144 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Eichhörnchen, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir hatten ein gut durchdachtes Behindertenzimmer, sogar mit einer Nachtlampe im Bad. Die Reinigung war vorbildlich. Die Anwendungen waren hilfreich unterstützend.
Mit dem Essen hat man sich Mühe gegeben, aber da gibt es sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten. Der Speisesaal ist bei großer Auslastung des Hotels zu klein und ein bisschen unpersönlich.
Insgesamt aber eine schöne Urlaubswoche.
Artur Pechac , Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist gut nur das Abend Essen ist jeden Tag gleich das war vor Jahren besser. Die Betten sind eine Zumutung viel zu niedrig und die Toilette auch viel zu niedrig.Der Preis für die Tiefgarage ist eine Zumutung pro Tag 15Euro Ansonsten ist das Hotel top Personal Anwendungen alles super.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns reservieren werden.
Ihre Anmerkungen zum Preis der Garage haben wir an das Hotel weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns reservieren werden.
Ihre Anmerkungen zum Preis der Garage haben wir an das Hotel weitergeleitet.
Steinecke, Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und stets sauber. Leider war der ausziehbare Sessel sehr durchgesessen.
Das Essen war vielseitig und immer frisch.
Die Behandlungsbasis hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Wir werden unsere nächsten Reisen auch wieder mit Ihrem Reisebüro buchen, da wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns reservieren werden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns reservieren werden.
Burneleit , Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Lage ist nähe der Promenade und die Küche war sehr gut. Es war auch nett vom Hotel zu meinen Geburtstag mich zu Kaffee und Kuchen einzuladen. Das Personal war auch sehr höfflich und gut Deutsch.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, der Lage und besonders der Küche so zufrieden waren. Auch die liebevolle Geste zum Geburtstag zeigt, dass sich das Hotelpersonal um das Wohl seiner Gäste bemüht. Schön zu hören, dass die Verständigung auf Deutsch gut geklappt hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, der Lage und besonders der Küche so zufrieden waren. Auch die liebevolle Geste zum Geburtstag zeigt, dass sich das Hotelpersonal um das Wohl seiner Gäste bemüht. Schön zu hören, dass die Verständigung auf Deutsch gut geklappt hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!
Peter Weichel, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Aufgrund der Betten ist das Hotel für ältere Menschen nicht zu empfehlen!
Begründung: Die Betten sind zu niedrig und die Matratzen sind extrem durchgelegen. man spürt jede Sprungfeder im Rücken. Selbst nach Reklamation wurde eine Auflage (Schaumgummica. 5 Zentimeter) aufgebracht. Doch auch danach waren die Federn noch zu spüren.
Ausserdem hat der Service bei den Anwendungen nachgelassen. Keine Hilfestellung beim Besteigen der Liegen oder Fussbäder. Man ist auf sich selbst angewiesen.
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die unzureichende Bettenqualität und den nachlassenden Service bei den Anwendungen beeinträchtigt wurde. Gerade für ältere Gäste ist Komfort und Unterstützung besonders wichtig – Ihre Hinweise nehmen wir daher sehr ernst und leiten sie umgehend an das Hotel weiter.
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben – nur so können gezielte Verbesserungen erfolgen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die unzureichende Bettenqualität und den nachlassenden Service bei den Anwendungen beeinträchtigt wurde. Gerade für ältere Gäste ist Komfort und Unterstützung besonders wichtig – Ihre Hinweise nehmen wir daher sehr ernst und leiten sie umgehend an das Hotel weiter.
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben – nur so können gezielte Verbesserungen erfolgen.
Gerhard Stenzel , April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war super zufrieden
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren – so soll es sein!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren – so soll es sein!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Helmut Voigt, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Insgesamt gut wie immer
Freundliches Personal
Saubere Zimmer
Immer hilfsbereit
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie – wie immer – zufrieden waren und besonders das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft hervorheben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass Sie – wie immer – zufrieden waren und besonders das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft hervorheben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Rena . Biesdorf, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sind angenehm überrascht. Für ein 3Sterne hotel sehr gut. Angefangen vom großen sauberen Zimmer bis super frühstücksbüfett.
Jeder Zeit wieder
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie angenehm überrascht waren und das Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat – besonders in Bezug auf Zimmer und Frühstück.
Schön zu hören, dass Sie jederzeit wiederkommen würden!
Es freut uns sehr, dass Sie angenehm überrascht waren und das Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat – besonders in Bezug auf Zimmer und Frühstück.
Schön zu hören, dass Sie jederzeit wiederkommen würden!
Uta, Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich habe schon in vielen Hotels in Swinemünde Urlaub gemacht, aber das Hotel Drei Inseln hat mich am meisten beeindruckt .Angefangen vom Zimmerservice über das Restaurantpersonal und die freundlichen Damen an der SPA Anmeldung sowie die Physiotherapeuten war alles perfekt.
Die Präsentation der Speisen, die Auswahl und der Geschmack waren super.
Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war so eingerichtet, dass ich mich mit meinem kleinen elektrischen Rollstuhl auch im Bad gut bewegen konnte. Auch im Restaurant waren die Tische so gestellt, dass sich immer Lücken ergeben haben, um ohne Behinderung ans Büfett zu kommen.
Personal und Gäste waren immer bereit für kleine Hilfeleistungen bei der Entnahme der Speisen .
Leider konnte ich die Sandlandschaft nicht nutzen, auf die ich mich so gefreut hatte. Dazu hätte ich Hilfestellung benötigt .Für die Anfahrt zum Hotel müsste es bessere Hinweisschilder geben.Es hat lange gedauert, den richtigen Eingang zu finden.
Auch die Rezeption wäre verbesserungswürdig. Wenn zur gleichen Zeit An -und Abreise stattfinden, ist mit Koffern kein Durchkommen zu den Fahrstühlen .Im Gegensatz zu anderen Hotels waren diese sehr geräumig und immer in Betrieb .
Ich werde dieses Hotel uneingeschränkt
weiter empfehlen und sicher selbst auch wieder Gast sein. Großes Lob an alle Mitarbeiter.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass das Hotel Drei Inseln Sie besonders beeindruckt hat und Sie mit dem Service, der Barrierefreiheit und der Verpflegung rundum zufrieden waren.
Ihre Hinweise zur Zugänglichkeit der Sandlandschaft, besseren Beschilderung und Organisation an der Rezeption nehmen wir ernst und geben sie gerne weiter. Schön, dass Sie das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen – Ihr Lob an das Team wird sicher eine große Freude sein!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass das Hotel Drei Inseln Sie besonders beeindruckt hat und Sie mit dem Service, der Barrierefreiheit und der Verpflegung rundum zufrieden waren.
Ihre Hinweise zur Zugänglichkeit der Sandlandschaft, besseren Beschilderung und Organisation an der Rezeption nehmen wir ernst und geben sie gerne weiter. Schön, dass Sie das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen – Ihr Lob an das Team wird sicher eine große Freude sein!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
PZ, Januar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schönes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Essen, rundherum zufrieden
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, das nette Personal und das sehr gute Essen so gut gefallen haben. Schön zu hören, dass Sie rundherum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, das nette Personal und das sehr gute Essen so gut gefallen haben. Schön zu hören, dass Sie rundherum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem durchdachten Behindertenzimmer, der vorbildlichen Reinigung und den unterstützenden Anwendungen zufrieden waren. Auch Ihre Anmerkung zur Verpflegung sowie zur Atmosphäre im Speisesaal bei hoher Auslastung nehmen wir dankbar auf und leiten sie gerne an das Hotel weiter.
Schön, dass Sie insgesamt eine angenehme Urlaubswoche verbringen konnten – wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!