BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

88 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Sabine P., August 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles,moderne und sauberes Hotel.
Gute und fußläufige Lage bis zum Strand.
Nettes Personal.
Sehr sauberes Zimmer.


Babett Kröber, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich bin bereits mehrfach in diesem Hotel gewesen und finde es immer wieder toll. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und das Bad ist sehr geräumig. Leider fehlen im Bad ein paar weitere Haken zum Aufhängen der Handtücher, Badesachen und des Bademantels. Ungünstig ist auch des Trocknen von Sachen, wenn man in einem kräftigen Regenguss gekommen ist. Kein Bügel zum separatem aufhängen bzw. abtropfen und trocknen der nassen Sachen. Die Sauberkeit ist nicht zu reklamieren und war in Ordnung.
Das Wasser im Pool mit 25/26 Grad bei einer Lufttemperatur von 27/28 Grad ist recht kühl und unangenehm. Da sollte man doch die Temperatur um zwei, drei Grad mindestens erhöhen.
Das Essen ist von guter Qualität und für uns sehr schmackhaft gewesen, jedoch recht eintönig auf dem kalten Anteil des Buffet. Es gibt noch viel mehr andere Fischsorten und auch Salate welche angeboten werden könnten. Hier sollte etwas mehr Abwechslung sein. Den Thementag Freitagabends finde ich klasse. Ich habe im laufe der Jahre schon verschiedene erlebt (Französisch, Asiatisch, Griechisch etc.) und das Personal lässt sich immer was einfallen. Top!
Die Behandlungen könnten etwas intensiver sein, aber wir können diese nicht mit den Behandlungen in Deutschland vergleichen und daher bezeichne ich den Urlaub nicht als Kururlaub sondern als Wellnessurlaub. Und dann ist das in Ordnung.
In dem kleinen Café und der gemütlichen Bar ist die Möglichkeit für ein geselliges Zusammensein, tagsüber und auch abends.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen.
Auf jeden Fall haben wir uns rundherum wohlgefühlt und werden auch hoffentlich im Herbst wieder kommen können.


Christian Steinbrücker, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles


Petra, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut und der Wellnessbereich ist sehr sauber und ansprechend.Wir waren zu viert das zweite mal in diesem Hotel und fahren nächstes Jahr bestimmt wieder hin.


Dorothea Laudon, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich habe Weihnachten dort verbracht und war zufrieden. Der 24.12. wurde festlich
begangen. Es gab Einladungen mit Saal
und Platz. Das Büffet hervorragend.
Ansonsten war es zu den Mahlzeiten immer
mit anstehen und alles sehr eng. Die
Tische waren sehr sauber und das Essen
sehr umfangreich und gut.
Das Hotel macht einen guten Eindruck
und war weihnachtlich geschmückt.


Rita und Edgar Liehmann, Renate Kühnau, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Hotel Villa am Park war soweit alles in Ordnung. Erhebliche Defizite gab es aber in der Bereitstellung von gängigen, auch einheimischen, Obst-und Gemüsesorten. Ebenfalls sehr mangelhaft war das Angebot von mehreren einfachen Fruchtsäften. Es gab tagelang nur süsses buntes Wasser ohne Geschmack.


Monika Rocktäschel, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schöne grosse Zimmer, die Sauberkeit im Hotel ist super, freundliches Personal
und eine schmackhafte Küche. Wir waren zufrieden und kommen gern wieder.
Der Preis für die Tiefgarage ist zu hoch
und der Speisesaal zu klein für alle Gäste.


Christa, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Wie immer, sehr zufrieden mit allem. Etwas würde ich schon bemängeln: Der Preis für Alleinreisende könnte etwas günstiger sein.


Harry,Manfred,Jürgen, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir (drei Männer)hatten dieses Hotel im
Sept.2019 zum ersten Mal gebucht und nicht bereut.
Kurzum: Personal,Zimmer,Speisenangebot und Lage des Hotels, perfekt.
Ps: Wir haben schon wieder gebucht


Reinhard, September 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel ist nicht für behinderte Menschen geeignet. Vie zu enge Flurtüren die Aufzüge aussen nicht zuferlässig.Der Essensaal ist viel zu eng mit Tischen bestellt. Das Essen ist nur Durchschnitt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 88 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• häufige Umbuchungen

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
62 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage