132 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
PZ, Januar 2025
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Essen, rundherum zufrieden
Langner, Januar 2025
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ales super ,gerne wieder
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Petra D., Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
War über Silvester im Hotel 3 Inseln. Es war mega schön in jeder Hinsicht. Würde ich jederzeit wieder buchen und kann es hundert Prozent weiterempfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie über Silvester im Hotel Drei Inseln eine so schöne Zeit hatten. Wir freuen uns, dass Sie es hundertprozentig weiterempfehlen können, und hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Es freut uns sehr, dass Sie über Silvester im Hotel Drei Inseln eine so schöne Zeit hatten. Wir freuen uns, dass Sie es hundertprozentig weiterempfehlen können, und hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Hawlitzki, Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gut und sehr Freundlichen Personal mit zufrieden
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Marita Hamann, Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein gepflegtes, sauberes Hotel mit nettem, hilfsbereiten Personal. Gutes, vielseitiges Essen, abwechslungsreiches Buffet mit viel Gemüse und Salaten, ansprechend angerichtet. Jederzeit guten Gewissens weiter zu empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, das hilfsbereite Personal und das vielseitige, ansprechend angerichtete Buffet mit viel Gemüse und Salaten so positiv hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, das hilfsbereite Personal und das vielseitige, ansprechend angerichtete Buffet mit viel Gemüse und Salaten so positiv hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Uwe Schäddrich und Erika Keßler, Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
super Hotel, super Aufenthalt, super Reinigungskraft, super Personal, super Essen.
War diesmal unser fünfter Aufenthalt in Hotel Drei Inseln
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr fünfter Aufenthalt im Hotel Drei Inseln wieder so angenehm war. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 😊
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr fünfter Aufenthalt im Hotel Drei Inseln wieder so angenehm war. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! 😊
Helmut Voigt, Dezember 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wie immer eine gute Wahl. Wir kommen wieder.
Antwort von Travelnetto:
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und wir Sie wieder überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und wir Sie wieder überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Annita klüver, November 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Personal sehr freundlich..Restaurant leider sehr groß..Speisen sehr reichlich und gute Auswahl..nichts zu kritisieren..SPA- Abteilung sehr freundlich und hilfsbereit..ich würde jederzeit gern wiederkommen. Leider steht am Hotel selbst nie der Name DREI INSELN. Es war schwierig das Hotel zu finden wenn man kein polnisch kann. Ich habe das Hotel bereits weiterempfohlen Freundliche Grüßee Annita Klüver
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Der Hinweis zur Beschilderung des Hotelnamens ist sehr wertvoll- Wir werden dies an das Hotel weiterleiten, damit an einer verbesserten Beschilderung gearbeitet werden kann. Es ist eine große Freude zu hören, dass das Hotel weiterempfohlen wurde. Herzlichen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Der Hinweis zur Beschilderung des Hotelnamens ist sehr wertvoll- Wir werden dies an das Hotel weiterleiten, damit an einer verbesserten Beschilderung gearbeitet werden kann. Es ist eine große Freude zu hören, dass das Hotel weiterempfohlen wurde. Herzlichen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Just, Dietmar , November 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Dieses Hotel hat unsere Anforderungen erfüllt. Alle Mitarbeiter waren höflich,freundlich und haben die Wünsche erfüllt. Da die Parkplätze beschränkt waren, konnte man aber den Parkplatz vom Campingplatz gegenüber nutzen.
Antwort von Travelnetto:
„Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.“
„Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.“
Familie Kühm, September 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hallo,
wir gehen sehr gerne seit Jahren an die Polnische Ostsee und Travelnetto ist ein super Reisebüro und die Mitarbeiter.
Wir haben uns aber noch nie so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel und Preis/ Leistung bereut.
Trotz das das Hotel sehr gut liegt und modern ist und schöne Zimmer hat,war das absolut nichts für uns und gefühlt so schlecht und teuer für das was wir bekommen haben.
Sehr unfreundlicher Empfang, obwohl wir richtig gut drauf waren und uns gefreut haben.Die Dame sitzt kaum zu sehen,kommt nicht vom Stuhl hoch,hinter ihren rießen Glasbaustein mit Sand gefüllt,das war schön sehr komisch.
Der zugewießene Parkplatz wo wir reserviert haben,gemeldet großes Auto mit Fahrrädern,war kein rein kommen,sind wir rein in die Parkspur gekommen,war ein aussteigen aus dem Auto nicht möglich.
Katastrophe das Parkhaus,zu eng,zu knapp.
Deshalb haben wir dann das Auto stehen gelassen und haben es nicht mehr benutzt,eigentlich wollten wir auch mal richtig einkaufen.
Durch das einparken und wechseln von Parkplatz ,hoch rennen ,wieder probieren,was nicht viel besser war,war schon viel Zeit vergangen.
Das mindert schön die Urlaubsstimmung.
Einen Tag drauf wollten wir unsere Fahrräder holen,da haben wir gesehen das Garagentor war nicht ganz geschlossen und wo wir los wollten ging es nicht hoch und nicht runter.
Wieder hoch zur Rezeption, die sagte da kommt gleich jemand.
Ein Mann mit sehr bösen Blick als ob wir Schuld sind und mega unfreundlich zu uns war,hat es dann repariert,wieder eine halbe Stund für Unfreundlichkeit in diesem Hotel in der Tiefgarage verbracht, hat uns schon geärgert,aber man konnte sich auch nicht verständigen.....
Wir wollten 5 Tage Wellnessurlaub machen,das war auch nix,am 1.Abend stellten wir fest,der Wellnessbereich ist mega klein,für so 3 große Gebäute ,die eine Sauna besteht aus 2 Stühlen mehr nicht.Die andere Sauna ist auch sehr klein wo wärmer ist,da die Frauengruppen ewig nicht raus sind und mega laut waren,war für uns kein rein kommen.
Diese Sauna bestand aus 2 Holzstreifen,ja da möchte man sich auch nicht rein quatschen wenn geschnattert wird wie ein Wasserfall,Katastrophe.
Keine Liege ist in der Sauna und alles viel zu klein.Die Dampfsaune geht nicht und ich denke bewußt,soll der Ruheraum sein,ein Witz.
Das Schwimmbecken ist so kalt,das es schon keinen Spaß mehr macht rein zu gehen,da man ja auch danach nicht in die Sauna kommt.
Der Wirlpool ging falls er nicht voll ist.
Da vergeht einem die Lust da hin zu gehen.
Der schöne Sandstrand wo abgebildet ist im Katalog,ist sehr schön,sieht schön aus,mehr nicht.
Die Tür ist zu von der Sauna und Schwimmhalle aus.
Da muss man extra in eine andere Etage,man kann sich nicht mal zusammen hin legen und war so vom Sand staubig,das es gekrabbelt hat im Hals,man liegt da wie bestellt und nicht abgeholt.
Für ein Bild ist es schön.
Zum Speeiseraum,schick mehr nicht.
Einen ungemütlicheren Speiseraum habe ich lange nicht erlebt,so was von laut.
Keine Servierte,kein Tisch eingedeckt nichts......
Vom Essen waren wir enttäuscht.
Irgendwas fehlte irgendwie zum Essen was,keine Soße,einfach gemacht......
Nicht fertig,oder wie soll man sagen.
Die Suppen waren gut,wie sie in Polen wunderbar sind,wo wir lieben.
Kein Dessert ein Obst, jeden Tag das gleiche und eben nicht stimmig, beim Salat fehlten Dressings,ach ich weiß nicht.....uns hat es nicht zugesagt.
Und ich finde wir haben wirklich viel bezahlt,für die 4 Tage.
Wir gehen seit Jahren nach Polen,aber für uns war es der schlechteste Urlaub.
Und der teuerste für das was wir bekommen haben.
Manchen mag es gefallen,kennen anscheint nicht die anderen wunderbaren Hotels,für oft weniger Geld.
Was nützt mich ein Hotel wo modern ist und den Wellnessbereich nicht nutzen kann,wenn man Wellnessurlaub bucht.
Das Essen nichts ist und man unfreundlich ohne das man was schlechtes macht uns entgegen tritt.Dazu eine komische Stimmung im ganzen Hotel laut und nervig dazu,schlechte Blicke.
Ehrlich am liebsten wäre ich nach einem Tag ab gereißt.
Ach noch was, im Zimmer bin ich mit dem Föhn nicht zurecht gekommen,mir ging der Knopf zu schwer und habe nicht geschafft ihn zu halten,deshalb mußte ich dann mit nassen Haaren ins Bett.
Ich habe am anderen Tag gefragt ob was zu ändern geht,der Föhn ginge......
Ich habe noch nie so einen Föhn gehabt im Urlaub wo so schlecht ging,so habe ich halt dann keine Haare mehr gewaschen.
Sowas ist doch nicht schön....
Sonst schaffe ich auch den Knopf zu drücken...
Aber der Föhn hatte so wenig Leistung und der Knopf ging so mega schwer......ich habe es jedenfalls nicht geschafft.
So stellt man sich den Urlaub nicht vor.
Wir haben im wunderbaren Swinemünde trotz allem schöne Zeit verbracht.
Aber in diesen Hotel werden wir nicht wieder gehen,da bleiben wir lieber zu Hause.
Schade um unser Geld und das Vertrauen wo wir diesem Hotel geschenkt haben.
Travelnetto kann ja nichts dazu.
Wir sind immer der Meinung nichts zu sagen,sonst regt man sich noch mehr auf,das hin zu nehmen und das Beste aus den Tagen zu machen.Sonst verdirbt man sich noch mehr die Tage.
Im Moment stimmt halt die Preis,Leistung überhaupt nicht mehr in Polen,es geht abwärts.
Die Schwimmhallen sparen überall,haben wir fest gestellt und das Wasser ist oft zu kalt.
Krank möchte man auch nicht noch werden.
Es wird mehr bezahlt und trotzdem wird es schlechter,dies sollten einige Hotels überdenken.
Schade,alles sehr schade
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Es tut uns leid, dass der Empfang nicht den von Ihnen erwarteten Standard hatte. Unser Ziel ist es, alle Gäste herzlich willkommen zu heißen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit dem Hotel eine schöne Zeit in Świnoujście verbracht haben, aber es tut uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Wellnessurlaub nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Es tut uns leid, dass der Empfang nicht den von Ihnen erwarteten Standard hatte. Unser Ziel ist es, alle Gäste herzlich willkommen zu heißen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit dem Hotel eine schöne Zeit in Świnoujście verbracht haben, aber es tut uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Wellnessurlaub nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, das nette Personal und das sehr gute Essen so gut gefallen haben. Schön zu hören, dass Sie rundherum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!