BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

153 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Gabriele, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Empfehlenswert, schöne Zimmer, tolles Essen, HP. Mittagessen na ja, das gab es alles am Abend im Rahmen der HP noch mal, Gute Behandlungen, Guter Wellnessbereich.


christian, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super wir kommen wieder

Essen ist super, Welness ist prima schwimmen macht viel Freude und die Therapie ist super


Reiner, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

ich werde das Hotel immer weiter empfehlen


Cornelia, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

War schon mehrfach in diesem Hotel zu Gast. Zimmer wie immer gut, aber die Teppiche könnten mal eine Grundreinigung vertragen. Zimmerreinigung sehr gut.
Einziges Manko ist die sehr enge Sitzordnung im Speisesaal, da sehr viele Tische auf kleinstem Raum aufgestellt wurde. Außerdem gabe es Tage an denen das warme Essen nur lauwarm war.
Für 3 Sterne kann ich das Hotel trotzdem empfehlen.


Biene, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß nur der Balkon ist etwas klein. Das Essen war sehr gut. Das Personal War immer nett und freundlich


Klaus und Marika, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren jetzt viermal im Kaisergarten-Residenz und waren jedesmal zufrieden.Das Hotel macht einen guten Eindruck.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Zimmerservice war sehr gut.Die Verpflegung (Halbpension) wurde von Jahr zu Jahr besser. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.


Renate und Hans Jürgen, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da wir bereits zwei mal im Kaisers Garten Urlaub gemacht haben, und es uns gut gefallen hat, haben wir uns für 2018 zum dritten Mal, diesmal allerdings im Kaisers Garten Residenz, angemeldet. Am Ankunftstag, als wir uns von der Fahrt etwas erholen wollten, wurde ab 18 Uhr eine Hochzeitsfeier direkt unter unserem
Zimmer veranstaltet. Die Musik war so laut, dass der Fußboden vibrierte. Nachts 0 Uhr haben wir an der Rezeption gesagt, dass wir sehr müde sind und schlafen möchten. Leider ohne Erfolg. Vor Übermüdung sind wir ca. 2 Uhr eingeschlafen, wie lange die Feier ging haben wir also nicht feststellen können. Auf Grund dieser Feststellung würden wir also nie wieder einen Urlaub in der Residenz machen. Obwohl wir mit allen Anderen Leistungen sehr zufrieden waren.
Mit freundlichem Gruß R und H J P


Gerd, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit 8 Personen DOKO Fahrt da ,uns hat es gut gefallen♠️♣️♥️♦️😃


Andreas , September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Wenn ich der Chefe wäre Rezeption geht gar nicht in beiden Häusern Mundwinkel unten wir sind 6 Stunden mit Zug gefahren und dann das nicht das richtige Zimmer Rezeption wie früher schade wir sind schon das 3 mal hier warum für uns im Restaurant Guormet deswegen kommen wir hier her auch die netten Bedingungen im Restaurant ganz besonders die Blonde grosse Frau wir sind in der ganzen Welt unterwegs aber hier die Frauen am Empfang geht gar nicht 6Stunden Zug mit Kind 2 Jahre und 12 ein Wort falsches Haus wir kommen leider nicht mehr am 09.10 zurück haben viel Werbung gemacht aber leider so nicht

Sehr schön Küche 7 Sterne aber Rezeption-9 nie wieder schade wir waren immer gern hier falsches Zimmer keine Entschuldigung Mund Winkel unten aber nochmal im neuen Haus Restaurant Gourmet und die Bedienung lange Frau Blond perfekt Dankeschön leider keine Empfehlung wir kommen nicht wieder Familie A.SCHREPEL


Familie Kruse, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel Kaisergarten Residenz hat uns soweit gut gefallen und Essen und Zimmer waren gut. Nicht gefallen haben uns die
Feiern, die am 01.09. und o8.und 09.09.18
im Restaurant stattgefunden haben da unsere Zimmer genau über dem Restaurant lagen und dort ein Polterabend sowie eine Hochzeit gefeiert wurde die bis morgen um 4.15 Uhr
ging. Dadurch wurde unsere Nachtruhe 3 x gewaltig gestört . Wir empfanden es nicht
gerade passend für ein Hotel mit Kuranwendung. Sonst waren wir mit dem Hotel zufrieden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 153 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage