150 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Uwe Schäddrich und Erika Keßler, Dezember 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unsere Aufenthalte im Hotel Drei Inseln gefällt uns immer wieder. Alles top, hervorragende Betreuung, Reinigungspersonal top, Personal im Speiseraum top, besser geht es nicht. Kommen auf alle Fälle wieder.
Fam. Marschner, November 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles piksauber, freundlich, tolle Verpflegung!Unser Zimmer gefiel uns besonders gut, obwohl im kalten, windigen November der Balkon tabu war. Leider mussten wir unseren Aufenthalt wegen Krankheit vorfristig abbrechen, deshalb wollen wir nochmal wieder kommen.Leider sind die Tiefgaragenplätze sehr begrenzt, die Parkflächen im öffentlichen Raum waren frei, aber die Parkuhren erklärten das leider nicht.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung. Das ist aber schade, dass Sie den Aufenthalt nicht komplett genießen konnte. Wir hoffen, Ihnen geht es besser und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Danke für Ihre Bewertung. Das ist aber schade, dass Sie den Aufenthalt nicht komplett genießen konnte. Wir hoffen, Ihnen geht es besser und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herrmann, Carmen, November 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren vom 12.11 bis zum 26.11.22 in diesem Hotel und waren sehr angetan.
Sehr saubere Zimmer, sehr gutes und umfangreiches schmackhaftes Essen.
Sehr guter Service, die Tische immer sauber und es wurde superschnell abgeräumt Hier ein besonderes Lob an Koch/Köchin und Kellner/Kellnerin.
Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, auch hier ein Lob an die fleißigen und unermüdlichen Zimmerengel. Der Parkplatz scheint uns etwas zu teuer, zumal der gleiche Betrag für Tiefgarage und Hofstellplatz erhoben wird.
Wir würden sagen, dass dieses Hotel mehr den Charakter eines vier Sterne Hotel entspricht
Antwort von Travelnetto:
Danke, dass Sie Ihre Eindrücke und Tipps mit uns teilen. Schön, konnte das Hotel Drei Inseln überzeugen.
Danke, dass Sie Ihre Eindrücke und Tipps mit uns teilen. Schön, konnte das Hotel Drei Inseln überzeugen.
Helmut Voigt, Oktober 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Unser 3. Besuch in diesem Hotel zeigt schon, dass wir uns hier sehr wohl gefühlt haben
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr - auf weitere Besuche!
Das freut uns sehr - auf weitere Besuche!
Marion Zaab, September 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es ist ein wunderschönes Hotel, wir waren wirklich sehr angetan von der Ausstattung und dem Service. Wir werden es definitiv weiterempfehlen und auch gern wieder kommen. Zumal Swinemuende sehr sehr schön geworden ist.
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass Ihnen Ihr Urlaub in Swinemünde so gut gefiel. Auch wir lieben dieses Hotel und auch den Ort samt der neu gestalteten Spazierwege.
Schön, dass Ihnen Ihr Urlaub in Swinemünde so gut gefiel. Auch wir lieben dieses Hotel und auch den Ort samt der neu gestalteten Spazierwege.
Martin Föst , Juni 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein Hotel wie es in der Beschreibung auch angekündigt war
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Burgold, Mai 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Essenangebot sehr gut, sehr freundl.Betreuung wir werden das Hotel weiterempfehlen
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Tipp geben wir mal unsere an die Techniker. Die Saison der Strandkörbe startet in Swinemünde erst mit Juni und dauert bis Ende August.
Danke für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Tipp geben wir mal unsere an die Techniker. Die Saison der Strandkörbe startet in Swinemünde erst mit Juni und dauert bis Ende August.
Petra Wanning, Oktober 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gut
Antwort von Travelnetto:
Danke für diese kurz-knackige Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben.
Danke für diese kurz-knackige Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben.
Jutta Schleinitz, Oktober 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden
Essen kann nicht besser sein.
Die Lage des Hotels ist perfekt.
Das Personal super freundlich.
Kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Wir mögen das Drei Inseln auch sehr und können Ihre Bewertung aus unserer Erfahrung uneingeschränkt bestätigen - danke für Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir mögen das Drei Inseln auch sehr und können Ihre Bewertung aus unserer Erfahrung uneingeschränkt bestätigen - danke für Bewertung und Weiterempfehlung.
Ingrid Krönig, Juli 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gerade nach Hause gekommen , wir waren von 18. - 25.07.21 im Hotel "Drei Inseln."
Es war eine wirklich schöne Woche !
Wir waren im Zimmer 3404 , es war einfach super bis auf mein Bett, da gucken leider die Sprungfedern raus und es war ein schlechtes schlafen.
Alle Coronavorsorgen vorbildlich gelöst und eingehalten.
Am Essen fehlte nichts, es war auf jeden Fall für jeden etwas da.
Das Spa ist einfach eine Wucht !
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Antwort von Travelnetto:
Danke für diese tolle Bewertung - das mit dem Bett tut uns schrecklich leid - wir werden uns mit dem Management in Verbindung setzen hier Abhilfe zu schaffen und eine neue Matratze zu besorgen.
Bis zum nächsten Besuch sollte alles wieder passen!
Danke für diese tolle Bewertung - das mit dem Bett tut uns schrecklich leid - wir werden uns mit dem Management in Verbindung setzen hier Abhilfe zu schaffen und eine neue Matratze zu besorgen.
Bis zum nächsten Besuch sollte alles wieder passen!




Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.