BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Drei Inseln › Erfahrungen

88 Erfahrungsberichte zum Hotel Drei Inseln

Drei InselnHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Marion, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Toll. Insbesondere das Angebot an Fischspezialitäten war umwerfend. Schöne Zimmer. Zentrale Lage in der Nähe des Strandes.


Frau Hardt, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super schönes Hotel. Alles neu und modern.Besonders zu erwähnen die Freundlichkeit vom gesamten Personal.Das Essen war vielfältig . Der Wellnessbereich ist modern.. Einziger Punkt, dass Wasser hätte etwas wärmer sein könnten.
Rundum ein schöner Urlaub , sehr zu empfehlen, wir kommen wieder😄


Hildebrand, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eigentlich sagte ich bei meiner Bewertung alles. Trotzdem ein sehr gutes Hotel, welches weiter zu empfehlen ist.


E.Magnussen, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis, die Ausstattung des Hauses,die Freundlichkeit des Personals und der Nähe zur Promenade / dem Strand einerseits und der fußläufigen Entfernung der Innenstadt und des Hafens kommen wir gern wieder. (Das Haus ist bei der Anreise über die Kaiserbäder sehr gut zu erreichen)


holt, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes hotel, nettes personal
noch mehr salat und grünes ...dann wäre das Buffett noch besser


Klaus, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Auf dem Hotelzimmer leider nur eine Sitzgellegenheit. Eine bessere Information über Veranstaltungen im Ort und in der Umgebung (z.B. Fahrpläne Adler-Schiffe, Ausflüge, Sehenswürdigkeiten in der Sadt und Umgebung usw.)wäre wünschenswert. Auf das an der Rezeption vorhandene Buch zum Eintragen von Ausflügen wird nicht hingewiesen, ich hatte es zufällig entdeckt. Ein Besuch auf dem Golm (Kriegsgräberstätte)ist empfehlenswert. Zumindest sollte in den Hotelunterlagen, vielleicht mit einem Hinweis auf die Geschichte der Stadt, kurz darauf eingegangen werden.


Hans-Joachim, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden, haben uns wohl gefühlt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, Speisen wurden sofort nachgereicht. Das jugendliche Personal war immer bemüht, jedem Gast alles Recht zu machen. Aber das ist eine Kunst, die keinem gelingt. Manchmal kleinere Wartezeiten bei den Anwendungen. Aber man ist ja im Kururlaub,also man hat Zeit. Dass das Fassbier zum Tanzabend nicht serviert werden konnte und das Flaschenbier dann zu Ende ging, hätte nicht sein dürfen.


Ingrid, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel, Zimmer und Verpflegung einfach nur zu empfehlen. Sehr gutes Fischangebot. Haben uns rundum wohlgefühlt und wollen nächstes Jahr wieder kommen.


Peter & Lore, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel Essen war sehr gut und das Schwimmbad ist sehr schön.Haben leider keine kurzfristigen Massagen bekommen das war schade.100 m zur Promenade wir kommen gerne wieder.


Bloszyk, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 88 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliches Personal
• schöne Zimmer
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• häufige Umbuchungen

  • „...die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Das Restaurant ist bei starker Auslastung etwas zu klein...”von Familienurlaub
  • „...Lage, Die Zimmer, das Personal sowie das Schwimmbad und die Sauna waren super! Die Saunen hätten evtl etwas größer sein können...”von Middreißiger
  • „...abends gab es ein kaltes schwedisches Buffet, daß aber jeden Tag gleich war. Da wir gerne und gut essen, war das für uns leider nicht geeignet...”von Günther Wagner
62 Fragen unserer Gäste zum Hotel Drei Inseln und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage