BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

116 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Jürgen Vollmer, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Travelnetto hat uns im Hotel unter einem anderen Namen gemeldet sodass wir 1 Stunde warten mussten bis der Fehler gefunden wurde,-danke Travelnetto-,nie wieder dieser Reiseveranstalter!
Das Hotel hat uns überzeugt, sehr sauber, schöne Zimmer, immer freundliches Personal.Das Essen war abwechsungsreich und hat geschmeckt, wir waren zufrieden.

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns leid, dass Sie durch einen Fehler an der Rezeption warten mussten. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Mißverständnis gehandelt hat - wir melden Sie mit dem selben Voucher an, den Sie von uns mit den Reiseunterlagen per Post erhalten haben.



Bolze, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Prima


Hans-Georg, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut in dem Hotel gefallen. Das betrifft sowohl das Zimmer als auch das Essen. Freundliches Personal
und gute Lage. Selbst für die Parkmöglichkeiten wurde uns eine Lösung empfohlen, der wir folgen konnten.
Gern mal wieder.


Dirk und Conni, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Also wir sind mit unserem Urlaub in diesem Hotel sehr zufrieden!!! Die Zimmer sind groß und hell ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich. Was man in anderen Bewertungen liest, zB. kein Platz im Restaurant, wenig Auswahl an Speisen oder es würde nichts nachgefüllt usw. können wir nicht bestätigen. Es gab immer und zu jeder Zeit ein Platz und reichlich Auswahl, auch haben wir nie eine leere Platte gesehen. Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation :( für so ein großes Hotel stehen nur 40 Tiefgaragenparkplätze zur Verfügung. Wer also mit dem Auto anreist sollte sich einen reservieren!!! Ansonsten hier unser Tip, wenn man vor dem Hotel steht, die Straße nach links fahren und die 2te Möglichkeit rechts einbiegen. Dort befindet sich ein 24h Parkplatz für wenig Geld!!!


Peter, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

-leider keine gemühtliche Sitzecken oder Raümlichkeiten im Haus
- gute Anwendungen
-freundliches Personl
-Preis für Garage zu teuer
-Essen sehr gut


Josepha , Mai 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Nette Angestellte


Hans-Joachim, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr ansprechend und weiter zu empfehlen!


Ross, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

leider entsprach das Hotel Drei Inseln nicht unseren Erwartungen.
Die Zimmer waren zwar modern und sauber, aber das Personal war größtenteils sehr unfreundlich, zudem konnte oder wollte uns an der Rezeption niemand verstehen. Insofern musste man sich bei Problemen selbst helfen.
Die von uns gebuchte Halbpension war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Nachdem man sich mühevoll einen Platz im Speisesaal erkämpft hatte, musste man feststellen, das es wenig Auswahl gab. Das heißt, das Angebot an warmen Speisen bestand z. B. nur aus 1 Boulette oder Hühnerkeule, es gab weder Kartoffeln noch Reis, oder andere Beilagen. Unsere Vorstellung von einem kalt/ warmen Abendbüffet
war eine andere. Zudem waren viele Sachen schnell vergriffen und wurden auch nicht mehr nachgefüllt.
Da wir bereits den Vergleich zu einem anderen Hotel in Kolberg hatten, würden wir dieses Hotel nicht wieder wählen. Es ist einfach nur schneller Massentourismus.


Babett, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war das 4. Mal in diesem Hotel und kann mich nicht beklagen. Preis / Leistung ist top, die Qualität ist gleich geblieben. Man soll sich immer vor Augen halten, dass es nicht Deutschland ist und daher auch der Preis dementsprechend.
Probleme werden ohne Aufwand gelöst.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Ein zusätzlicher Aufenthaltsraum mit bequemen Stühlen / Sessel für Regenwetter bzw. für die Zeit zwischen den Behandlungen oder auch abends wäre aber angebracht.
Das Essen ist ausreichend und schmackhaft, sehr viel Fisch, aber auch ausreichend anderes. Obst, Süßspeisen und Desserts könnten etwas reichhaltiger sein.
Die Zimmer sind groß und werden täglich gereinigt. (wird zu Hause täglich geputzt?)
Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel im September.


Ulrich, Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

das abendbüffet hatte keinen vollwertigen warmanteil(kartoffeln,gemüse),starker lärm aus der Bar(sammstag bis2.30uhr.So ein Pech hatten wir in Polen noch nie

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 116 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen



  • „...bei schlechtem Wetter waren wir froh im Drei Inseln untergekommen zu sein. 2 gemütliche Cafes mit leckerem Kuchen und dann noch der tolle "Drinnenstrand"”von Ostseefreunde
  • „...richtig maritime Zimmer haben uns gut gefallen- schön dass man hier auch einen Parkplatz vorreservieren kann (wenn was frei ist)”von Max aus Berlin
  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! .”von Middreißiger
68 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage