BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

163 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Völkning , August 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Super schönes Hotel, Auswahl an warmen Speisen war etwas wenig.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bwertung und Ihre Weiterempfehlung.



Paarreise zur Ostsee , Juni 2023
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel,in einer Anlage.Wir waren mit den Möglichkeiten der Unterhaltung im Hotel sehr zufrieden.Die Zimmer sind schön eingerichtet,einziges Manko zu wenig Bügel vorhanden .Zum Strand,Stadt,Polenmarkt,Park kurze Entfernung. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Abendessen wurde im Haupthaus eingenommen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Diesen geben wir gerne an das Hotel weiter. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.



Emmel, Mai 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Absolut dpitze

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön.



Detlef Suplie, Mai 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen wieder

Antwort von Travelnetto:
Das freut uns!



Diecke, April 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren in der Residenz untergebracht. Sehr schönes Hotel. Das Frühstück war in der Residenz, superFrühstück und angenehmer Raum. Zum Abendessen mussten wir ins Haupthaus, das war je nach Wetter nicht so toll und der Soeiseraum war im Keller. Aufgrund des Häuserwechsels, die Anwendungen waren auch im Haupthaus, würde ich das Hotel nicht wieder wählen. Enttäuscht waren wir am meisten, daß die Finn. Sauna nur Freitag und Samstag geöffnet hatte und das Schwimmbad abends 19.30 geschlossen wurde. Wir hatten uns vorgestellt, abends nach dem Essen gemütlich Schwimmen und zur Sauna zu gehen .
Trotz der Nachteile haben wir einen schönen Urlaub verbracht. Ich würde nächstes mal ein anderes Hotel buchen.
MfG

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserer Hotelausschreibung und auf der Buchungsbestätigung weisen wir darauf hin, dass Anwendungen zum Teil im Haupthaus durchgeführt werden. Das Management behält sich solche Gestaltung - in Abhängigkeit zur Belegung aller Häuser des Komplexes - ebenfalls für die Erbringung weiterer Leistungen vor (zB Saunaöffnung oder Mahlzeiten etc.). Wir nehmen dies nicht als nachteilig wahr, entschuldigen uns jedoch, erfuhren Sie dies anders. So danken wir für Ihre Anmerkung und präzisieren unsere Ausschreibung hinsichtlich dieser Leistungen. Es freut uns sehr, dass Sie darüber hinaus angenehme Tage in Swinemünde wie auch im Kaisergarten verbrachten.



Raimund Finzel, April 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wie immer alles OK.
Massagen, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals (auch des neuen Mitarbeiters 'Pudu).
Parkplatz recht teuer, vermutlich wegen der neuen Schrankenanlage.

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön! Schön, hat es Ihnen wieder so gut gefallen.



Klaus Reichardt, März 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Urlaub im März war wieder ein Erfolg. Das Hotel Kaisergarten Residenz, die Parkanlage und die Zimmer sind in einem sauberen Zustand. Das Personal war nett und mit denen wir zu tun hatten, beherrschten die deutsche Sprache gut. Vom Hotel aus ist alles gut zu erreichen. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir sind hier noch nie enttäuscht worden.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Bis zum nächsten Mal!



Magdalene und Hans W Lorenzen, März 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider zum Abendessen immer in Haus 1, das dann immer überfüllt war. Das Essen war schon mal besser, besonders der warme Anteil.
Die Dame von Travel kam in der Zeit von 9.00 Uhr bis 9.20 Uhr schlechte Zeit da wir dann in der Anwendung oder beim Frühstück waren und ins Haus 1 mussten. In der Residenz wurde sehr schlecht deutsch gesprochen, schade.
am meistens hat uns die Parkgebühr von 10 € aufgeregt. Die Sauberkeit ist hervor zu heben

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Reisebetreuung ist über die Sprechstunden hinaus jederzeit telefonisch erreichbar. Das Personal in der Residenz ist bereits lange dort angestellt und kommuniziert auch gut mit den deutschen Gästen. Dies bestätigte uns das Hotelmanagement erneut auf Anfrage. Ja, Swinemünde ist ein sehr beliebter Badeort. Dem geschuldet ist die rege Bautätigkeit, damit einhergehender Platzmangel. Diesem folgend gestalten die einzelnen Hotelbetreiber zB Parkgebühren. Als Reiseveranstalter haben wir darauf leider keinerlei Einfluss, verstehen jedoch den Unmut darüber. Gleichwohl sei bemerkt, dass das Parken im Kaisers Garten sehr moderat ist. Vielerorts kostet ein Parkplatz bereits bis zu 25€/Tag. Es freut uns, empfanden Sie Ihre Auszeit als zufriedenstellend. Kommen Sie gern wieder.



Ingo Rodewald, März 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Abendessen wurde nicht in der Residenz eingenommem sondern im Hauptgebäude, dadurch war es immer überfüllt. Plätze waren nicht immer vorhanden. Sonst waren wir mit allem zufrieden.

Antwort von Travelnetto:
Danke für das Feedback und Ihre Anmerkung. Letztere nehmen wir mit Verwunderung zur Kenntnis, da nach unserem Wissen und auch nach Rücksprache mit dem Hotel vor Ort keinerlei Beanstandungen bekannt waren. IdR speisen nur bei geringen Gästezahlen alle in einem Restaurant. Es tut uns leid, nahmen Sie dies anders wahr. Schön zu sehen, waren Sie überdies mit Ihrer Urlaubsreise zufrieden.



Hobmeier , März 2023
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder

Antwort von Travelnetto:
Dankeschön und bis bald!


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 163 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage