird.Zimmer und Ausstattung des Hotels aber empfehlenswert


Ingrid, September 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider war der Start nicht so gut. Ich hatte bei der Ankunft kein Zimmer. Das Hotel war überbucht. Ich erwartete später noch Freundinnen, die mit einer anderen Reisegesellschaft (Barbara-Reisen)anreisten. Ich habe dann ein Appartement bezogen, dass ich mir später mit zwei der Freundinnen teilen sollte. Das wäre so auch o.k. gewesen. Dieses Appartement musste ich allerdings, nachdem ich gerade eingeräumt hatte (nach ca. 1 Std.),wieder räumen. Danach hat der Hotelier versucht, mich in der Nähe in anderen Unterkünften (skandalös) unterzubringen. Das habe ich abgelehnt. Später habe ich ein kleineres Appartement bekommen, dass ich dann auch mit den zwei Gästen (eine davon meine Schwester, Barbara Reisen)teilen musste. Ab dem nächsten Tag hatte ich das Appartement für mich allein. Als Entschädigung habe ich zusätzliche Anwendungen bekommen. Das Personal ist im großen und ganzen freundlich. An der Rezeption ist jedoch eine Dame, die gut deutsch spricht, aber nur deutsch versteht, wenn es keine Reklamation ist. Ich habe nach dem Umzug aus dem 1. Appartement eine Thermosflasche vergessen, die nicht mehr aufzufinden war. Das finde ich traurig. Ansonsten war es dann noch ein schöner Kurlaub und ich würde es wieder machen. Die Abholung von Tür zu Tür hat wunderbar funktioniert, wobei der Fahrer zum Schluss sehr müde war.


Isolde, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Anfang September in diesen Hotel und es hat us sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren super, sowie auch das Essen sehr gut war.
Was am Frühstück zu bemängeln war , waren die Brötchen und der Kaffee
In allen Bereichen waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend


winfried, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

hotel in ordnung ,essen gut. schlecht keine lobby-bar vorhanden.wo man mal getränke kaufen kann,


Cordula, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fanden das Hotel schön. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat geschmeckt und die Zimmer waren auch toll.
Leider war die Bar in der 5. ETAGE etwas
versteckt.Das war schade.


Jürgen, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Neues Hotel, Zimmer sauber u.geräumig, alle Angestellten sehr freundlich-besonders an der Rezeption.Anwendungen sehr gut, ohne Wartezeiten.
Es fehlen gemütliche Aufenthaltsräume
mit bequemen Sitzecken - auch im Foyer,
sodass man sich abends meistens auf dem
Zimmer aufgehalten hat.
Das Essen war schmackhaft und sehr gut angerichtet - Auswahl gut.


Hans und Angelika, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl,
super Schwimmbad.
Fitnessraum haben wir nicht benutzt.
Helles , freundliches und geräumiges
Zimmer.
Verpflegung war gut.


Wehner , Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Fitnessstudio war lediglich mit Cardiogeräten ausgestattet. Wünschenswert wären Laufbänder und Krafttrainingsgeräte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 88 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• häufige Umbuchungen

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
62 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage