BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

153 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Christian, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut


Roswitha, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war zwar etwas weiter zum Strand, aber dafür ruhig gelegen. Von den Bauarbeiten hat man so gut wie nichts mitbekommen.
Das Hotel ist ein kleines sehr sauberes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Die küche war gut und sehr vielfältig, wobei die warmen Speisen nicht immer warm waren.Das war auch das einzige Manko.
In der einen Woche war drei mal Tanzabend, das hatten wir nicht erwartet und es hat uns sehr gut gefallen. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt.


schäfer, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

nur das Schwimmbad war zu klein


Klaus-Dieter, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns gut gefallen. Leider hatten wir mit dem Wetter Pech,so das wir die Parkanlage nicht so gut nutzen könnten. Personal bei den Anwendungen könnte öfter mal lächeln. Ansonsten alles gut. Kommen gerne wieder.


Poldi59, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt sehr günstig. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber. Ein echter Kritikpunkt ist das Restaurant, es war viel zu eng, das Hotel war ausgebucht und deshalb reger Andrang bei den Mahlzeiten. Der Parkplatz deutlich zu teuer. Im Cafe/Bar wurde man zügig und freundlich bedient.


Waldemar.L , Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne Lage und gutes Hotel.
Frühstück ,Abendessen sehr lecker Super Preis/Leistungsverhältnis. Gern wieder.


Familie Saß, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten die Residenz gebucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Hotel liegt im Park, ruhige Lage, ca. 15 min zur Strandpromenade und 15 min zum Zentrum. An einige Abende fanden unterschiedliche Veranstaltungen statt. Wir kommen gerne wieder.


Christina, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben einen 3-wöchigen Urlaub im "Residenz Kaisergarten" verbracht und können nur Gutes berichten. Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Haus, gelegen in einem tollen Park. Zimmer und Essen waren sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wöchentlich fanden mehrere kulturelle Veranstaltungen statt und im Café gab es ganz leckeren Kuchen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke an Alle, die uns während dieser Zeit umsorgt haben.


G. Bähnke, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hallo,
ich war mit Freunden da und uns hat alles gut gefallen. Das Essen war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit, ich komme gern wieder.
MfG
G. Bähnke


Schumann, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit der Unterbringung und Essen sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 153 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage